Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich war schon ein paar Tage oder Wochen nicht mehr hier *schäm* Aber ich mache mit habe da auch noch was. Hier Ruby als sie die Taschentücher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #181
Ich war schon ein paar Tage oder Wochen nicht mehr hier *schäm*
Aber ich mache mit habe da auch noch was.

Hier Ruby als sie die Taschentücher klaute und unter den Schrank schleppte, auf frischer Tat ertappt

• Rattenwettbewerb Beitrag #182
^^ Auch geil ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #183
Off-Topic
Hallo! Ich wollte nur mal sagen, dass ich eure Ratti-Bilder total schön finde!
Leider kann ich nicht mitmachen aufgrund mangelnder Ratten ;) (hier ist ja alles mit Rennmäusen besetzt)

• Rattenwettbewerb Beitrag #184
Wollen wir die Zeit mal ein bisschen verkürzen, sagt mal? Also bisher haben wir ja immer nach vier Tagen Entscheidung gemacht, aber in den letzten beiden Tagen postet eh kaum noch jemand. Sollen wir sagen drei Tage? Dann würd ich morgen entscheiden ;)
Was meint ihr?

• Rattenwettbewerb Beitrag #185
hi

also wenn bis morgen nichts mehr kommt kannst dich ja auch morgen entscheiden wer gewonnen hat ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #186
Ich will nich mehr warten ^^ *undgeduldig* XD
Ich hab neulich aus langeweile die Wettbewerbe in anderen Unterforen angeguckt und irgendwer (ich glaub, die Pferde) machen sogar nur 24 STunden und wenn einer nach 24 Stunden und zehn Minuten postet, wird das Bild nicht mit gewertet XD
(nein, so will ichs nicth ^^ Wollte nur sagen, drei TAge sind auch noch lang)

Also blabla und so, ihr wisst was ich will (sorry, ich bin etwas wirr, hole gleich Scully vom TA ab, der wurde grad operiert und ich hab etwas Angst)

• Rattenwettbewerb Beitrag #187
Hieeeeeeeeeeeeer ich hab auch noch eins :mrgreen:.
Ich find das bild irgendwie total lustig. Da hat Zoey (die oben sitzt) gerade was gefressen und Bailey (die gerade abhaut) hat ihr das aus dem Maul geklaut und ist schnell abgehauen und Zoey guckt da so geschockt hinterher :mrgreen:.

• Rattenwettbewerb Beitrag #188
Da mir keiner widersprochen hat, gibts heute schon Ergebnisse =P

Aaaaallllllssssoooo....

Auf Platz eins ist Biendal mit der süßen Joghurtverschmierten Nase
Auf Platz zwei ist Jule
Auf Platz drei sind Alle Anderen

Ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht ^^ Geile Bilder!

• Rattenwettbewerb Beitrag #189
herzlichen glückwunsch an biendal von mir und sam die immer auf meine tasten drückt und in mein mausrat beist soll wohl heisen das dir auch glückwunsch sagen will

• Rattenwettbewerb Beitrag #190
Juhu Platz 2, ich bin aufs nä. Thema gespannt bei dem ich evtl. wieder mitmachen kann.
[VERSTECK]Ich fand das von Biendal auch am besten :eusa_shhh:[/VERSTECK]
Lg

• Rattenwettbewerb Beitrag #191
Uiii toll *freu*

Ich hätte gerne: "Haus-quetsch-Bilder"

Also am besten möglichst viele Ratties in einem Haus/Sputnik ect, wie sie das immer so schön machen :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #192
Darf es auch ein Karton/Heuball/Schüssel sein?

• Rattenwettbewerb Beitrag #193
Ja klar, alles was irgendwie unter die Kategorie Haus fällt.

• Rattenwettbewerb Beitrag #194
Da hab ich eins. mein absolutes Lieblingsbild:D

3311176.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #195
Off-Topic
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wie hast du die da so reinbekommen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #196
Off-Topic
Die hab ich da nicht rein bekommen, das waren sie ganz alleine;) Meine Mädels lieben Kartons und egal wie klein und schmal sie sind es MÜSSEN alle rein, dagegen kommt nicht die schönste und größte Hütte an

• Rattenwettbewerb Beitrag #197
hi
ist es auch ok wenn sie im einem rohr sind ?

LG bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #198
*mich nicht entscheiden kann* ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #199
Oh schade da hab ich kein Bild.... wart ich halt aufs nächste thema.

• Rattenwettbewerb Beitrag #200
hi

@ debbi das ist ja echt süss wenn du damit nicht gewinnst weis ich auch nicht ^^

LG Bellemere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben