Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Mist, wir haben im Moment keine Hängematten, weil wir sie wegen der Haarlinge alle weggetan haben ^^ *jammer* ^^ Gelten utner "was sonst noch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #221
Mist, wir haben im Moment keine Hängematten, weil wir sie wegen der Haarlinge alle weggetan haben ^^ *jammer* ^^

Gelten utner "was sonst noch so alles hängt im käfig" auch hängende Nester? (Heukugel?)
(hrhr, ich bastel jetzt ne Hängematte ^^)

• Rattenwettbewerb Beitrag #222
hi

@freake kla wenn sie im käfig hängen dann ja ^^ und viel spaß beim basteln der hängematte

also noch mal alles wo die kleinen und großen fellnasen liegen oder sitzen können ist ok aber es muss hängen im käfig

• Rattenwettbewerb Beitrag #223
Hallu...hier is meins...ich hoff es ist ok so :D

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14099-amy-und-lucy-im-alten-kaefig.jpg

Das war noch im alten Käfig...ist das trotzdem ok?

lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #224
Sputniks auch ok? Die hängen ja auch.

• Rattenwettbewerb Beitrag #225
Dann poste ich mal wieder Blitzchen im Grasnest ^^ Hatte ich zwar schonmal, aber das hier ist ein anderes Bild! ;)
Schade, bald bekommen sie diese Netz-Hänge-Regal-Dinger von Ikea rein, das wär natürlich ein nettes Motiv geworden *seufz* ;)

Also es folgt Schmitzi, wie er von der Käfigdecke baumelt XD

dsci1228.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #226
Ist zwar unscharf aber ich finds Süß. :)
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18452-dsc01777.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #227
XD ist das ein Cappy? Süß!!!

• Rattenwettbewerb Beitrag #228
Jaa.. :D
Das ist von meinen Dreien der lieblings Schlafplatz und Spielort. Schauckelt so schön ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #229
huhu

an alle es ist egal was es ist haubtsache es hängt im käfig also keine grenzen

ich kenn das ja egal was man findet es wird was draus gemacht für die fellnasen und auch wenn es noch so blöde ausschaut sie finden es toll

LG Bellemere

p.s. das wird schwer wenn noch mehr so süsse bilder kommen ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #230
Meine zwei Jungs in der Haengematte, den Blick von Crazy finde ich so genial =) den Dreck dahinter nicht beachten, das war vorm Saubermachen, sonst haetten sie weiterschlafen koennen ..

u19272-nienor-albums-meine-vier-chaoten-picture17782-meine-jungs-kuscheln-in-der-selbstgebauten-haengematte.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #231
Hihi der rechte hat ne Figur wie mein Damien...ich nenne ihn auch liebevoll einen Brocken XD

• Rattenwettbewerb Beitrag #232
zwar was älter, aber ein Hängeding... :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 108
  • Rattenwettbewerb Beitrag #233
SÜÜÜÜß

*aus Langeweile jedes Bild kommentiren muss* ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #234
Hihi der rechte hat ne Figur wie mein Damien...ich nenne ihn auch liebevoll einen Brocken XD

Die sind beide gleichschlank :D ist nur bisl unforteilhaft fotografiert worden .. er hat nen Schritt rueckwaertsgemacht, daher staucht das .. Whiskey wiegt nur paar Gramm mehr als Crazy ..

Hier mal ein Bild in normaler Stellung von ihm

[VERSTECK][/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #235
Immernoch fast so ein Brocken wie Dami =P ;) (allerdings hat Damien auch in der Letzten Zeit was zugelegt :eusa_whistle:)
Ich sag ja auch nicht, er sei dick, aber er ist kräftig gebaut. *daruf besteh* ^^ ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #236
Rank und schlank sind sie nicht, sind schliesslich Kastraten, da kommt das von zu wenig Testosteron *nick* und gegenueber meinen Damen - Models eher, rank und schlank und kein Gramm Fett zu viel, egal wie viel Leckerchen man da reinzuschieben versucht *seufz* - sind die Jungs richtige Brummer :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #237
hier mal eins von mir :)

Anhänge

• DSC00054.JPG
    DSC00054.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 105
  • Rattenwettbewerb Beitrag #238
ochmenno^^ endlich mal ein thema was ich posten kann, aber hab die bilder zum thema nicht auf lappi sondern auf pc, und da ich grad gemütlich im bett liege werd ich wohl morgen was posten^^ aber wenn ich die bisherigen bilder schon sehe hab ich keine sonne^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #239
Hey, mal ne doofe Frage:roll:. Wie kann ich hier Bilder einfügen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #240
nun hier mein bloody^^

Anhänge

• hängemattenbloody.jpg
    hängemattenbloody.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben