Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Herzlichen Glückwunsch, so hätte ich mich auch entschieden das Bild ist total süß. Freu mich auf das neue Thema:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #261
Herzlichen Glückwunsch, so hätte ich mich auch entschieden das Bild ist total süß.

Freu mich auf das neue Thema:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #262
huhu

konnte mich nur schwer entscheiden mein mann muste mit helfen ^^

freu mich auch auf das neue thema (kann ja denn wieder mit machen)

• Rattenwettbewerb Beitrag #263
Ahhh tollig Platz 2...dankeschoen

• Rattenwettbewerb Beitrag #264
Glühstrumpf!! :mrgreen:

Toll, jetzt kann ich mich wieder meienr Lieblingsbeschäftigung widmen:

*wibbel* *zappel* *strampel*

Neues Thema neues Thema neues Thema neues Thema neues Thema neues Thema neues The.....ma.
*nerv* ^^
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #265
Genau.. Neues Themaaaaa.. :angel::mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #266
*weiter nerv*
Schnellaa! ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #267
hihi

ich will auch neues thema will wieder mit machen lossssssss neuessssssss themaaaaaaa bitteeeeeee

*lieb schau* neues thema bitte

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #268
Neues Thema bitte bitte...ich kann nit mehr warten *trampel*

*lieb schau*

lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #269
Der Gewinner ist nicht online, daher müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden

• Rattenwettbewerb Beitrag #270
Irgendwie glaube ich das kann leider noch ne weile dauern :(
Scheeelleeeeeeeeeeer Themaaaa :(
*langsam nimme warten kann*

• Rattenwettbewerb Beitrag #271
ja leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als warten

mist :(

naja was solls dann halt warten ^^

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #272
warten, warten, warten und nochmals warten ^^

LG Frany

• Rattenwettbewerb Beitrag #273
Was? warum das denn...ich kann auch nimma warten :( xDD

• Rattenwettbewerb Beitrag #274
sorry, sorry :D bin ja schon da ;) bin ja unter den arbeitenden Menschen und hab jetzt 15 Std hinter mir *ächz*

also, neues Thema... das wird schwer...

wie wäre es mit "Umbauten/Eigenkreationen eurer Nasen"? Also, alles, was sie schön kaputt gemacht, umgeräumt, selbst gebaut (Nester zB) haben...

• Rattenwettbewerb Beitrag #275
das ist ein sehr schönes thema (*gleich mal die kaputten hängematten wieder aufhängen geht* ^^)

• Rattenwettbewerb Beitrag #276
Hrhr soll ich den Kasten vorziehen und meine Wand fotografieren :roll:
Ansonsten sind meine echt lieb, ein wenig geloeschert sind die Haengematten aber alles noch brauchbar .. Hab halt den Kaefig nach ihrem Geschmack eingerichtet :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #277
Ich weiß nicht, aber Kiba ist die schlimmste von allen die ich bis jetzt hatte.. sie knabbert echt alles an ob Kissen, Wände oder das Sofa ^^
Bei ihr muss man wirklich immer aufpassen. :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #278
huhu

ist ja auch lustig alle wollen schnell ein neues thema und keiner stellt ein bild rein ^^

werd nacher erst mal eins machen hab heute eine cam bekommen *freu*

leider ist meine kleine blue nicht mehr :( die hat alles was sie zwischen die pfoten

bekommen hat geschrottet oder nach ihren geschmack umgebaut

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #279
ich hab keins =( Meine haben nur von so nem Herzkissen vom Ikea mit Armen nen Finger abgebissen ...

• Rattenwettbewerb Beitrag #280
Hmmm ist nicht sooo kreativ, aber hier eine Zeitungsfestung, die unsere Jungs neulich gebaut haben:

dsci1373.jpg

Unter dem Berg links ist die Haupthöhle, ein Bild davon (nur zur Erklärung) hier:
dsci1375t.jpg

Was meint ihr, wie sauer die waren, als ich die ganzen Pipifetzen unter einigem Gemurre entsorgt habe :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps.: Beachtet die fehlende Einrichtung nicht, das war als sie wegen der Haarlinge nur Kratons haben durften (weil die Einrichtung wöchentlich weggeworfen wurde, Der Topf ist nur ok, weil es keine Nischen oder Ritzen gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben