Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; huhu ich muss erst mal schauen ob sie was gemacht haben hab alles im käfig neu gemacht weil ja im nov. 3 fellnasen über die RBB gegangen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #281
huhu

ich muss erst mal schauen ob sie was gemacht haben hab alles im käfig neu gemacht weil ja im nov. 3 fellnasen über die RBB gegangen sind leider die kaben zwar ein großen kartondrin aber der ist noch recht heil ^^ aber werd noch was finden hab ja drei käfige :)

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #282
Achja, @ Filthy: Tolles Thema!!! Find ich ne klasse Idee =) *fröhlich*

• Rattenwettbewerb Beitrag #283
huhu

so ich wer mal auch mit machen

das ist meine bannyball mein umbau der fenster am karton (nicht wundern wegen dem sack im hintergrund den haben nicht die ratten angefressen sondern die baby katze von meiner sis )

Anhänge

• 016.JPG
    016.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 116
  • Rattenwettbewerb Beitrag #284
Ohhhhhh:( ich kann nicht mitmachen, ich hab kein Foto. Jedenfalls find ich keins:?
Dabei sind meine Mädels echte Rabauken, sie machen alles kaputt was zwischen ihre Nagezähne kommt

• Rattenwettbewerb Beitrag #285
Och mist...jetz bei dem Thema hab ich kein Bild...aber vielleicht lässt sich ja doch noch eins machen :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #286
Hallo :)

Ich glaub ich hab da noch so zwei Bildchen...geht das oder muss ich mich für eins entscheiden??

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18565-bild-193.jpg

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18562-bild-196.jpg

lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #287
u30645-antemortem-albums-bilder-allgemein-picture18573-hpim3227.jpg

meine jungs meinten das eine hängematte ganz dringend einen eingang braucht damit man sich reinkuscheln kann, ich werde das nächstesmal berücksichtigen denk ich ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #288
Wann ist denn die entscheidung??

lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #289
hi das müste heute oder morgen sein

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #290
Entscheidung !!
Süße Pics !!

• Rattenwettbewerb Beitrag #291
Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider schon ein Bild gepostet, aber das, was mein kleiner Scully über Nacht gebaut hat, kann ich euch nicht vorenthalten. Nehmt es einfach statt des anderen, oder falls das unfair ist, nehmt es komplett aus der Bewertung und guckt es euch nur an. Ich fand nur, es passte so gut.

(Man beachte die Form des Loches :049:)
dsci1406k.jpg

Hier noch einmal mit Scully, einfach weils so süß ist ^^ Ich muss euch das einfach zeigen.
dsci1415.jpg

(Ich behaupte, so drückt er seine Dankbarkeit für die viele Pflege aus! ;))

Diese Schlitze waren eigentlich, damit wir von oben sehen können, ob der verband noch ok ist, ohne ihn alle zwei Stunden zu wecken ;)

Ps.: Die Sauerei bitte nicht beachten, der wird morgens immer sauber gemacht ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #293
so, Entscheidung?

Platz 1: Freake (ich fand auch schon die Zeitungsfestung toll ;) aber das Herz-Loch ist wirklich genial :D )
Platz 2: alle anderen :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #294
Juhu! Danke =]

(leider hat er das Loch inzwischen wieder etwas umgeformt ^^)

Das neue Thema ist:
Eure Ratten, wenn/wie/wo sie sich so richtig wohlfühlen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #295
Meine haben seit ein paar Tagen eine Weihnachtsmütze im Auslauf und da laufen alle immer als erstes hin wenn sie in den Auslauf kommen. Also da fühlen sie sich richtig wohl:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #296
2ql7hb4.jpg

uund

24axv1k.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #297
Juhu, ich kann wieder mitmachen.

Das Foto zeigt meine Mia und meiner vertorbende Milka, wenn die beiden zusammen sein konnten, fühlten sie sich richtig wohl. Die beiden liebten sich :(
3372428.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #298
Juhuu ich kann auch wieder mitmachen.^^
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18622-dsc08172.jpg

u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18621-dsc09566.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #299
süßes foto debbi.

liegt es an meinem cobi oder wieso seh ich die 2 pics von princi nicht ?!

• Rattenwettbewerb Beitrag #300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben