Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; So =) Einmal Amy und Lucy in der Weihnachtsmütze :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #361
So =)

Einmal Amy und Lucy in der Weihnachtsmütze :D

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18921-bild-313.jpg

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture18917-amy-versteckt-sich-so-gern-in-der-weihnachtsmuetze-d.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #362
u30645-antemortem-albums-bilder-allgemein-picture18926-da-hat-doch-der-doofe-weihnachtsmann-wieder-seinen-brei-verkleckert-xd.jpg

nichtmal brei futtern kann dieser Weihnachtsmann
aber Didi hilft gern

• Rattenwettbewerb Beitrag #363
es soll eine ratte mindestens drauf sein und noch etwas was mit weihnachten zu tun hat^^

die bisher geposteten sind ja schonmal nice^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #364
Hehe, hab ein williges Model gefunden:

Cicero sagt: "Pfff...Klar war ich brav, was denkt sich der Alte eigentlich?" und hofft doch heimlich auf eine Leckerei aus dem Adwentskalender ^^
dsci1484q.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #365
Ich versuchs denn auch mal :)
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18935-sdc10178.jpg
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture18934-sdc10184.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #366
Klasse ^^ das bild mit dem Schoklaus

die Pose hat die kleine nase ja schon gut drauf
fehlt nurnoch die kleine mütze für den rattenweihnachtsmann^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #367
Ich mogel jetzt ein ganz kleinen wenig:roll:

3445077.jpg

June ist nämlich die Weihnachtsratte

• Rattenwettbewerb Beitrag #368
hihi das schaut ja süss aus ^^

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #369
XD mogeln gildet aber nicht

• Rattenwettbewerb Beitrag #370
  • Rattenwettbewerb Beitrag #372
warum hast du das nicht eher gesagt
dann hätte ich mir die Breiaktion sparen können XD

• Rattenwettbewerb Beitrag #373
warum hast du das nicht eher gesagt
dann hätte ich mir die Breiaktion sparen können XD

Das seh ich ja jetzt erst,:uups: du hast den Weihnachtsmann mit Brei beschmiert:lol: wenn er dir das mal nicht übel nimmt.

Mein Foto war mehr ein Scherz da ich kein passendes habe und auch keine Weihnachtssachen mit dennen ich meine Ratten fotographieren kann:silence: wollte doch nur auch mitmachen

• Rattenwettbewerb Beitrag #374
ergebnisse gibts morgen nach dem ausschlafen^^

so lange habt ihr noch zeit was nettes reinzusetzten^^

sind ja schonmal süße sachen bei ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #375
Off-Topic
ich krieg ja eh keine geschenke mehr vom weihnachtsmann, sondern nurnoch von meiner Mami :D soll er doch schmollen;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #376
ergebnisse gibts morgen nach dem ausschlafen^^
Ich hab sehr ausgiebig ausgeschlafen, und die Ergebnisse sind immernoch nicht da. *heul* ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #377
haab noch länger ausgeschlafen und nix da :roll:

• Rattenwettbewerb Beitrag #378
:mrgreen: legen wir uns halt noch ne Runde hin. :015:

• Rattenwettbewerb Beitrag #379
ich hab doch heut erst geschrieben dass es die ergebnisse morgen nach dem ausschlafen gibt O,o

kapier ich grad was nicht?^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #380
Ach das hängt damit zusammen, dass eine gewisse Person ( = ich) zu doof zum lesen ist :mrgreen:

Schuuulligung *nuschel und mich ganz brav schäm* :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben