Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; platz 1 geht an : Cicero von Freake platz 2 geht an alle andern^^ sind echt schöne sachen bei euch rumgekommen ;) so nächstes thema bitte^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #381
platz 1 geht an : Cicero von Freake
platz 2 geht an alle andern^^ sind echt schöne sachen bei euch rumgekommen ;)

so nächstes thema bitte^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #382
Juchu, danke!! =) =) =)

Das neue Thema ist: Eure Ratten, wie sie so richtig Spaß haben.
Darunter gilt alles, was euren Ratten Spaß macht, klettern, spielen, Unsinn treiben, etc. Was nicht gilt sind schlafende Ratten, auch wenn sie vielleicht grad spannende Träume haben ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #383
Darf man zwei Bilder ?

Ich haette da einmal Whiskey beim Tauchen nach Traeubchen und Moehrchen ..

Und falls zwei erlaubt sind, noch Honeymaus beim Eierkarton zerpfluecken ..

• Rattenwettbewerb Beitrag #384
Öhm. Keine Ahnung ob man zwei darf, mal ja, mal nein XD Ich find zwei ok. =) Süße Bilder, vor allem das erste!!! ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #385
Oh Nienor,süße Bilder. Mal schaun was ich so auftreiben kann =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #386
Ja, das zweite ist nicht so toll, aber sie hatte riesen Spass :D und das Wohnzimmer sah danach aus - ueberall so blaue Kruemel :mrgreen:
Whiskey beim Tauchen ist auch mein absolutes Lieblingsbild von ihm allein =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #387
Ich finde auch, das zweite sieht aus, als hättest vor allem du danach ne Menge Spaß gehabt XD
Ich find sie beide süß, du hast einfach so knuffige Ratten =] (aber nicht so süß wie meine *kindisch* ^^)

• Rattenwettbewerb Beitrag #388
Das erste Bild von meinen Süßen hier.. ist wo sie ihren neuen Käfig bekommen haben , sie haben sich gleich auf den Ast gestürzt haben sogar zum anfang drauf gepennt xD
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19036-sdc10089.jpg

Und das zweite ist von meiner Princess... ihr Lieblingsball der fliegt den ganzen Tag durch den Käfig xD

u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19035-sdc10314.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #389
zu dem thema werd ich auch doch noch was finden^^

aber echt süße pics bisher^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #390
Ja, weiß nich ob die Bilder zu dem Thema passen...aber die zwei lieben die Seile und klettern total gern darauf herum =)

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture19063-beide-aufn-seil.jpg

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture19064-amy-aufn-seilk.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #391
also meine ratten klettern nie an seilen oder ästen . egal was ich rein tu die knabber das 2 tage an und dann schlafen sie wieder den ganzen tag

• Rattenwettbewerb Beitrag #392
huhu

da mach ich doch auch mal mit ^^

da ist leider nur sam zusehen und 2 sind drin das sind unsere papierreste von weihnachten sind schon den zweiten tag am umbauen ^^

LG Bellemere

euch noch eine schöne weihnachtszeit

Anhänge

• rattig 002.JPG
    rattig 002.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 123
  • rattig 004.JPG
    rattig 004.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 122
  • Rattenwettbewerb Beitrag #393
Mein Freund hat letztes Jahr zu Weihnachten eine elektronische Planirraube(?) von Lego zu Weihnachten bekommen. Als sie dann endlich aufgebaut war muss sie natürlich mal Probe gefahren werden, natürlich wärend dir Ratten nebenher rumliefen. Anstatt Angst zu haben, fanden sie das fahrende Ding irre komisch und liesen sich durch die gegen fahren.:roll: Bis heute ist das wohl der Hit.

3470217.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #394
:043:Debbi, deine Ratten sind so dermaßen abgedreht ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #395
Wie immer frage ich: Wann ist die Entscheidung? xDD

Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #396
*auchmitmachenwill*

Trixi hat Spaß beim einbrechen und Vorfreude auf Süßigkeiten:
2mop8ck.jpg

und nochmal Trix, die diesmal Erfolg hatte:
zluofn.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #397
Ihr macht es mir ja mal wieder nicht leicht ^^

Auf Platz eins ist die freche Trixi von Rattifan
Auf Platz zwei sind Whiskey der Taucher von Nienor und die Planierratten von Debbi
Auf Platz drei sind alle Anderen,
Die Bilder waren echt alle total klasse!! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #398
So hätte ich auch Entschieden, das Bild ist genial:D Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt freu ich mich auf das nächste Thema

• Rattenwettbewerb Beitrag #399
huhu

<3 -lichen glückwunsch an den gewinner

neues thema neues thema freu freu freu ^^

LG Bellemere

• Rattenwettbewerb Beitrag #400
JUHU, mein Bruder ist an die Daten von meinem Rechner drangekommen der nichtmehr hochfahren wollte!!! Bald hab ich meine Bilder wieder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben