Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; *jubel* Das neue Thema ist süße Ratten. Ich denke da haben viele was. :D Nach wie vielen Tagen muss ich Entscheidung machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #401
*jubel* Das neue Thema ist süße Ratten. Ich denke da haben viele was. :D Nach wie vielen Tagen muss ich Entscheidung machen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #402
Okay. und was verstehst du darunter? einfach ein süßes Bild von ihnen oder wie?
in 3 tagen ist immer entscheidung!
Lg Princi

• Rattenwettbewerb Beitrag #403
na ja, wo sie besonders süß gucken oder in was süßes beissen. Irgendwie sowas (mir ist kein besseres Thema eingefallen)

• Rattenwettbewerb Beitrag #404
Das erste Bild ist Princess, das war 2 Monate nach dem ich sie geholt habe.
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19236-princess.jpg

ich Hoffe bearbeitete Bilder sind auch oki :)
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture19237-dsc01751.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #405
Sorry Leute aber ich fand das Bild soo süß...weiß nich ob des hier mit rein passt aber ich finds soo tollig.

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14096-die-beiden-schwaenzchen-von-lucy-und-amy.jpg

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14845-kuck-kuck.jpg

lg. liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #406
Off-Topic
Sorry Leute aber ich fand das Bild soo süß...weiß nich ob des hier mit rein passt aber ich finds soo tollig.
[VERSTECK]
u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14096-die-beiden-schwaenzchen-von-lucy-und-amy.jpg

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture14845-kuck-kuck.jpg

[/VERSTECK]
lg. liny

das erste bild ist einfach toll <3 . . . ich liebe solche rattenschwänzebilder und das hier gehört mit zu einen der besten die ich je gesehen habe :eek:

• Rattenwettbewerb Beitrag #407
Macht es mir doch nicht soooo schwer:!: Die sind alle so süß.

• Rattenwettbewerb Beitrag #408
das bild mit den schwänzchen is ja voll cooL !!

• Rattenwettbewerb Beitrag #409
u30645-antemortem-albums-bilder-allgemein-picture19242-hpim3220.jpg

das ist Hitch dessen blödes Frauchen einfach nicht wiederstehen konnte

• Rattenwettbewerb Beitrag #410
Ah wie knuffig ^^
(Bin leider nicht daheim - keine Fotos von mri fürs erste *schnief*)

• Rattenwettbewerb Beitrag #411
Jaaa da hab ich auch welche.
Hier das Bild find ich total süß und ich habs endlich geschafft ein vernünftiges Bild von allen dreien zu knipsen ohne das sie weglaufen.
Auf dem zweiten Bild ist Lilly wie sie aus dem Haus guckt.

Anhänge

• uzijklöä.JPG
    uzijklöä.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 88
  • Foto 0679.jpg
    Foto 0679.jpg
    88 KB · Aufrufe: 87
  • Rattenwettbewerb Beitrag #412
Oh...ich dachte nicht das das Rattenschwanzbild meiner zwei süßen so gut ankommt =)

Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #413
So hier sind meine Bilder, das eine kennt man ja schon von meinem Avatar :)

3485056.jpg

3485057.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #414
Das erste ist ya total knuffig :) mit der zunge
meine süßen wolln immo nix Bilderchen

• Rattenwettbewerb Beitrag #415
Awwww ist das mit der Zunge süüüß ^^

Hier ein Bild von meinen Jungs, Jasper (der Agouti) lag in einer ganzen Serie von Bildern die ganze Zeit so obwohl die andern beiden sich die ganze Zeit bewegt haben ^^ Nach dem Motto: "macht doch was ihr wollt hauptsache ich kann schlafen" :D

Anhänge

• IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 81
  • Rattenwettbewerb Beitrag #416
mein flöckchen

Anhänge

• flöckchen.jpg
    flöckchen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 76
  • Rattenwettbewerb Beitrag #417
Es sind schon viele tolle Bilder dabei. Soll ich morgen oder übermorgen Entscheidung machen?

• Rattenwettbewerb Beitrag #418
Huhu ich denke mal as du Entscheiden kannst wenn du möchtest nur nach 3-4 Tagen wäre es schön, da es sich sonst so in die länge zieht;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #419
huhu

da will ich auch noch mitmachen nich wundern das der käfig (schrank) so schmutzig ist das war wärend sie durchfall hatten ^^

und meine kleine blue

LG Bellemere

Anhänge

• IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 73
  • Rattenwettbewerb Beitrag #420
Juhu, ich kann noch mitmachen!! *freu*

Das ist Scully während der Inti und noch mit Verband und mit seinem absoluten herzensbrecherischen Dumbo-Blick ^^
dsci1434.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben