Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Dankeschön für den ersten Platz =) Neues Thema: Das erste Bild von euren Ratten nach der Ankunft im neuen Zuhause
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.481
Dankeschön für den ersten Platz =)

Neues Thema:

Das erste Bild von euren Ratten nach der Ankunft im neuen Zuhause

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.482
Da hat aber wer im Hundeforum abgekupfert ;)

ich haette hier einmal Hope scheu und schuechtern in der TB (das wirklich allererste)

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture25541-hope-im-neuen-zuhause.jpg

und hier Sekunden spaeter : frisch ausgepackt ;)

u19272-nienor-albums-meine-chaoten-picture25542-frisch-ausgepackt.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.483
Einmal Kasper: Rein in die neue Hängematte und gleich erstmal was futtern (hach dieser griesgrämige Blick *schmacht*)
dsci2710.jpg

Und kurze Zeit später: So, nun können wir uns das neue Zuhause ja mal angucken...Und was soll eigentlich diese Kamera die ganze Zeit?
dsci2733.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.484
Fränzi - von Anfang an bestechlich:

3991011760_8ffeca5fed.jpg

Und Luzie - frisch auferstanden von den Toten, im wahrsten Sinn des Wortes; sie hatte nach der Wohnungsräumung einen Abgang und war wirklich schon so gut wie tot, meine TÄ hat ihr das Leben gerettet. 24 Stunden haben wir um ihr Leben gekämpft, jeder hatte damit gerechnet, daß sie es nicht schafft - und dieses Käsetortellini war das erste, was sie gefressen hat, da wussten wir, daß es aufwärts geht:

3494405318_48d7931b01.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.485
ui was für schöne bilder ^^ schade dass nichts passendes hatte^^

glückwunsch an alle die teilgenommen haben!

zum neuen thema habe ich was auf meinem rechner da im moment aber in der uni sitze wegen lernen kann ich das wohl erst morgen erledigen

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.486
hier habe ich was!!

Hier einmal Socke beim Ersten kennenlernen mit Gina im Extrakäfig der im Auslauf stand!

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20580-immer-am-kuscheln-gina-und-socke.jpg

Und Emma beim Erkunden des Grasnestes

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20453-und-das-die-kleene-emma.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.487
oh mist, ich hab gesucht aber iwie sind die meisten bilder beim letzten neu aufsetzen verloren gegangen :( und die die ich hier hab verstoßen gegen die babyfotoregel...
nächstes mal vlt wieder...wenn z.b. das thema "das neueste/aktuellste foto" is ^^ ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.488
so guckten James&Remus als ich sie daheim aus der Transportbox holen wollte, nachdem ich sie aus'm Tierheim geholt hab' :D
4782091003
4782091003_0224d7102e.jpg

aber die beiden ham sich nich rausgetraut, also hab' ich die Box in den Käfig gestellt ;)
4782091163_1244c888ab.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.489
Hier mein Luke kurz nach der Ankunft im neuen Heim.

Sieht irgendwie so aus, als wolle er wieder raus oder? :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.490
Ramosh, wie siehts aus, Auswertung? =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.491
Uppppppps.... Sorry, hab ich total vergessen.

Also..

Platz 1 geht an Chipi

Platz 2 geht an Nienor

Platz 3 geht an alle anderen =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.492
Dankeschön ;) ich werd's meinen Models ausrichten :D

Ich wünsche mir euere schönsten Heckansichten - euere Ratzen von hinten!

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.493
Das ist unfair, die schoenste Heckansicht kann gar nicht teilnehmen ^^
*Phineas sehen will* :003:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.494
Phini macht wieder Heckansicht, wenn sein Popo wieder ganz befellt ist :D

[VERSTECK]Hab ich noch nirgendwo eingestellt, aber als Ersatz - er und George pennen im Auslauf :060:
4790719165_fab7a14f9e.jpg
[/VERSTECK]

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.495
tolles Thema - hier einmal James und Remus wie sie sich sich auf die kleinste Ebene vor das kleinste Haus stopfen mussten XD
4796160030_f973d09ef3.jpg

und noch einmal Remus' Hinterteil:
4795527415_a3fd413697.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.496
Oh ja, da hab ich was :eek:)

darf ich vorstellen?! Die Allerwertesten von Pearl und Chula
24. 02.07.2010 Pearl und Chula.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.497
Hier einmal Socke

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture23298-alim2353.jpg

und Flocke

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture25702-alim2325.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.498
also ich hab mal schnell eins gemacht ;) wenn ich den napf auffülle klettert immer mindestens eine auf den käfig ^^ da dachte ich mir, das trifft sich gut.

29erk77.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.499

Leckerli geschnappt und schnell in Sicherheit bringen.

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.500
Dann versuch ich mal mein Glück:

1.) Luke beim Knacken einer Haselnuss;
2.) Luke beim Grassamen fressen
3.) Logan auf einem meiner Sessel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben