Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Heckansichten haben wir auch mal geuebt, aber das braucht immer so viel Platz : Daher habe ich mich entschieden, den Zwergen die platzsparende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.501
Heckansichten haben wir auch mal geuebt, aber das braucht immer so viel Platz :

Heckansichtenbreit copy.jpg

Daher habe ich mich entschieden, den Zwergen die platzsparende Variante beizubringen :003:

Heckansichtengestapelt copy.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.502
die fetten :p

schwarz auf weiss... ^^ die 3 hinterteile

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.503
Off-Topic
Valerie, ist die kleine in der Mitte wirklich schon älter als vier Wochen? Sie sieht doch arg klein aus... oO

Meine Heckansichten kommen morgen, sitz gerade leider am falschen PC. =)
Nienor, das Stapelbild ist ja klasse! Ich kann es nur wiederholen: Sunny ist die coolste von allen! :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.504
Ehrlich gesagt hatte ich anfangs auch bedenken das sie nicht älter als 4 wochen war wo ich sie gekauft habe! Sie ist sehr sehr zierlich und wächst generell nciht wirklich ich habe sie mit einer anderen zusammen geholt, und naja die andere is mittlerweile fast das 3 fache xDD
Aber die anderen 2 sind auch wirkliche riesen rattis gewesen (fast 3 jahre alt) und sie war recht frisch geholt. vllt wirkt es auf dem bild auch nur so ! Aber wie gesagt Vegas (so heisst sie) ist immernoch sehr klein. Vllt isses auch einfach nur ihr körperbau :)
Aber naja mittlerweile blüht sie recht auf ihr gehts gut :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.505
Ach weh, eigentlich wollte ich mal wieder den guten alten Scully (bzw sein süßes Popöchen ^^) ins Rennen schicken, aber da ich an meine alten Fotos grad nicht drankomme mal was ganz aktuelles:

Einmal Modelratte Kasper: "Meinen Popo wollt ihr haben? Bittesehr!"
dsci3226.jpg

Und einmal mein obertapferer Zwerg Gabriel bei einer waghalsigen Kletteraktion:
dsci3040.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.506
Puh, ihr macht es mir echt nicht einfach ;)

Schlußendlich...

der 1. Platz geht an:
th_Heckansichtengestapelt.jpg

den 2. Platz teilen sich:
4795527415_a3fd413697.jpg

(da musste ich echt kichern, soooo schön wie er da seinen Schwanz durch's Gitter hängt!)

und:
attachment.php

und:
dsci3226.jpg

und den 3. Platz teilen sich alle anderen - wenn Nienors Bande ein bisschen mehr stapelt, haben da auch alle Platz :mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.507
wenn Nienors Bande ein bisschen mehr stapelt, haben da auch alle Platz :mrgreen:
:043:

Glückwunsch Nienor, und gib Sunny mal einen Drop von mir! =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.508
Ok, wir werden weiter stapeln ueben :003:
Danke fuer den ersten =)

Drops habe ich gar nicht da, aber nen Bananeneis koennte es werden ^^

So, nun brauch ich ein neues Thema .. *rumgruebel*

ah, wie waere es mit

rattenscharf getarnt

Bilder, auch denen eure Ratten Chamaeleon spielen, und sich farblich dem Untergrund anpassen ..

Beispielbild :

Hoffentlich ist das nicht zu schwer :eusa_think: Aber unsichtbar muessen sie ja nicht sein ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.509
Wirklich unsichtbar sind sie nicht, aber ich finde, Tammy und Elmo haben sich da trotzdem farblich schön hinsortiert: Elmo passend zum Plüsch in beige und Tammy in weiß vor der Wand:

4250812535_66139da0ed.jpg

Ansonsten hätte ich nur noch Fränzi ganz monochrom - weiß auf weiß vor weißem Hintergrund (fast Rothko-esk ;))
4629567260_1b5283a149.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.510
so einmal meine Socke in dem Tunnel

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture25795-alim2180.jpg

Und einmal meine Flederratte

u34656-emma-von-wuzel-albums-mein-kaefig-picture21787-alim2167.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.511
Ich mach auch mal wieder mit.

Weiße Ratte auf weißem Pulli. Suki tarnt sich

suki.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.512
Also wer hier ne Kiwi findet, der hat echt rattenscharfe Augen, aber Kiwi ist da wirklich super getarnt !

2nbvimx.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.513
Ich sehs Auge:mrgreen:
Glaub ich zumindest

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.514
Oh, das sind eigentlich Fotos die gleich gelöscht werden, aber eins käme da schon ein bisschen in Frage :eek:)
Roña - schwarze Ratte vor dunkel brauner Wand

11. 05.07.2010.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.515
Einmal ein farblich passender Scully im Kratzbaum:
dsci1802.jpg

Und einmal zwei gut getarnte Röhrenkuschler. ^^
dsci2180.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.516
Auswertung ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.517
oh, muss ich schon ? ok, ich mache es heute abend, falls jemand das Thema bisher verpasst hat und noch was einstellen will, ok ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.518
So mace auch mal wieder mit und bringe wieder das Bild:D:D

Anhänge

• DSC010882.JPG
    DSC010882.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 84
  • Rattenwettbewerb Beitrag #1.519
@ Diekleinecombo: Du, ich hab grad auf deinem Foto diese Plastikröhre gesehen, nimm die bitte raus, ja? Die ist für Ratten überhaupt nicht geeignet. ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #1.520
@freake: meinst du weil sie dir zu klein aussieht? die ratzen liegen da zu zweit gestapelt drin, also ist da noch genug platz, sobald sie dickere popöchen kriegen ist die NATÜRLICH weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben