Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten

Diskutiere Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Revierbildung auf den Etagen gibt es bei Ratten eigentlich kaum, das ist eher eine Mäuse-Verhaltensweise, da mußt du dir glaube ich keine Gedanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten Beitrag #141
Revierbildung auf den Etagen gibt es bei Ratten eigentlich kaum, das ist eher eine Mäuse-Verhaltensweise, da mußt du dir glaube ich keine Gedanken machen ;) freut mich, daß alles so gut läuft, die Nasen haben dich aber auch lange genug auf Trab gehalten!

• Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten

Anzeige

• Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten Beitrag #142
oh ja, das stimmt.....
ich glaub angefangen hat das ganze ja vor den sommerferien und seither ist das total das hin und her, eine ratte stirbt, eine andere muss her, inti missglückt, andere ratte stirbt, wieder andere müssen her und dann endlich die inti geschafft= )
und mein käfig hat sogar alle 6 ratten mal beherbergt (is mir vorhin beim auseinanderbauen eingefallen^^)
das schöne an so ner inti is, wenn man's dann geschafft hat, aber sonst ist das mit der inti ja mal echt kompliziert bei ratten....
das sit echt schön freddy wieder mit anderen ratten zu sehen = )
und er ist noch genasuso anhänglich wie früher = )
(und da soll jemand sagen, bissige ratten werden nie so wie "normale" ratten!^^)

ach ja, die vier durften vorhin alle zusammen den auslauf erkunden, das fanden die natürlciha uch ganz toll (hab leider bilder vergessen..)

• Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten Beitrag #143
Oh Mist, ganz vergessen, noch zu antworten:

Freut mich ja riesig, dass es geklappt hat. Total schön für dich !
Du hast das super gemacht dun cih hab vollviel gelernt hier vom stillen mitlesen und mithoffen :) Schön, dass am Ende alles geklappt hat !

• Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten Beitrag #144
danke = )
die haben sich alle super eingelebt und ich bin echt froh 4 ratten zu haben, das is ne gute zahl ;-)
freddy ist sogar wieder richtig aktiv = )
(dann kann er endlich mal den speck abtrainieren^^)

haha, sidn ja auch tiemlich viele antworten, über 140 ;-)

• Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten Beitrag #145
Bitte.
Ja, ihc denke auch vier Ratten passen. Alles, was schön viel ist, ist umso besser, denke ich, wenn man halt keine Streiter drin hat.

Jo, dass ist voll cool, dass du alles so genau aufgeschrieben hast !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten

Neuanfang: Inti von Freddy und drei TH-Ratten - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen: Hallo^^ Ich versuche derzeit meine Zweijährige Rattendame Cassy mit zwei jungen Weibchen zu vergesellschaften. (Keine Angst, Cassy hat natürlich...
Oben