die letzen zwei treffen....:
waren eigentlich ganz gut xD das letzte treffen ging eine stunde und das wirklich gut den umständen entsprechend.
freddy wurde sogar von smokey unterworfen! manchmal haben die ratten sich beschnuppert, ohne sich zu streiten. meistens haben sie aber doch "normale rangeleien" gemacht.... schlimm wurde es insgesamt nie wirklich, nur bei den schwänzen der kleinen muss ich aufpassen.....
der joghurt wurde aus der schüssel nicht gleichzeitgi gecshlabbert, der waren sie immer am falschen ort xD dafür hab ichd en joghurt auf zwei finger gemacht, freddy und einen kleinen daran schlabbern lassenund die finge rimme näher aneinander gemacht,was teilsweise echt gut geklappt hat.
bei dem eine-stunde-treffen bin ich zwischendurch auch mal aufgestanden, dmait die ratten sich nicht bei mir verstekcen (das lässt aber sowieso imme rmehr nach) und damit konnten sie auhc ein bisscehn leben, irgendwann hatte smokey aber doch angefsangen an meinem fuß zu knabbern und um zu zeigen, dass er mit diesem verhalten aber nciht durch kommt, hab ich ihn die ganze zeit weggeschoben, dann wurd's mir zu blöd und ich hab mich doch hingesetzt....
leider ist bounty imme rnoch nicht dabei, das wird auch noch so alnge dauern, bis die drie sich gut verstehen, für mich ist das echt einfacher...
so richtig mögen tun sich die ratten noch lange net, aber sie hassen sich auch net und aktzeptieren sich schon einigermaßen= )
was mir aber total oft aufgefallen ist, ist, dass jumper uns smokey total oft den anderen unterworfen haben, warum?
LG