nein, nein, das war nur so ne frage, ich denk nich, dass die schon allein im kägfig bleiben könnn ;-)
wollt halt fragen, woran amn erkennt, dass man es eben mal probieren kann ;-)
aber um auf deine fragen zu antworten:
naja, ich schau nicht immer auf die uhr, aber inzwiscvhen sind es ungefähr 1,5 bis 2 stunden...
zusammen in der transportbox sind sie immer auf dem rückweg zum käfig, also nciht lange (naja, manchmal lauf ich auch noch hin und her..)und demnach ist das für sie auch kein stress. außerdem haebn sie immer die möglichkeit auf meiner schulter zu bleiben oder eben in die box, so wie sie es wollen = )
also umbringen werden die sich mit sicherheit net mehr, ich bin sogar einmal, während sie zusammen waren, aufs klo gegangen = )
richtig optimal ist das ales ncoh nicht, aber für die verhältnisse - für mich gesehen- echt gut. freddy hate cht was total schlimmes mit humphry erlebt, da kann man schon verstehn, dass er nciht jeder ratte mit offenen armen entgegnet ;-)
außerdem sind die kleinen manchmal schon ziemlich nervig und für sie ist es dann auch schwierig zu verstehen, dass freddy nicht mehr so jung ist und nicht immer auf trapp und seine ruhe braucht... das müssen sie erst noch lernen....
aber ich hab gute hoffnung = )
an weihnachten kommt der käfig, dadurch, dass es neutral ist, kann ich es ja einfach mal kurz probieren, da kann ja nichts passieren = )
und wenn das dann klappt, dann wär das irgendwie voll das coole gescenk xD