Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na dann Prost! Aber ich glaube der Zeitvertreib mit den Namen ist besser...^^ Hattest Muffin schon im Visier? Zum Anbeißen halt? :106:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #221
Na dann Prost!

Aber ich glaube der Zeitvertreib mit den Namen ist besser...^^ Hattest Muffin schon im Visier? Zum Anbeißen halt? :106:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #222
Zu einem Muffin darf ein Latte Macchiato nicht fehlen. :cool:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #223
Hihi, super Idee, siehst du, du hättest evtl. sogar super Weiterführungsmöglichkeiten! :110:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #224
Ne ne, einen Namen hab ich jetzt.
Er soll Mogli heissen!;)
Gabs hier noch nicht und ich finde den Namen seit gestern immer noch nett.

Aus Abaris wird also Mogli;)
Meine Signatur wird dann am Dienstag oder Mittwoch geändert, dann stehen da 6 Ms...hihi

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #225
jaja und wenn er da ist heißt er anders. drücke euch allen die Daumen :D
Wehe es gibt nicht viele Bilder.

Die benizir oder wie die jetzt hieß hab ic auf der seite garnicht gefunden =( oder heißt die da anders

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #226
jaja und wenn er da ist heißt er anders. drücke euch allen die Daumen :D
Wehe es gibt nicht viele Bilder.

Die benizir oder wie die jetzt hieß hab ic auf der seite garnicht gefunden =( oder heißt die da anders

Natürlich gibt es nächste Woche Bilder!;)

Und Benazir gibt es hier zu bewundern:

Fehlt nur noch ein Flugpate, bis sie in ihr Glück reisen kann...

Also nochmal: Die Strecke Düsseldorf-Wien wird benötigt!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #227
Petra, schon mal Admin angeschrieben, ob dein Nick dann auch geändert werden kann? ;)

Bin am überlegen, ob ich meinen Vater fragen, ob er nicht Bordpersonal kennt, das in der nächsten Zeit von Düsseldorf oder Frankfurt (ne Fahrt von D-Dorf nach FFM müsste sich doch finden lassen) nach Wien, Linz, Graz, Klagenfurt oder Bratislava fliegt, und vll bereit wär, die Kleine mitzunehmen...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #228
Petra, schon mal Admin angeschrieben, ob dein Nick dann auch geändert werden kann? ;)

Bin am überlegen, ob ich meinen Vater fragen, ob er nicht Bordpersonal kennt, das in der nächsten Zeit von Düsseldorf oder Frankfurt (ne Fahrt von D-Dorf nach FFM müsste sich doch finden lassen) nach Wien, Linz, Graz, Klagenfurt oder Bratislava fliegt, und vll bereit wär, die Kleine mitzunehmen...
Nö, nen Admin hab ich noch nicht gefragt.:mrgreen:
Aber egal ob 5 oder 6 Ms...

In meiner Signatur wird dann komischerweise noch so ein Mogli stehen.. Das kann ich ja selbst ändern;)

Wie Du merkst, versuche ich hier schon alles mögliche, um Benazir endlich nach Österreich zu schaffen...
Muss doch möglich sein...ächz.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #229
*seufz*
Mein Vater kennt zwar wen. Kennt dessen Flugplan aber nicht und weiß auch nicht, wann er ihn wiedersieht... :(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #230
ach danke echt schnieke die kleene :D
Mensch ich drück beiden ganz feste die daumen und 8 pfoten werden auch noch gedrückt

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #231
*seufz*
Mein Vater kennt zwar wen. Kennt dessen Flugplan aber nicht und weiß auch nicht, wann er ihn wiedersieht... :(

Das ist ja echt Mist.:(
Kann doch nicht so schwierig sein, eine kleine Katze von Düsseldorf nach Wien zu schaffen.

Ich weiss nun auch nicht mehr, was ich noch machen kann:(

Nur noch das hier:

Dringend Flugpate für Benazir gesucht! Die kleine Katze wartet sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause, wo sie glücklich werden kann.
Wer nimmt sie mit von Düsseldorf nach Wien?

Monitor-spreng...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...hab noch ein paar Bildchen von Abaris gefunden:D

Bin gespannt, wie er gewachsen ist am Dienstag...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #232
die bilder hatte ich auch gefunden ist nen echt hüpscher und ich kann mir gut vorstellen wie du dau auf heißen kohlen sitzt bis du den kleinen im Empfang nimmst.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #233
@Leen: vielleicht eröffnest Du einfach einen eigenen Thread dazu, damit es auch von möglichst vielen Leuten gelesen wird und hier nicht "untergeht"..Wäre ja gelacht, wenn die Maus nicht demnächst in ihr Zuhause reisen könnte...

Oder vielleicht einen Aufruf starten??? Das man eventuell eine Fahrkette bildet???
Gibt es hier auch so eine Ecke wo man das machen kann???

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #234
es gibt doch seiten für fahrgemeinschaften vielleicht gibt es sowas auch für flugpaten :eusa_think:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #236
Hallo 5 M´s,

habe bei "wer-kennt-wen" angefragt ob jemand von Düsseldorf nach Wien fliegt und den Racker mitnimmt?! Vielleicht findet sich dort jemand?

Schönen Sonntag

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #237
Das mit dem Flugpaten ist ja wirklich dumm... :(

Leen, vielleicht einfach mal in den anderen Foren hier (also nicht nur Katze) einen Aufruf starten? Bei so vielen Mitgliedern hier, vielleicht fliegt zufällig jemand diese Strecke?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #238
Hallo 5 M´s,

habe bei "wer-kennt-wen" angefragt ob jemand von Düsseldorf nach Wien fliegt und den Racker mitnimmt?! Vielleicht findet sich dort jemand?

Schönen Sonntag

Hallo Josie,

das ist echt superlieb von Dir!:clap:
Dankeschön!:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder vielleicht einen Aufruf starten??? Das man eventuell eine Fahrkette bildet???
Gibt es hier auch so eine Ecke wo man das machen kann???

Es gibt doch hier das Tierhilfe Forum.
Da stehen auch schon einige Gesuche nach Flugpaten drin.

@Leen: Ich würde auf jeden Fall da einen Thread eröffnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #239
Für Benazir hätten wir jetzt eine Teilstrecke zusammen...am 1.11. von Düsseldorf bis München....kann einer von München eine Strecke übernehmen????

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #240
Ich noch mal,

bitte, gern geschehen. ;-) Habe in einem anderen Forum noch eine Anfrage für dich gestartet.
Wie siehts denn aus mit dem Auto, oder muss es unbedingt ein Flug sein? Wenn hab ich evtl. was für dich, schau mal ob dir das zusagt:

LG josie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben