Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Josie, das ist ja nicht für mich, sondern für Leen und ihre Benazir;) Aber es scheint ja nun eine Teilstrecke zusammen zu sein, wie 7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #241
Huhu Josie,

das ist ja nicht für mich, sondern für Leen und ihre Benazir;)

Aber es scheint ja nun eine Teilstrecke zusammen zu sein, wie 7 Zwerge schrieb.
Bis München käme sie also schonmal :D

Mist, jetzt steht das auf der vorigen Seite, also hier nochmal, was 7 Zwerge schrieb:
Für Benazir hätten wir jetzt eine Teilstrecke zusammen...am 1.11. von Düsseldorf bis München....kann einer von München eine Strecke übernehmen????

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #242
*freu* Das ist ja schon mal etwas.
Jetzt heißt es nur noch abklären, ob wir nächstes WE das Auto haben können. Wenn ja, und es findet sich niemand mehr, der uns etwas entgegen kommt mit der Kleinen fahren wir halt die Strecke komplett selber.
(Und das, obwohl wir gesagt haben, die Strecke machen wir nie wieder mit einem Tier... Denn unsere beiden haben wir ja damals auch aus der Gegend München geholt... :eusa_doh:
Aber wir wollen die Kleine endlich hier haben.)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wir können das Auto haben.
Also, bitte Flug buchen, wenn sich niemand findet, der uns Benazir noch ein Stückchen entgegen bringt, holen wir sie selber in München ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #243
Leen, ich freue mich mit Dir!:D
Drücke natürlich weiterhin alle Daumen, dass alles so klappt.
Der 1.11. wäre ja dann auch nicht mehr lange:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #244
Na wer lesen kann ist klar im Vorteil! :eusa_doh:Bin blond... :lol:

Ist ja eigentlich egal für wen, Hauptsache die Katze kommt schnell zum neuen Besitzer. ;) Habs in der Community und im Forum geändert. Mal sehen....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #245
Josie, ich finde das so klasse, dass Du versuchst, uns hier zu helfen!
Toll!:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #246
Wir können das Auto haben.
Also, bitte Flug buchen, wenn sich niemand findet, der uns Benazir noch ein Stückchen entgegen bringt, holen wir sie selber in München ab.

werde ich so weitergeben :clap:

Sie kommt aber nicht mit dem Flugzeug, sondern mit dem Auto.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #247
werde ich so weitergeben :clap:

Sie kommt aber nicht mit dem Flugzeug, sondern mit dem Auto.

Aber es scheint sich ja was zu tun, super.:D

Ich sitze heute hier wie ein hypernervöses Etwas und hibbele so vor mich hin:mrgreen:
Morgen ist es endlich soweit:D
Ging ja eigentlich relativ schnell, am 2.10. hab ich mich verliebt und morgen kommt der kleine Racker an..

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #248
Ich freu mich für euch und hibbel hier schon mit. Man, was freu ich mich auf Fotos! Und natürlich auf eure Berichte! :clap::mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #249
Ich freu mich für euch und hibbel hier schon mit. Man, was freu ich mich auf Fotos! Und natürlich auf eure Berichte! :clap::mrgreen:

Den ersten Bericht kann ich wahrscheinlich schon vorwegnehmen, meine Weiber werden hier erstmal fürchterlich fauchen:mrgreen:
Bin gespannt, wie die Vergesellschaftung klappt.
---

...morgen um die Zeit habe ich ihn schon:D
Übergabe ist für 21 Uhr geplant...

Wie soll ich denn heute schlafen?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #250
Den ersten Bericht kann ich wahrscheinlich schon vorwegnehmen, meine Weiber werden hier erstmal fürchterlich fauchen:mrgreen:
Bin gespannt, wie die Vergesellschaftung klappt.
---
...morgen um die Zeit habe ich ihn schon:D
Übergabe ist für 21 Uhr geplant...

Wie soll ich denn heute schlafen?:mrgreen:

trink ein Glas Wein oder zwei, vielleicht hilft das ja:D
schön dass es jetzt klappt:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #251
Oha, nun wird's langsam ernst. *auf Uhr schaut*
Hibbel, hibbel, hibbel, elf Stunden noch... Mit dem Schlaf hat's hoffentlich geklappt. :mrgreen:

Daumen sind gedrückt, dass alles rund läuft und der kleine Kerl endlich zu Hause ankommt. :001:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #252
Heute abend gibts Biiildaaaaaaaaa :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #253
Oha, nun wird's langsam ernst. *auf Uhr schaut*
Hibbel, hibbel, hibbel, elf Stunden noch... Mit dem Schlaf hat's hoffentlich geklappt. :mrgreen:

Daumen sind gedrückt, dass alles rund läuft und der kleine Kerl endlich zu Hause ankommt. :001:

An Schlaf war fast nicht zu denken...

Ich denke mal, ich werde so gegen 18 Uhr losfahren, in 3 Stündchen müsste ich eigentlich die etwa 70 km bewältigen:mrgreen:
Aber lieber zu früh als zu spät...

Hach, DER Tag ist endlich da:D

Bilder gibt es aber heute abend noch nicht, wenn ich zu Hause bin, dann ist es ja stockdunkel, das macht meine Kamera nicht mit.
Ausserdem muss ich dem Kerlchen ja erst alles zeigen: Klo, Wasser, Futter und seine neuen, fauchenden Mitbewohner:mrgreen:

.....soooooooo, bin wech, halte das Gezappel nicht länger aus.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #254
Wünsch euch eine angenehme Fahrt! Ohne Stau oder sonst irgendwelchen Problemen. Für Fotos wird auch jeder von euch viel zu aufgedreht sein. :D Die Katzen werden sich heute erstmal kennen lernen. Das wird bestimmt ne aufregende Nacht werden. :roll:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #255
also wir fahren 45min für 60km also hast du gut zeit eingeplannt :D

freu mich dann auf fotos aber lass den kleenen erst ankommen :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #256
Na da bin ich aber langsam auch mal gespannt! :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #257
*auch gespannt auf Fotos bin und auf Bericht wart*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #258
Die Übergabe ist bestimmt schon erfolgt. Ich fiebere auch mit, wie nun alles gelaufen ist, und laufen wird. Der Kleine ist bestimmt auch froh wenn das ganze vorbei ist.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #259
Schaut mal auf die Uhr - jetzt hat sie ihn sicher schon :035:

ach Mensch, zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #260
Sie müsste jetzt langsam auf dem Rückweg sein... Mann, bin ich aufgeregt. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben