Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hoffentlich vergisst sie uns hier nicht vor lauter Begeisterung über den neuen Mitbewohner.....Rotwein einschenk'...süppel....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #261
Hoffentlich vergisst sie uns hier nicht vor lauter Begeisterung über den neuen Mitbewohner.....Rotwein einschenk'...süppel....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #262
Nun sollte sie ihn wirklich schon haben und ich denke mal schon fast zu hause *gespannt bin, was es zu berichten gibt

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #263
Hallo Ihr Lieben,

wir sind zuhause!:D
Es hat alles super geklappt!

Habe die offene Box samt "Inhalt" nun mitten ins Wohnzimmer gestellt.
Der kleine ist natürlich noch sehr schüchtern und faucht wie ein Weltmeister:mrgreen:
Die anderen Bandenmitglieder sind dagegen sehr interessiert und schleichen um die Box herum. Und das beste ist: kein einziger faucht:D

Habe geade auch schon eine Runde Bestechungsleckerlies verteilt und alle haben gefuttert. Nur Mogli mag noch keine.
Habe ihm aber welche in die Box gelegt und auch Wasser angeboten. Aber ich glaube, der kleine ist fix und fertig von der Reise, Wasser und Futter interessiert ihn erstmal nicht..
Na ja, er muss ja auch erstmal richtig ankommen...

So, und nun für alle, die es kaum noch erwarten können: hier das erste Foto von dem Kerlchen.
Ist sehr dunkel, aber man kann einen kleinen roten Tiger erahnen.;)
Bessere Fotos werden massenweise folgen:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #264
*lol* Ich glaub, wir alle hier sind schon genauso hibbelig und gespannt, wie sie. :lol::mrgreen:
Nur müssen wir noch ein wenig warten, bis wir was erfahren. :(
Dabei bin ich doch schon soooooo gespannt! Ich bin eigentlich nur wegen dem Erstbericht noch wach. :uups:
Noch ein wenig hibbel ich, bevor ich schlafen gehe. Hoffentlich erfahre ich in der Zeit noch was, sonst wird es für mich sicher ne kurze Nacht. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #265
Willkommen kleiner Mann :D:D

Man hat der süße große Kulleraugen mensch da freu ich mich auf massig fotos schön zu wissen das der kleine ein tolles neues zuhause hat :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #266
Hach! Da ist ja der Bericht. *freu wie blöd*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist der süüüüß! :mrgreen:

Schön, das er endlich angekommen ist. Und noch besser, das die andern nicht fauchen! Das klappt sicher super mit der Vergesellschaftung. :clap::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #267
große Kulleraugen *g aber ein ganz süßer ...

Nun ja, nach so einer langen Reise wären wir wohl alle groggy und vorallem froh, wenn wir unsere Ruhe hätten :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #268
Was für ein Süßer! Bin gespannt, wie sein erster Tag bei den 6Ms verläuft!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #269
Petra, du hast deine Signatur noch nicht geändert!!! ---> schäm dich!! :D

süßen Kerl hast du da!!!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #270
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #271
Ich bin eigentlich nur wegen dem Erstbericht noch wach. :uups:

Ja, so ging es mir auch. :mrgreen: Ich dachte, ich bekomm sicher noch den ersten Bericht zu lesen und siehe da: als Zugabe sogar mit Foto! :clap:

Schaut wirklich wahnsinnig niedlich aus! Und erschöpft wäre wohl jeder nach so einer langen Reise. Aber nun ist er ja angekommen. ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #272
Der Passagier hat soeben seine Box verlasssen und fängt vorsichtig an, die Umgebung zu erkunden:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #273
Ein kleines mutiges Löwenherz!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #274
Der Passagier hat soeben seine Box verlasssen und fängt vorsichtig an, die Umgebung zu erkunden:D

man kann direkt sehen wie glücklich Du jetzt bist:D
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:)
bleibts bei Mogli?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #275
man kann direkt sehen wie glücklich Du jetzt bist:D
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:)
bleibts bei Mogli?

Danke!:D Glücklich ist gar kein Ausdruck!
Na klar, Mogli ist beschlossene Sache, hab ja eben auch schon meine Signatur geändert;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #276
Petra, hast du eigentlich schon deine Signatur geändert?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #277
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #278
War'n Schääz!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #279

Ach so:mrgreen:

Und weiter gehts mit dem Bericht:

soeben durfte ich ihn zum ersten mal anfassen:D:D
Habe ihm meine Hand hingestreckt und er fing sofort an zu köpfeln und zu schmusen!:D Sowas habe ich noch nie erlebt bei einem Neuzugang! Nach den paar Minuten...

Konnte ihn dann sogar hochnehmen und ihm Klo, Wasser und Futter zeigen. Nun weiss er, wo alles ist:D

Ach Gottchen, ist das ein Schnuckel...

Und schon wieder was neues: die ersten Häppchen hat er intus und der erste Kratzbaum ist bearbeitet;-))
Und total verschmust ist er!
Er gibt mit Begeisterung Köpfchen und schnurrt dabei...

Und die anderen? Die ignorieren den Zwerg, wahrscheinlich kann man den noch nicht ernst nehmen, lach...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #280
Ich will, dass Benazir hier auch endlich die Wohnung auseinander nimmt.
Aus dem 1.11. wirds hier leider nix... Würde erst um 20 Uhr in München ankommen... und bei 5 Stunden heimfahrt ohne Pausen/Staus ist das eindeutig zu spät... :089:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben