Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schööön, ich liebe Glückskatzen. Von oben sehen die drei aus, wie aus einer Familie. Das klappt bestimmt alles ganz schnell! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #401
Schööön, ich liebe Glückskatzen.

Von oben sehen die drei aus, wie aus einer Familie. Das klappt bestimmt alles ganz schnell! ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #402
Herzlichen Glückwunsch Leen zum Neuzuwachs! Passt wirklich prima zu den Zweien. ;)

Die Anstrengung und der Schlafmangel haben sich nun doch gelohnt. Ich denke auch, die Drei werden sicher schnell zueinander finden. Der Anfang schaut doch ganz gut aus. :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #403
Das war bei Pich und Khan rot/bräunlich durchscheint, ist "nur" das Unterfell.
Zira dagegen hat rotes Deckhaar.

Hatte nicht gedacht, dass die Sache mit den Leckerlis absolut friedlich verlaufen würde. Wollte es trotzdem versuchen.
Das Gefühl, als die da so saßen und ohne geknurre futterten war unbeschreiblich :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #404
Leen, das is absolut unfair. Ich motze jetzt. Du willst mich hier ja nur im Katzenzusammenführungswettbewerb schlagen, gibs schon zu!
Nach einem Tag so eine Harmonie, das geht nicht.:lol:
Ich hatte hier 2 Tage Gefauche, menno..
Mich geschlagen geb...:mrgreen:

Und SUPER, das es sooo toll läuft bei Euch!
Freue mich mit :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #405
Noch hab ich dich nicht geschlagen.

Noch wird Geknurrt und Gefaucht - auch wenn sie grade Pennen und bei den Leckerlis friedlich waren.
Doch nach dem Leckerlis kam Pich kurz zum kuscheln zu mir, ist dann kurz zu Zira auf den Schreibtischstuhl von Stefan, wurde angeknurrt und hat selber gefaucht.
Ganz ruhe ist hier also noch nicht. Und mal sehn, wies nachher ist, wenn die Monster ausgeschlafen sind. :eusa_shhh:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #406
klasse bilder freuu das die beiden sich bei euch so wohl fühlen

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #407
Haben grad festgestellt, dass Zira in alles was knistert, die Nase reinstecken will. So auch der "Baumstamm", den Stefan essen wollte:

IMG_0316.jpg

IMG_0317.jpg

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #408
*entsetzt guck und Petra bedauer*

Es gab grad eine kleine Runde Leckerlis, ich leg eines Zira vor die Nase und nach langem Hin und her (so nach dem Motto: Fress ichs oder fress ichs net) hat sies dann verspeist. Khan, von mir gehalten, daß ers ihr net wegmopst, hüpft runter, tapst zu ihr hin, schnuppert kurz und:

Er hat sie (zwei drei mal nur aber doch) am Köpfchen geschlabbert - ohne Knurren, Fauchen und ähnliches von beiden Seiten. Den Blick von Pich brauch ich euch aber nicht zu schildern, den könnt ihr euch vorstellen. So nach dem Motto: VERRÄTER!

Zum fotografieren kamen wir leider net, dazu wars zu schnell vorbei. Vll. beim nächsten mal ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn ich sie gelassen hätte, würde sie in meinen Armen (und auf meinem Bauch) seelig schlummern, nur muß ich auch ins Bett und sie sich nen andern Schlafplatz suchen (aber heut ist ja net die letzte Nacht, von daher ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #409
Ich freu mich so mit euch, das es so gut klappt! :041::040:
Eure Zira erinnert mich wirklich sehr an Princess. Auch von den Farben. Tolle Bilder! :D

@6M's, Leen & Cedric
Bitte immer weiter berichten! Ich les das soooo gern! Und mich bitte auch weiter mit Bildern füttern! :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #410
ist das ein hübsches Mädchen:D
Es freut mich dass es bei Euch auch so gut abläuft.
Wenn man den Kätzchen beim Spielen zusehen kann braucht man keine weitere Unterhaltung:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #411
Mensch klingt das klasse und die Bilder von Zira echt toll :D vorallem wie sie Stefan erklimmt :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #412
Wir haben uns auch irgendwann mal so eine Heizungsliege zugelegt, die jetzt ewig rumlag - lässt sich nämlich nur im Schlafzimmer anhängen, da die Heizung im Wohnzimmer nicht lange genug ist und ich auch noch direkt davor sitzt.
Naja, heut Nacht, vorm Zubettgehn, hab ich das Ding angehängt. Und wer lag sofort drin?

IMG_0319.jpg

Die Jungs wollten auch mal schaun und schnuppern, wurden aber knurrend verjagt. :lol:

Aber Zira ist nicht nur von der Fellfarbe her eine Glückskatze, sondern auch, weil sie so geduldige Artgenossen hat:

Zira hat die Mule "erobert", liegt da und schläft. Und wie alle, die auch die Schmusefotos verfolgen von meinen Jungs wissen, kuscheln die gerne darin - bzw. Khan kuschelt sich meist zu Pich.
Ich vermute mal, Khan wollte das erstemal mit Zira kuscheln - weil das wer in der Mule liegt und es nicht sein Bruder ist (der neben ihm stand bevor er hochsprang) sollte er mitbekommen haben.
Jedenfalls hüpft Khan hoch, will sichs gemütlich machen, da wird Zira wach und fängt an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Khan schaut etwas sehr verdattert und schleicht sich. :lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #413
hey, super süss die beider neuankömmlinge. Schön dass die vg's so gud geklappt haben. Bilder sind echt klasse.
weitere Berichte und Bilder sind auch von mir erwünscht!:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #414
Das Heizungsliegenbild ist ja klasse:D
Die kleine Diva scheint ja die Jungs schon mächtig im Griff zu haben, wohl Starallüren, was?:mrgreen:

Aber kein Wunder, sie ist ja nun auch schon berühmt und wird namentlich erwähnt, auch wenn sie jetzt Zira heisst.

Schau;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ist Ruhe eingekehrt...

Alle Katzen schnarchen.. Kann ja nicht lange anhalten:mrgreen:

Aber ich habe gerade noch ein hübsches Foto von Mogli gefunden, ich glaube, das kennt Ihr noch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #415
Der ist sooooooo bildhüpsch :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #416
Danke!:D
Bin auch ne ziemlich stolze Katzenmama;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #417
Wär ja schlimm wenn nicht :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #418
Stimmt, aber der kleine Mann war ja "gut geplant"
Ein 3. Männlein sollte sein..

Und nun ist er hier und wir sind alle glücklich.
Sogar die sehr schüchterne Möhrchen spielt mit ihm und hat keine Angst:D

Und der alte Knutterbolzen Max mutiert zum "Babyknuddler"..ich fasse es ja kaum:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #419
Wow mensch besser kanns ja garnicht laufen. echt schiete das mein Männe einer zweiten Katze Patu nicht zustimmt =(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #420
Wow mensch besser kanns ja garnicht laufen. echt schiete das mein Männe einer zweiten Katze Patu nicht zustimmt =(

Erzähl ihm mal, da ist so ne Verrückte im Forum unterwegs, die hat jetzt tatsächlich 6 Katzen.
Wie kann man sowas zulassen. 1 reicht doch.
Bekloppt die Alte.
Aber Schatzie, wie wärs wenigstens noch mit ner Zweiten?;):mrgreen:;);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben