Wir haben uns auch irgendwann mal so eine Heizungsliege zugelegt, die jetzt ewig rumlag - lässt sich nämlich nur im Schlafzimmer anhängen, da die Heizung im Wohnzimmer nicht lange genug ist und ich auch noch direkt davor sitzt.
Naja, heut Nacht, vorm Zubettgehn, hab ich das Ding angehängt. Und wer lag sofort drin?
Die Jungs wollten auch mal schaun und schnuppern, wurden aber knurrend verjagt. :lol:
Aber Zira ist nicht nur von der Fellfarbe her eine Glückskatze, sondern auch, weil sie so geduldige Artgenossen hat:
Zira hat die Mule "erobert", liegt da und schläft. Und wie alle, die auch die Schmusefotos verfolgen von meinen Jungs wissen, kuscheln die gerne darin - bzw. Khan kuschelt sich meist zu Pich.
Ich vermute mal, Khan wollte das erstemal mit Zira kuscheln - weil das wer in der Mule liegt und es nicht sein Bruder ist (der neben ihm stand bevor er hochsprang) sollte er mitbekommen haben.
Jedenfalls hüpft Khan hoch, will sichs gemütlich machen, da wird Zira wach und fängt an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Khan schaut etwas sehr verdattert und schleicht sich. :lol: