Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Irgendwie scheint hier der Würgegriff jetzt zum täglichen Repertoire zu gehören. Mikesch und Mogli kuscheln schon wieder:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #441
Irgendwie scheint hier der Würgegriff jetzt zum täglichen Repertoire zu gehören.
Mikesch und Mogli kuscheln schon wieder:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #442
Hey, war Abasten nicht der Bruder von Mogli? Da steht jetzt adoptado, das heißt doch, er hat jemanden gefunden!:clap:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #443
Hey, war Abasten nicht der Bruder von Mogli? Da steht jetzt adoptado, das heißt doch, er hat jemanden gefunden!:clap:

Echt? Super!:D Ja, Abasten ist Moglis Brüderchen.
*Sofort auf die ANAA Seite renn und nachguck*

Du hast recht, Abasten ist adoptiert! Juchuuuuuu

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #444
Und damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, Abasten ist noch zu haben
Er sitzt mittlerweile in Korschenbroich....
Holt ihn denn da niemand ab?;)

Es ist ja Moglis Brüderchen und wenn er genauso ist wie Mogli, dann holt Ihr Euch da einen richtigen kleinen Prachtkerl ins Haus!:)
Total lieb, verspielt, verschmust, verträglich mit allem und jedem..

Na ja, und manchmal eben ein kleiner Raufbold..genauso wie es sein muss:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #445
Also, ein wenig miteinander gespielt wird hier auch schon seit ein paar Tagen ein wenig.

Aber das Beste war grad eben:
Alle drei Miezen liegen auf dem Bett, dicht beieinander, aber noch nicht kuschelnd (Khan würde ja gerne schon, nur Zira weigert sich noch ein wenig).
Ich schau rüber, Pich merkt das, schaut mir kurz in die Augen und verschwindet unterm Bett - so nach dem Motto: "Es darf noch nicht sein, dass du uns hier so vertraut und friedlich liegen siehst. Weil eigentlich mögen wir uns ja noch nicht."
:lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #446
Mogli hat eben 2 Stunden mit Mikesch getobt, jetzt ist er total ko:mrgreen:
Oder er schläft schonmal vor, damit er heute nachmittag fit genug ist, um die "Neue" zu begrüssen;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #447
achgottchen hoffentlcih wird die neue genauso gut aufgenommen wie mogli =)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #448
Na, das will ich doch hoffen. Gefauche gabs hier jedenfalls bisher noch nicht und Mili ist ja nun gerade mal 2 Stündchen da:D

Mogli und Mikesch interessiert das anscheinend überhaupt nicht. Die kuscheln schon wieder:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #449
ach gottchen die beiden lieben sich echtwa? da glaubt man nicht das er erst vor kurzen eingezogen ist

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #450
ach gottchen die beiden lieben sich echtwa?

Und wie:D
Die suchen sich richtig und toben und schmusen miteinander ohne Ende.
Das ist anscheinend ne richtige "Männerfreundschaft":D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #451
wow besser kann es doch kaum werden das ist echt klasse das die 2 spanier sich so lieben =)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #452
Ui! Hab ich das grad richtig gelesen? Mili (= Pili, denk ich mal) ist jetzt bei dir und alles läuft super? *hoff, hoff, hoff*

Mikesch und Mogli sind echt ein Traumpaar! :clap::mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #453
Ui! Hab ich das grad richtig gelesen? Mili (= Pili, denk ich mal) ist jetzt bei dir und alles läuft super? *hoff, hoff, hoff*

Genauso ist es !Hast Du genau richtig verstanden;)
Mili (ehemals Pili) ist seit heute nachmittag hier, sie schmust wie verrückt, aber sie beobachtet erstmal ihre Umwelt. Futtern mag sie noch nichts.
Im Moment liegt sie in einem Körbchen und schläft. War ja auch alles aufregend für sie heute.

Ich hoffe auf heute nacht. Dann traut sie sich wohl endlich hervor und findet ihr Klo und das Futterplätzchen;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #454
Mili? Was hab ich verpasst?! :shock:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #455
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #456
Off-Topic
@ Petra: Ich zähl´ da jetzt 7 Namen in Deiner Sig? Hast Du jetzt 7 Katzen? Übrigens sind sie allesamt obersüß... ein echtes Dreamteam ;)
Müssen wir Deinen Usernamen nun auf "Die 6 M´s" oder "Die 7 M´s" ändern? ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #457
Nix! nur dass Pili jetzt Mili heisst und hier wohnt;)

Meine letzte Info war Mogli! :lol:

Ok, hab's grad im anderen Thema gelesen - nun die 7 M's! ;)
(Du bist echt verrückt! Aber freut mich natürlich für das Notfellchen! :D)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #459
ohh ich dachte es bleibt bei 6! xD als ich vorhin deine Signatur gelesen habe, habe ich echt gedacht ich kann nicht mehr zählen. xD freu mich für dich, und natürlich für Mili. :D
FOTO'S:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben