Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lach alles schon Probiert hab ihm auch deinen schätze gezeigt besonders Mogli aber nix zu machen der sacht dan immer " dieses Blöde tierforum weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #421
Lach alles schon Probiert hab ihm auch deinen schätze gezeigt besonders Mogli aber nix zu machen der sacht dan immer " dieses Blöde tierforum weiß garnet was du daran so toll findest" Er und Muffin verstehen sich nicht besonders da Muffin permanent den drang hat ihn zu ärgern naja und da ist das dann nur so ein zusammen leben aber ne zweite darf ich nie und nimmer haben. Nen Hund durfte noch kommen aber ne zweite katze ist ausgeschlossen er hat einfach angst das die nächste ihn auch türaniesiert lach

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #422
Dann erklär ihm mal, dass er mit einer 2.Katze mehr Ruhe hat;)
Nix mehr mit tyrannisieren...

2 Katzen spielen und toben nämlich meistens zusammen, da hat Mensch viel weniger "Arbeit" als mit einer Einzelkatze;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #423
alles schon durchgekaut =( und jetzt hat er ja auch noch eddy der mit ihm tobt aber er wird ja meist nur türanisiert wenn er schläft dann springt muffin immer auf ihn oder genau vor seinem gesicht und er bekommt immer nen halben herzinfakt

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #424
Dann erklär ihm mal, dass er mit einer 2.Katze mehr Ruhe hat;)
Nix mehr mit tyrannisieren...

2 Katzen spielen und toben nämlich meistens zusammen, da hat Mensch viel weniger "Arbeit" als mit einer Einzelkatze;)

das kann ich 100%ig unterschreiben:D
mein Beiden sind auch grade wieder "unterwegs":D (in der Wohnung)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #425
mein Beiden sind auch grade wieder "unterwegs":D (in der Wohnung)

Meine auch..irgendwie geht da die Post ab:shock:
Mogli ist aber diesmal unschuldig.Der liegt nämlich auf meinem Schoss und schnurrt;)

Falsch! ..Er LAG auf meinem Schoss..jetzt mischt er mit, lach

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #426
Bei dir wird´s ja auch nie langweilig...Wenn auch spät, aber Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!

Dantes sitzt auch ganz unschuldig auf meinem Schoß, nur dass er noch nicht begriffen hat, dass er mit 45 cm egtl. kein Schoßhund mehr ist...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #427
Bei dir wird´s ja auch nie langweilig...Wenn auch spät, aber Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
Danke.:)

Kann Euch heute mal andeutungsweise zeigen, wie hingebungsvoll Mikesch neuerdings dem kleinen die Ohren und das Gesicht putzt;) Der Zwerg war ganz nassgeschlabbert anschliessend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #428
achgott einfach nur süß

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #429
Also, gefaucht wird hier immer noch etwas - sogar wir Dosis bekommen immer wieder mal was ab.
Und es ist ziemlich etwas zu futtern zu finden, dass die kleine mag. Haben zwar gesagt bekommen, was sie vorher bekam. Doch das gibts hier nicht und haben wir auch aufm Weg zum Flughafen nicht bekommen... Aber naja, es wird.

Aber ich hab vorhin ein "Spielzeug" gefunden, dass Zira gefällt.
Wollte Spielzeug unterm Sofa hervor holen und sie griff auf einmal mein Hilfsmittel an.

IMG_0325.jpg

Und schön ist auch das folgende Bild.
Dazu sei noch gesagt: Zira lag da zuerst und war lautstark am Knurren, als Khan kam und sich dazulegte - ihm war anzusehn, dass ihm die Kleine mal so völlig wurscht war. :lol: (Sie hat, als sie merkte, dass es ihm egal ist, aufgehört zu knurren und sich kurz später nen anderen Platz gesucht - meinen Schoß)

IMG_0326.jpg

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #430
Ihr Blick ist soo großartig!

"Ich glaub ich spinne, was macht der denn da?"

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #431
und weiter gehts mit den spanischen Geschichten;)
Leen, klasse Fotos mal wieder!:)

Da kann ich leider nicht mithalten, weil ich keine gute Cam hab.
Vielleicht erkennt Ihr trotzdem was.
Die 2 Spanish boys liegen gerade so da und schmusen und schnurren ohne Ende:)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #432
Da kann ich leider nicht mithalten, weil ich keine gute Cam hab.
Vielleicht erkennt Ihr trotzdem was.
Die 2 Spanish boys liegen gerade so da und schmusen und schnurren ohne Ende:)
*lacht sich scheckig*
Das ist der liebevollste Würgegriff, den ich seit langem sehen durfte! :mrgreen:

Tolle Fotos und es ist so klasse zu sehen, wie die sich verstehen!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #433
mal mehr als süß an den liebevollen würgegriff muste ich eben auch denken und schmunzeln :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #434
Wow, bin grad auf deine Geschichte gestoßen, WAS für ein Kater *grins*
Ich sag dir das wird mal ein Spanischer Gentlemen!
Freu mich auch für euch beide das alles do glatt gelaufen ist!

Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund,
einem anderen Tier zu gehorchen,
auch nicht wenn es auf zwei Beinen steht.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #435
Freu mich auch für euch beide das alles do glatt gelaufen ist!
Na ja, eigentlich sind wir ja 7, mich eingeschlossen:mrgreen:

Oder Du meinst Leen und Cedric. Für die beiden und ihre kleine Spanierin Benazir..äh..Zira..freue ich mich natürlich auch wie doll!:)))

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #436
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #437
Also nachdem Pich auf dem Sofa pennt (was nicht so aufregend ist), hab ich Khan gesucht und ihn gefunden:

IMG_0328.jpg

Da das aber nicht seine Transportbox ist, war meine Suche nach Zira schnell erfolgreich:

IMG_0329.jpg

Da pennt normalerweise (also bis zu diesem Montag) Pich drinnen und es war auch sein Lieblingsplatz.

So ändern sich die Zeiten ;)

Und kaum, daß ich Khan in der Box fotografiert hatte, bekam er Gesellschaft:

IMG_0332.jpg

Die Box is für beide zu klein und vom Gewicht, ich habs versucht und sie angehoben (genauso wie Leen), ist sie auch nicht auf 11kg Miezekater ausgelegt, da hat sich der Deckel ordentlich gebogen.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #438
und hier wäre es fast gelungen, alle 6 Nasen aufs Foto zu bannen. Mist, von Minki sieht man nur die Öhrchen..
Ich übe weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #439
Klasse Bilder! Total schön, wie es bei euch klappt. :clap::mrgreen:

@Cedric
*lol* Ist das niedlich, wie sie kuscheln wollen, aber sich doch noch nicht wirklich trauen. :mrgreen:

@die 6 M's
Das mit dem Bild von allen klappt schon noch. ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #440
schön wie sie sich alle verstehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben