Och Petra *tröstknuddel*
Ich hoffe, ein neuer Flugpate findet sich schnell. Sonst ist Benazir vll doch noch vor Abaris in ihrem neuen Zuhause.
So, mein Bericht.
Erstmal: Kam nicht eher zum Schreiben. Erstmal musste danach ausgibig gekuschelt werden. Dann noch einkaufen, kochen, essen. Und dann ließ mich das Forum jetzt bestimmt 45 Mins nicht mehr rein...
Aaaaaalso:
Da bei meinem Menne auf der Arbeit nicht viel los war, durfte er früher heimgehn und somit war ich nicht alleine.
Sie kam dann kurz nach 17 Uhr. Wurde erstmal ordentlich beschnuppert.
Haben fiel über unsere Beiden erzählt, sie hat ein wenig über ihre Katzen erzählt. Über die Haltung von Katzen gesprochen usw.
Aber erste Reaktion von ihr: "Hier ist ja alles voll mit Kratzbäumen :shock:".
Sind doch nur 2 deckenhohe und 3 kleine (den einen ganz mini, der hier zur Zeit auch mal wieder steht, zähl ich nicht) auf knapp 30qm :roll:
Gefiel ihr auch, dass die Kratzbäume so gut genutzt werden - sieht man den Dingern aber teilweise auch schon richtig gut an :mrgreen:
Hab ihr auch - um Khan mal ein wenig von ihr abzulenken (zu dem Warum komm ich noch :mrgreen

- gezeigt, wo und wie die beiden auf die Schränke kommen.
Einziges was ich nicht so dolle fand: Sie hat sich nicht hingesetzt - somit wir uns auch nicht (okay, ich zweimal kurz - einmal mit Khan aufm Arm (mal wieder von ihr wegholen) und einmal, als ich in den Papieren was gesucht hab (wegen der Wohnung)). Standen also eine Stunde und haben geredet.
Okay, warum musste ich Khan von ihr ablenken?
Ganz einfach: Khan ist ein Feinstrumpfhosenfetischist. Da ich die Dinger nicht mag, wusste ich das vorher auch noch nicht.
Jedenfalls hing Khan die meiste Zeit an ihren Füßen, hat reingebissen und sich reingekrallt. :eusa_doh:
Hab zwar dauernd versucht, ihn abzulenken, doch das hat immer nur kurz geholfen, dann hing er schon wieder an ihr.
Nunja, als sie ging, hatte sie jedenfalls ein paar Löcher und Laufmaschen in den Dingern. :lol:
Tja, und jetzt sitzen wir hier und warten auf Mail von Alex, um zu erfahren, wies weitergeht