Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Leen: ja leider dauert ewig noch... ihr habt schon Glücklicher Besitzer/innen. ich nicht... ich denke, in Deutschland geben dagegen wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #81
Leen: ja leider dauert ewig noch... ihr habt schon Glücklicher Besitzer/innen. ich nicht... ich denke, in Deutschland geben dagegen wegen Vorkontrollen vorbei schauen. Ich würde gerne aus rumänisches Katzen holen, leider sind voll krank, am Strassen herum steuern usw... ich war schon viermal dort bei meiner Familie besucht.
Wenn muss überlegen: Flugzeug vorher Aussprache vorbereiten... egal muss ich kämpfen: Traumkatzen!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #82
Huhu Ihr Lieben,

ich muss Euch mal wieder zum Daumendrücken animinieren;)

Also Abaris war auf einen Flug nächste Woche Mittwoch nach Düsseldorf geplant:D
Leider dachte ich gestern noch, ich müsste von Montag bis Mittwoch auf eine Schulung und ich hätte ihn dann nicht abholen können, Urlaub wäre echt nicht gegangen:shock:
Habe dann schon einen Bekannten gebeten, Abaris abzuholen, aber der kann es mir erst am Montag verbindlich zusagen..

Und heute habe ich nun erfahren, dass die Schulung verschoben wurde. Also kann ich doch Urlaub nehmen und das Kerlchen abholen!

Und nun warte ich auf Nachricht, ob die "Katzenfuhre" nicht schon eingecheckt ist und Abaris nicht dabei!:(:(:(

Ich warte total hibbelig auf Nachricht.
Wer weiss, wann sich wieder ein Flugpate findet:(

Liebe Leute, drückt, was das Zeug hergibt;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #83
:023: und wie ich drücke ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #84
Hi Petra ,

bin in Gedanken bei Euch . Und drücke natürlich alle Daumen und meine Tiger die Pfoten , zur Zeit im Schlaf da sie beide am Pennen sind .:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #85
Wenn du irgendwo in der Nähe von Düsseldorf etwas knacken und ächzen hörst...
Dann sind das ich und meine Daumen. *quetsch* :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #86
Ihr seid echt lieb! Danke!:D

mennomennomennomenno...gibts ja gar nicht, dass Abaris nicht dabei ist....

Das Kerlchen muss einfach in den Flieger steigen;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #87
*einen Daumen drück*
Den anderen bekommst du, wenn du auch einen für mich übrig hast ;)
*hibbelig wegen VK morgen*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #88
*einen Daumen drück*
Den anderen bekommst du, wenn du auch einen für mich übrig hast ;)
*hibbelig wegen VK morgen*

Leen, dann drücke bitte zwei!;)
Ich habe natürlich auch alle beide frei für Dich! Und die schon blau angelaufen...

Wird schon klappen, da bin ich optimistisch, mach Dich nur nicht nervös;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #89
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #90
*beide Daumen drück*

Nach den Erzählungen hier glaub ich ja auch nicht, dass wir "durchfallen". Aber nervös bin ich trotzdem...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #91
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #92
Hier sind natürlich auch wieder alle Daumen und Pfoten für euch beide gedrückt :)!

Off-Topic

Tolle Fotos, Suni!

Danke! Wenn das nicht hilft...:D
@Suni, habe gerade mal die Galerie Deiner Süssen angesehen...schmilz dahin:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Immer noch keine Nachricht:(
Ich hoffe aber, Abaris packt gerade seine Spielmäuse und Leckerlies in den Koffer...
Jetzt könnte ich ihn abholen und er kommt nicht?:(
Bitte nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #93
oh je...blöder Flugzeug! Haste noch Abaris da?
drücke auch festen Daumen, sonst nicht blau werden...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #94
und und????

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #95
geht leider nicht :( Flug ist vergeben...

Jetzt müssen wir auf den nächsten Flugpaten warten, hoffentlich findet sich da auch so schnell jemand.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #96
oh nein, drücke noch mal auch an 7 Zwerge.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #97
Tja, leider gibt es keine guten Nachrichten:(
Wie 7 Zwerge schon schrieb, wir müssen nun auf den nächsten Flugpaten warten.
Abaris wird leider nicht im nächsten Flieger sitzen:(

Aber @leen: wie war die Vorkontrolle?
Alles supi hoffe ich;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #98
Bei uns zu hause werden auch 6 Daumen und 16 Katzenpfötchen 8 Ninchenpfötchen und 4 Hamsterpfötchen gedrückt das die kleinen fellbündel bald einen flugpaten finden

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #99
Och Petra *tröstknuddel*
Ich hoffe, ein neuer Flugpate findet sich schnell. Sonst ist Benazir vll doch noch vor Abaris in ihrem neuen Zuhause.

So, mein Bericht.
Erstmal: Kam nicht eher zum Schreiben. Erstmal musste danach ausgibig gekuschelt werden. Dann noch einkaufen, kochen, essen. Und dann ließ mich das Forum jetzt bestimmt 45 Mins nicht mehr rein... :(

Aaaaaalso:
Da bei meinem Menne auf der Arbeit nicht viel los war, durfte er früher heimgehn und somit war ich nicht alleine.
Sie kam dann kurz nach 17 Uhr. Wurde erstmal ordentlich beschnuppert.
Haben fiel über unsere Beiden erzählt, sie hat ein wenig über ihre Katzen erzählt. Über die Haltung von Katzen gesprochen usw.
Aber erste Reaktion von ihr: "Hier ist ja alles voll mit Kratzbäumen :shock:".
Sind doch nur 2 deckenhohe und 3 kleine (den einen ganz mini, der hier zur Zeit auch mal wieder steht, zähl ich nicht) auf knapp 30qm :roll:
Gefiel ihr auch, dass die Kratzbäume so gut genutzt werden - sieht man den Dingern aber teilweise auch schon richtig gut an :mrgreen:
Hab ihr auch - um Khan mal ein wenig von ihr abzulenken (zu dem Warum komm ich noch :mrgreen:) - gezeigt, wo und wie die beiden auf die Schränke kommen.
Einziges was ich nicht so dolle fand: Sie hat sich nicht hingesetzt - somit wir uns auch nicht (okay, ich zweimal kurz - einmal mit Khan aufm Arm (mal wieder von ihr wegholen) und einmal, als ich in den Papieren was gesucht hab (wegen der Wohnung)). Standen also eine Stunde und haben geredet.

Okay, warum musste ich Khan von ihr ablenken?
Ganz einfach: Khan ist ein Feinstrumpfhosenfetischist. Da ich die Dinger nicht mag, wusste ich das vorher auch noch nicht.
Jedenfalls hing Khan die meiste Zeit an ihren Füßen, hat reingebissen und sich reingekrallt. :eusa_doh:
Hab zwar dauernd versucht, ihn abzulenken, doch das hat immer nur kurz geholfen, dann hing er schon wieder an ihr.
Nunja, als sie ging, hatte sie jedenfalls ein paar Löcher und Laufmaschen in den Dingern. :lol:

Tja, und jetzt sitzen wir hier und warten auf Mail von Alex, um zu erfahren, wies weitergeht

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #100
Tja, leider gibt es keine guten Nachrichten:(
Wie 7 Zwerge schon schrieb, wir müssen nun auf den nächsten Flugpaten warten.
Abaris wird leider nicht im nächsten Flieger sitzen:(

Aber @leen: wie war die Vorkontrolle?
Alles supi hoffe ich;)

gucke böse an Flugpaten, müsst Ihr doch Beschwerde an Flughafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben