Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sammy und Sookie würden auch nie auf meinen Schoß kommen. Bei denen kann ich schon froh sein, wenn sie sich neben mich setzen. :roll: Übrigens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #701
Ich brauch auch unbedingt noch einen Spanier! Meine Deutsche und mein Ungar sind ja lieb und toll und alles - aber die wollen einfach nicht auf den Schoß. Außer, wenn ich nen Teller in der Hand hab :?.

Sammy und Sookie würden auch nie auf meinen Schoß kommen. Bei denen kann ich schon froh sein, wenn sie sich neben mich setzen. :roll:

Übrigens hatte ich da auch 'nen Teller mit Essen in der Hand. Plötzlich wurde es so warm und kuschelig auf meinem Schoß. Ich heb den Teller zur Seite und was sehe ich? Mini-Mauz hat sich's auf mir gemütlich gemacht. :mrgreen: Ist der süß! :049:

Die Spanier kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sowas zutrauliches, liebes, zärtliches, knuffiges, neugieriges und aufgewecktes hab ich noch nie erlebt. Nie im Leben würd ich den wieder hergeben.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #702
Hach, da sind ja die Bilder:049:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #703
Die Spanier kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sowas zutrauliches, liebes, zärtliches, knuffiges, neugieriges und aufgewecktes hab ich noch nie erlebt. Nie im Leben würd ich den wieder hergeben.

Das kann ich nur unterschreiben, dasselbe gilt für meine 4 Spanier:)
Henry ist aber auch ein ganz besonders süsser Fratz:060:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #704
Hab auch mal wieder ein paar "spanische" Bilder;):

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #705
Bilderflut

Es wurde mal wieder Zeit für neue Bilder. :mrgreen:

Henry <3
bild037b04r.jpg

3er Fotos: Sammy, Henry und Sookie:
bild003509z.jpg

bild004h0t1.jpg

bild008d2dk.jpg

bild010c4ef.jpg

Sammy und Henry nähern sich immer mehr an:
bild003d1x8.jpg

bild009002q.jpg

bild010c0he.jpg

bild011h25q.jpg

bild012u4gs.jpg

Ey du störst!
bild013y2j2.jpg

MEIN Sammy!
bild01492qj.jpg

bild015d3ax.jpg

bild018u1tn.jpg

bild019102s.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sookie und Henry:

bild04143v9.jpg

bild042n3r8.jpg

bild04380m0.jpg

bild04443ff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #706
Ach wie goldig, sehe die süssen Bilder ja jetzt erst..

:060:

Henry scheint ja auch so ein kleines "Klammeräffchen" zu sein, das sowohl Mensch wie tierische Mitbewohner in seinen Bann zieht:D

Ich hab heute nur ein paar Einzelportraits von den spanischen Schönheiten:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #708
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #709
Aber der ist doch echt was zum Liebhaben, oder? Allein schon dieser Blick. *dahinschmelz*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #710
Aber der ist doch echt was zum Liebhaben, oder? Allein schon dieser Blick. *dahinschmelz*

Ja natürlich hab ich ihn lieb. Und wie!:D
Ich liebe diesen wilden Watz! Aber so ein Vorwitzkerlchen hatte ich echt noch nie.
Der stellt hier echt den ganzen Haushalt auf den Kopf.
Letzte Nacht hat er irgendwie die Kaffeemaschine geöffnet und mit dem Behälter gespielt, wo der benutzte Filter noch drinhing.....
Wie die Küche aussah, kannst Du Dir vorstellen:roll:
Ich muss irgendwie noch besser aufräumen. Und schliesslich gibt es ja hier nicht umsonst den "Ich glaube ich kill ihn" Thread, eigens für Mano:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #711
Wie die Küche aussah, kannst Du Dir vorstellen:roll:

Auweia, so ein Schlawiner. Ich weiß schon, warum meine Mietzen Küchenverbot haben, wenn ich nicht drin bin. Wie lange musstest du denn putzen?

Ich muss irgendwie noch besser aufräumen:mrgreen:

Oder deinen anderen Mietzis klarmachen, dass sie Mano nachts besser beschäftigen müssen, damit er nicht mehr auf dumme Gedanken kommt. :D

Ich bin so froh, dass meine nachts so lieb sind. Die lassen mich auch am Wochenende bis 11 Uhr schlafen. Hab ich ein Glück. :p

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #712
Auweia, so ein Schlawiner. Ich weiß schon, warum meine Mietzen Küchenverbot haben, wenn ich nicht drin bin. Wie lange musstest du denn putzen?

Na ja, war "schon" in ca. einer Stunde alles erledigt....das trockene Kaffeepulver hatte sich in die kleinsten Ritzen verteilt:roll:

Schlafen kann ich übrigens auch solange ich will. Den Blödsinn stellt er ja an, während ich penne:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #713
schöööön, soviel neue Bilder :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #714
Der Henry ist schon wahnsinnig Hübsch.
Ist da eine Shpinx mit drin? Den kater erkennt man an seinen eigenen Pfoten. Man ist der HÜBSCH *,*

*Habenwill* Ich schick mal die Tasche vor, brauch nur noch via PN deine Adresse xD

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #715
Der Henry ist schon wahnsinnig Hübsch.
Danke, finde ich auch. Der ist so niedlich. Vor allen Dingen, wenn er vehement seine Kuscheleinheiten einfordert. :060:

Ist da eine Sphinx mit drin?
Weiß ich gar nicht. Mir wurde er als EHK "verkauft". :mrgreen:

*Habenwill* Ich schick mal die Tasche vor, brauch nur noch via PN deine Adresse xD
NEIN!!! Zu hülfe, man will mir meinen süßen Schoßbesetzer entwenden. Hilfe!

Den süßen Schmuser gebe ich nie wieder her! :049:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #716
*.*

hach is der süß ^,^

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #717
Tolle Bilder :) Meeeeehr!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #718
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #719
Ich kann heute leider nur mal wieder das total langweilige Schmusefoto bieten;) Mikesch und Mogli lieben sich eben heiss und innig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #720
Die Farbe verblasst, aber nicht die Liebe zwischen den Beiden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben