- Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #661
Morastbiene
- Punkte Reaktionen
- 0
Absolut, aber die nächste Mieze kommt bestimmt...Naja auf jeden Fall schön für den Kater, aber schade für ShadowWolf.
Musste ich auch lernen und die Auswahl ist ja leider groß genug. :001:
Kleiner Zwischenbericht, falls es jemanden interessiert:
Nachdem ich vor zwei Wochen nochmals mein ausdrückliches Interesse an Elly bekundet hatte (trotz der schlechten Sterne), bekam die Seite des Tierschutzvereins kräftigen Zulauf. Im Dezember hatte ich noch gratuliert, dass sich so wenig regt, eine Woche später waren statt 25 mittlerweile wieder über 80 Kätzchen inseriert. Also hat der Verstand gesiegt und wir uns umgesehen. Meine Süße ist auf der Pflegestelle sicher und wird bestimmt bald ihr Zuhause finden, das ist besser, als um jeden Preis auf sie und nur sie allein zu setzen. Auf dem neuen Foto aus der Pflegestelle sieht sie übrigens aus wie ein geplatztes Sofakissen. :050:
Gestern habe ich also angerufen und mich nach 2,5 Kandidaten erkundigt, die wir uns ausgeguckt hatten. Eine war gerade frisch reserviert worden (Krümel), die andere hätte vermutlich ein Problem mit der Wohnungshaltung (Tiffi) und so blieb dieser junge Mann im Rennen.
Mein Freund ist noch skeptisch, unsere Geschmäcker differieren in der Beziehung manchmal ein bißchen, aber vielleicht wird's ja was. Wir warten jetzt auf Vorschläge vom Verein, wer nach deren Auffassung gut zu uns passen würde und dann werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht!