Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..hab heute nochmal 2 Fotos. Erstmal Mikesch, Möhrchen und Mano auf "Taubenjagd":mrgreen: Und Mano hat seit ein paar Tagen ein neues Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #741
..hab heute nochmal 2 Fotos.

Erstmal Mikesch, Möhrchen und Mano auf "Taubenjagd":mrgreen:

Und Mano hat seit ein paar Tagen ein neues Spiel erfunden..
Er schleppt mir sein Lieblingsspielzeug an und ich muss es dann "tausendmal" werfen...
Er fängt es ganz stolz, schmeisst es wieder zu meinen Füssen und das Spiel fängt von vorne an:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #742
Taubenjagd, das Bild find ich toll, wie die da alle kleben :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #743
lach da haste dir ja ne tolle apotier katze ins haus geholt :D
Muffin macht das auch aber nur mit einer plastik rose lach.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #744
Taubenjagd, das Bild find ich toll, wie die da alle kleben :mrgreen:

Ja ja, der Vorsprung da über der Badewanne ist ca. 2 cm breit. Aber wenn eine Taube auf dem Dach hockt, dann flitzen die Jäger da drauf:mrgreen: Erstaunlich, mit wie wenig Platz Katzen auskommen konnen..

Aber sie können ja auch anders:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #745
Habe heute mal Mogli und Mili beim Fernsehen erwischt. Das "wilde Kinderzimmer" fanden sie wohl sehr interessant:mrgreen:

Mano dagegen schmeisst sich in letzter Zeit ziemlich oft an Minki und Möhrchen ran...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #746
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #747
hach ich lieb deine katzenfiecher :D
Mein mann würd dr sofort Muffin unterjubeln

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #748
hach ich lieb deine katzenfiecher :D
Mein mann würd dr sofort Muffin unterjubeln

Den würde ich ja auch sofort nehmen. Aber Du gibst ihn ja nicht her, menno. (Also Muffin, nicht Deinen Mann!)
Und umtaufen müsste ich ihn ja auch nicht. Fängt ja auch mit "M" an..:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #749
sei dir mal net so sicher das ich ihn nicht weg gebe :D
wenn das pasende zuhause sich anbieten würde dann sofort denn Muffin und mein Mann hassen sich abgrundtief und da sist manschmal nicht mehr schön. Der dicke darf manschmal wenn mein amnn grad wieder mal hass auf ihn hat sich nicht mal in die nähe legen ist schon manschmal echt nimmer schön wie die beiden sich bekriegen

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #750
sei dir mal net so sicher das ich ihn nicht weg gebe :D
wenn das pasende zuhause sich anbieten würde dann sofort

Ehrlich jetzt?:shock: Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich habe noch im Leben eine Katze wieder abgegeben.
Mein Motto ist immer: wer einmal ein Pfötchen hier reingesetzt hat, der darf bis zum Lebensende bleiben.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #751
leider erlich jetzt. ich such nicht gezieht nen neues zuhause aber wenn jetzt son katzen vernatiker wie du komtm und ich weiß de rhat s d amega gut würde ich ihn weggeben würd mir schwer fallen aber ihm und mein mann würde es mehr als gut tun.
Muffin ist auch unterfordert und da ich auch keine 2. mietze haben darf kam der gedanke schon mal auf.
Mein mann hatte früher selbst katzen wohl nur ganz ruhige wobei Muffin echt en super katze ist ich lieb den scheißer. Aber er meint wenn muffin weg ist ode rmal nicht mehr ist der will nie wieder ne katze.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #752
leider erlich jetzt. ich such nicht gezieht nen neues zuhause aber wenn jetzt son katzen vernatiker wie du komtm und ich weiß de rhat s d amega gut würde ich ihn weggeben würd mir schwer fallen aber ihm und mein mann würde es mehr als gut tun.
.

Ok...Berlin-Köln.
Wer fährt? Son Muffin geht hier noch
Angebot: Ihr bringt ihn mir und ich nehme ihn

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #753
ist das dein ernst?
ich hab kein auto=( und dien müsste groß sein weil er bekommt natürlich seienn kratzbaum mit

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #754
ist das dein ernst?
ich hab kein auto=( und dien müsste groß sein weil er bekommt natürlich seienn kratzbaum mit
Ja, das ist mein Ernst! Aber bitte lasst den Kratzbaum da. Habe hier schon 14 davon rumstehen:mrgreen: Ich denke, da wird er auch einen passenden finden.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #755
wow *wein* das wär nen traum der dicke mangt 8 anderen katzen wie war das die 7 und 8 waren die letzten :p
ich weiß nur net wie verträglich er ist hab ihn seid er 7 wochen ist und er war entweder allein oder mit hund.
Kannst ihn dir jederzeit holen so lang ich ihn noch paar tage mega durchknuddeln kann denn der hat son klasse charakter der wird mir richtig fehlen. Und mein Mann kannnachts ruhig schlafen ohne das ihm ne katze ins gesicht springt und er vor schreck fast stirbt.
Der war grad paltt als ich meinte das wenn du das ernst meinst er muffin los ist er hätte nie gedacht da sich mich wirklich durchringe ihn abzugeben, weil er weiß ja wie ich an ihm hänge aber immer das geschimpfe von meinmann über di ekatze ertragen ist auch net toll wo dem Muffin doch nur langweilig ist :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #756
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #757
Darf ich mal dazwischenspringen: Tracy, wie wäre es mit dem Zug? 29 € Sparangebote, und wahrscheinlich schneller als Auto (4 1/2 h) .. und du kannst dich auf der Fahrt noch um ihn kümmern.

So, und bin schon wieder weg;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #758
jap ich wollt auch grad sagen ich guck mal was ne zugfahrt kostet.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

uff sparangebot hin und rück 168€ normal 218€

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #759
jap ich wollt auch grad sagen ich guck mal was ne zugfahrt kostet.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

uff sparangebot hin und rück 168€ normal 218€

Dann flieg doch einfach. Berlin-Köln kostet bestimmt weniger als ne Zugfahrt;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #760
Das ist nur so teuer, wenn ihr das Ganze schon heute oder in den nächsten zwei Tagen abwickeln wollt. Tippt doch mal zB 19 April oder so ein, und voila: Schon sind wir wieder bei 29 Euro.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben