Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Stimmt! Gerade gemacht. Und es kamen in der Tat 29 Euro raus;) Allerdings konnte man da kein Tier eingeben, was mitgeführt werden soll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #761
Das ist nur so teuer, wenn ihr das Ganze schon heute oder in den nächsten zwei Tagen abwickeln wollt. Tippt doch mal zB 19 April oder so ein, und voila: Schon sind wir wieder bei 29 Euro.;)

Stimmt! Gerade gemacht.
Und es kamen in der Tat 29 Euro raus;) Allerdings konnte man da kein Tier eingeben, was mitgeführt werden soll

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #762
Allerdings konnte man da kein Tier eingeben, was mitgeführt werden soll
Hm, vielleicht muss man das gar nicht. Als ich Rieke abgeholt habe, hatte ich die Transportbox schon dabei, da wurde nicht einmal nachgefragt, auch auf der Rückfahrt nicht. Das war ein Ticket für 39€ hin und zurück. :eusa_think:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #763
ichhatte als datum den 10 April angegeben überall und auch bei flug sidn es hin und rück 115€
Sry musst emich grad um meinen kleinsten kümmern der hatte wieder schmerzen udn musste erstmal beruhig werden bis die schmerzmittel wirken. vom 14-ca 18 bin ich mit meinem kleinsten im krankenhaus. Mal schauen wie was finanziell drinn ist. Weil im mom haben wir an fahrt kosten undso ziemliche ausgaben.
Aber ich werd das mal die tage alles durchforsten was günstig ist.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #764
Alles was in eine Transportbox passt, kann unentgeltlich mitgenommen werden.
Erst für Hunde, welche eben nicht so befördert werden (größenbedingt oder weil der Besitzer das seinem Hund nicht zumuten will) muss wie für Kinder von 6-15 gezahlt werden.

Sprich: keine Extra-Kosten für den Kater.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #765
Sry musst emich grad um meinen kleinsten kümmern der hatte wieder schmerzen udn musste erstmal beruhig werden bis die schmerzmittel wirken. vom 14-ca 18 bin ich mit meinem kleinsten im krankenhaus. .

Dafür wünsche ich alles,alles Gute!
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm:(

Und wie gesagt, das Angebot mit Muffin meine ich ernst. Aber hertransportieren müsstet Ihr ihn dann selbst....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #766
jupp muss ich mal gucken das es meinen kleinsten besser geht damit männe mit beiden kidz gut zurecht kommt, weil zwerg hat rheuma in hand und fußgelenken und wird den ganzen tag mit medis zugepump. alles net so einfach bei uns im mom

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #767
jupp muss ich mal gucken das es meinen kleinsten besser geht damit männe mit beiden kidz gut zurecht kommt, weil zwerg hat rheuma in hand und fußgelenken und wird den ganzen tag mit medis zugepump. alles net so einfach bei uns im mom

Off-Topic
sag mal was hast Du denn für einen Mann? Kommt mit einer Katze nicht klar und die Kinder dürfen auch nur ganz pflegeleicht sein. Na vielen Dank auch:roll:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #768

Das tut mir sehr leid!:( Und ich wünsche alles Gute für den kleinen!
Und ehrlichgesagt würde ich den Mann abschiessen...
Der kommt wohl mit nix klar..:(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #769
Und ehrlichgesagt würde ich den Mann abschiessen...
Der kommt wohl mit nix klar..:(

Hart ausgedrückt, aber das Gleiche habe ich beim Lesen auch gerade gedacht. :?

Tracy, hast Du Dir das gut überlegt ? Du hängst doch so an Muffin. :(

Und Petra versorgt ihre Katzen natürlich super, das ist gar keine Frage. Aber Muffin war doch immer allein, oder ? Was, wenn er überfordert ist als neunte Katze mit 8 anderen ? :eusa_think: Könnte ja sein ?

Off-Topic

Vielleicht redest Du noch mal mit Deinem Mann, ich meine, es kann ihm ja wohl nicht total egal sein, was Du möchtest und was Du fühlst. :| Wenn ich das wäre, würde ich mir das auf keinen Fall bieten lassen, eher könnte er sich ein Hotelzimmer suchen, wenn ihm alles nicht passt. :056:

Für Deinen kleinen Sohn gute Besserung - auch das finde ich nicht fair von Deinem Mann, Euer Sohn ist krank , und er setzt Dich noch mit dem Kater unter Druck. Sei mal ganz selbstbewusst und sag ihm -ruhig und sachlich -dass auch Du noch Rechte hast. So was macht mich ja sauer, ganz ehrlich. :uups:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #770
Hart ausgedrückt, aber das Gleiche habe ich beim Lesen auch gerade gedacht. :?

Tracy, hast Du Dir das gut überlegt ? Du hängst doch so an Muffin. :(

Und Petra versorgt ihre Katzen natürlich super, das ist gar keine Frage. Aber Muffin war doch immer allein, oder ? Was, wenn er überfordert ist als neunte Katze mit 8 anderen ? :eusa_think: Könnte ja sein ?

Off-Topic

Vielleicht redest Du noch mal mit Deinem Mann, ich meine, es kann ihm ja wohl nicht total egal sein, was Du möchtest und was Du fühlst. :| Wenn ich das wäre, würde ich mir das auf keinen Fall bieten lassen, eher könnte er sich ein Hotelzimmer suchen, wenn ihm alles nicht passt. :056:

Für Deinen kleinen Sohn gute Besserung - auch das finde ich nicht fair von Deinem Mann, Euer Sohn ist krank , und er setzt Dich noch mit dem Kater unter Druck. Sei mal ganz selbstbewusst und sag ihm -ruhig und sachlich -dass auch Du noch Rechte hast. So was macht mich ja sauer, ganz ehrlich. :uups:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Also mein Angebot wegen Muffin steht!!
Und ich wollte natürlich hier keinen Rat zur Trennung geben! War nur mein persönliches Empfinden und was ich tun würde...

Tracy, ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #771
Off-Topic
Nur mal angemerkt mein Man setzt mich nicht unter druck der sagt auch nicht am laufenden bande die katze soll wech. SIe mögen sich nur nicht und demensprechen zicken sich die beiden den ganzen tag an.
Und zu meinen Kindern ich habe einen kleinen 1,5 jahre alten sohn der schwehr rheuma krank ist und den ganzen tag und die ganze nacht nur am schreien ist vor schmerzen außer ein paar stunden am tag wo es ihm mal besser geht das schlaucht ganz schön. Ich komm auch manschmal nicht allein mit 2 kindern und hund zu recht denn der große 4 versteht das alles nicht das sein Bruder sich nich mehr richtig bewegen kann und nicht mehr mit ihm spielt und viel aufn arm ist udn mein großer war noch nie einfach und ist natürlich dementsprechend verwirrt udn möchte immer mitmischen da bin selbst ich an manschen tagen ziemlich fertig udn hätte ich mein männe nicht de rmich da unterstützt wär ich schon total fertig und würd nix gebacken bekommen.
Er war selbst erstaunt als ich gestern meinte das wen die richtige person kommt und ich weiß da ses MUffin gut geh würde ich Muffin weggeben allein aus dem grund das Muffin sehr langweilig ist den lieben ganzen tag klar er ist ja auch noch jung udn keine 2 jahre. Und ne zweite katze kommt definitiv nicht ins haus.
Mein Mann sagt nur wenn er extrem gestresst ist oder die katze mal wiede rmeint die halbe nacht ins ein gesicht springen zu müssend as er froh wär wenn er weg wäre da er katzen nicht so mag. Aber er würd nie sagen ich muss die katze abgeben niemals, weil er weiß ich häng an ihm ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #772
Petra, 29€ hin und 29€ zurück, hol dir den süßen Mann...ich würde dir eine einfache Fahrt auch spendieren! Man könnte die Kosten ja als Schutzgebühr verrechnen!

Muffin ist ein so schönes Tier und er braucht meines Erachtens dringend Gesellschaft.

Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #773
ich geb erlich zu über schutzgebühr hab ich noch garnicht nachgedacht :uups: Ich seh ihmme rnur das schöne leben aber im mom ist sone fahrt finanziell nicht drinn =(

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #774
Petra, 29€ hin und 29€ zurück, hol dir den süßen Mann...ich würde dir eine einfache Fahrt auch spendieren! Man könnte die Kosten ja als Schutzgebühr verrechnen!

Muffin ist ein so schönes Tier und er braucht meines Erachtens dringend Gesellschaft.

Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte....

Schutzgebühr:shock:
dafür dass im Hause "Tracy" Frieden einkehrt bzgl. des Katers:roll:

Ich frage mich wie eine Katze ins Haus kommen kann wenn es der "Herr des Hauses" gar nicht will ***grübel
Oder ist das arme Tier unerwünscht weil es sich nicht wie eine Plüschkatze verhält?

Tut mir leid ich versteh das nicht:?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #775
Das wird doch nicht an 60 € scheitern? Ashra sagt, sie legt was dazu..kann ich auch noch machen (ernsthaft, müssen wir uns nur überlegen, wie wir das organisieren).

Muffin tat mir auch immer schon Leid, man kennt die Tiere ja durchs Forum ein wenig (du natürlich auch, Tracy, das ist ja wirklich einiges, was bei dir gerade zusammenkommt :().

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #776
Ich find es etwas traurig das hier sachen behauptet oder so hingestellt werden wie es nicht stimmt.
Ihr kennt weder meinen Mann noch Muffin oder was hier abgeht. Und nochmal ganz klar und deutlich : Mein Mann würde nie niemals von mir verlangen das ich mein Tier weg gebe wenn ist es meine entscheidung was ich tue. Fakt ist nur es kommt keine zweite katze ins haus, es war anfangs geplant aber da mein Mann mit 1 Katze überfordert ist ist es kalr das er kein zweite möchte und das akzeptiere ich auch voll und ganz , denn ich würde ihm auch keinen zweiten hund oder so gestatten.
Meine reaktion kommt auch nicht plötzlich ich hatte schon sehr viele Monate diese gedanken hatte mich nur immer privat mit Goldchen geschrieben die auch selbst eine unterhaltung mit meinem männe hatte und uns auch verstehen kann.
Und wie gesagt ich suche kein zuhause für ihn es gibt keine anzeigen der glecihen oder ich frag auch nicht nach.
Im moment ist bei mri ales drunter und drüber und ich bin so schon nervlig am ende da ist es nicht leicht sich für sach zu rechtfertigen oder sich gescheit auszudrücken.
SO das reicht erstmal muss zu meinem kind , was mal wieder ne schmerz atacke hat.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #777
Off-Topic
Verzeihung dass ich behauptet hatte, Muffins Situation durchs Forum zu kennen...:?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #778
das war nicht an dich gerichtet Bisa
ich gebe ja über muffin irgendwie wenig preis im forum :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #779
Off-Topic
Naja, da mein Post der letzte war fühlte ich mich schon angesprochen..aber gut.

Naja ich weiß ja auch nur dass er allein lebt (bis auf den Hund), in der Wohnung, und dass es Stress gibt. Mehr habe ich nie behauptet zu wissen. ;)

Und ich glaube auch nicht, dass dir hier irgendjemand was Böses will oder deinem Mann. Die meisten wissen eben nur, was du schreibst, und da kommt das Bild vielleicht einfach verzerrt rüber? Das kannst aber nur du wissen, da ja nur du bei dir wohnst ;) Und ich denke, dass es jeder gut meint, kann man schon auch erkennen

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #780
Tracy Du nimmst Deinen Mann jetzt wieder in Schutz und im nächsten Satz sagst er ist mit Muffin "überfordert" :shock:
Ich frage mich, wie kann ein ausgewachsener Mensch mit einer Katze überfordert sein:eusa_think: (ich kann das nicht verstehen und sag jetzt auch nix mehr dazu)

Es tut mir leid dass Dein kleiner Sohn krank ist und ich wünsche Euch in dieser Hinsicht auch baldigste Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben