- Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #801
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Süßen,
wollte mich mal zurückmelden und euch verkünden, dass ihr mich mit eurem Spanierwahn erfolgreich angesteckt habt! :mrgreen:
Ich hab mir letzte Woche die kleine Velis reservieren lassen. Nachdem ich sie mir bestimmt tausendmal bei Anaa angeschaut habe, wagte ich den entscheidenden Schritt und hab einfach mal 'ne E-mail hingeschrieben und bums...Vorkontrolle nächsten Freitag. Gibt da Tipps und Erfahrungsberichte? Hab ein bißchen Angst, weil ich mich schon jetzt sooo dolle freue. Und wenns nicht klappt?
Grüße von Sanna

Ganz besonderst hat mich das Leid der kleinen Nicole http://anaa-katzen.de/index.php?page=nicole berührt. Ich hoffe sie findet liebevolle "Eltern" nach diesem schlimmen Schicksal.
Ich glaube das mit dem B liegt daran, das sie wohl für den Rest ihres Lebens Lungen/Atemprobleme haben wird. Irgendwo hab ich das auch gelesen.
Fehlt da nicht einer?![]()
da fehlt noch was helles zu, oder noch was rotes...vielleicht was weißes???![]()
Aber klar doch!Wünscht mir Glück!