Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist ja immer so lästig, Einzelfotos von allen hier reinzustellen. Deshalb hier gleich mal ein Gruppenbild:lol: Mili und Möhrchen haben sich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #801
Ist ja immer so lästig, Einzelfotos von allen hier reinzustellen.
Deshalb hier gleich mal ein Gruppenbild:lol: Mili und Möhrchen haben sich leider geweigert...sind nur 6

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #802
Süß Petra! :D

Hab auch wieder ein paar neue Bilderchen und sogar das erste Dreierschmusefoto! :mrgreen:

Henry und Sammy beim gewöhnungsbedürtigem Schmusen:
bild003wd03.jpg

bild002a6sb.jpg

bild001iumg.jpg

bild000yueo.jpg

Henry kuschelt auf meinem Bein in etwas eigenwilliger Haltung. :lol:
bild011550u.jpg

Und das lang ersehnte Dreierschmusefoto:
bild008y51s.jpg

Henry und Sammy:
bild0218dkp.jpg

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #803
Wie knudfig sind denn die Henry-Fotos!:054::054::054:
Obwohl ich ja den Verdacht habe, dass ein Vorfahre seines Bruders von der Mutter der Schwägerin des Neffen 3. Grades und vor 4 Generationen in der Ahnentafel von Mikesch ist. Jedenfalls sieht er fast genauso aus wie Mikesch?:mrgreen:

Egal, die Kuhkatzen sind einfach nur Spitze, da gibts nix dran zu rütteln;)

Schade, dass die meistens übersehen werden....

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #804
Hallo ihr Süßen,

wollte mich mal zurückmelden und euch verkünden, dass ihr mich mit eurem Spanierwahn erfolgreich angesteckt habt! :mrgreen:

Ich hab mir letzte Woche die kleine Velis reservieren lassen. Nachdem ich sie mir bestimmt tausendmal bei Anaa angeschaut habe, wagte ich den entscheidenden Schritt und hab einfach mal 'ne E-mail hingeschrieben und bums...Vorkontrolle nächsten Freitag. Gibt da Tipps und Erfahrungsberichte? Hab ein bißchen Angst, weil ich mich schon jetzt sooo dolle freue. Und wenns nicht klappt?

Grüße von Sanna

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #805
Hallo ihr Süßen,

wollte mich mal zurückmelden und euch verkünden, dass ihr mich mit eurem Spanierwahn erfolgreich angesteckt habt! :mrgreen:

Ich hab mir letzte Woche die kleine Velis reservieren lassen. Nachdem ich sie mir bestimmt tausendmal bei Anaa angeschaut habe, wagte ich den entscheidenden Schritt und hab einfach mal 'ne E-mail hingeschrieben und bums...Vorkontrolle nächsten Freitag. Gibt da Tipps und Erfahrungsberichte? Hab ein bißchen Angst, weil ich mich schon jetzt sooo dolle freue. Und wenns nicht klappt?

Grüße von Sanna

Hallo Sanna,

herzlich willkommen bei den "Infizierten":mrgreen:

Das ist ja eine supertolle Nachricht!:D
Und keine Angst wegen der Vorkontrolle, das wird schon klappen;)
Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass Velis demnächst bei Euch einziehen darf!:D
Ist ja echt ne Zuckerschnute:055:

Und sie steht ja schon als "reserviert" auf der anaa-Seite:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab hier noch 2 wilde Jäger auf Fliegenfang:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #806
Hey, herzlichen glückwunsch zum baldigen Zuwachs! :clap:
Vorkontrollen sind nur halb so wild. Die Pflegemutti unserer Duce meinte nur da wird dann halt geschaut ob wir nicht katzenfressende Irre sind :mrgreen:

Ich selber hab ja in meinen heimlichen ANAA Liebling gefunden. Wenn nur mein Freund so wollen würde wie ich... *seufz*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #807
Hallo ihr Lieben,

seit 4 Stunden sitze ich nun schon hier und lese dieses Forum. Eigentlich hätte ich aufwaschen sollen.:roll:
Und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich emotional NICHT einkriegen zu lassen.
Aber ich war nun doch mal auf der spanischen Seite (leider) und nun hab ich doch das große Heulen.
A..wieder einmal über das herrschende Elend von Tieren in dieser Welt.
Ganz besonderst hat mich das Leid der kleinen Nicole berührt. Ich hoffe sie findet liebevolle "Eltern" nach diesem schlimmen Schicksal.
Und B....weil ich euch beneide.
Ich kann leider nicht mehr helfen, indem ich einer Katze ein Zuhause gebe. Sie würde mich 100% überleben.
Ich hab ja meine 5 Racker, wo ich mir schon Sorgen um meine Jüngste (7) mache, was wohl aus Ihr werden wird.

Ausserdem frage ich mich, warum es so eine Vermittlung und Kontrolle von Pflegestellen nicht auch bei uns gibt. Also in Thüringen und so.
Ein TH gibt es in Apolda garnicht. Das Elend der Straßenkatzen hier ist schlim, weil sie keine Lobby haben. Nur ein paar Frauen die füttern.
Und was da so gefüttert wird, da möchte ich garnicht mehr drüber nachdenken, seit ich mich hier im Forum informiert habe, was GESUNDES Futter für meine Katzen ist.
Arme Straßenkatzen.:(

So das wollte ich nur mal loswerden.;)
Da ich eh nicht mehr schlafen kann, werde ich mal versuchen ein paar . allerdings schon ältere Fotos, von meinen Fusselknäulen einzuscannen.

Gute Nacht! Ann

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #808
Ganz besonderst hat mich das Leid der kleinen Nicole berührt. Ich hoffe sie findet liebevolle "Eltern" nach diesem schlimmen Schicksal.

Mir tut die kleine Maus auch so leid.
Ich weiss nur nicht, warum ein "B" bei ihr steht. Sie ist doch in keinster Weise "benachteiligt".
Sie ist nun nach den schlimmen Erlebnissen gesund und hat das schlimmste überstanden. Ok, sie ist 5 , aber das sollte doch kein Grund für das "B" sein.;) Das schreckt so manche Interessenten ab.

Ich finde, es ist eine ganz tolle Katze, die so schnell wie möglich ein besonders liebevolles Zuhause verdient hat.

Also ran da!;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #809
Ich glaube das mit dem B liegt daran, das sie wohl für den Rest ihres Lebens Lungen/Atemprobleme haben wird. Irgendwo hab ich das auch gelesen.

Ich hab mir vergangene Nacht noch die ganze Seite durch gelesen....
leider auch "Regenbogenbrücke" *seufz*
Hätt ich mal nicht tun sollen. Ich hab geheuelt wie ein Schlosshund. Die armen Würmchen.
Da bekommt mein Spruch unterm Text wieder vollen Sinn.
Selbst wenn "nur" nicht geholfen wurde.

LG Ann

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #810
Ich glaube das mit dem B liegt daran, das sie wohl für den Rest ihres Lebens Lungen/Atemprobleme haben wird. Irgendwo hab ich das auch gelesen.

Stimmt, sie steht ja auch noch mal unter Notfellchen, das hatte ich gar nicht gesehen.

Aber da steht "eventuell" bleibende Lungenprobleme. Muss also nicht so sein;)

Und es ist noch eine der "Todesfall-Katzen", also ist die arme Maus doppelt gebeutelt und braucht ganz dringend ein schönes Zuhause.

Meine Mili ist ja eine der "Müllkatzen" von ANAA und ich bereue keine Sekunde, sie hier aufgenommen zu haben. Die wollte auch niemand haben...Wenn die Leute wüssten, was für eine eine kleine Zaubermaus sie verpasst haben...ätsch..jetzt wohnt sie bei mir..

...

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #811
Frühhhstüüüück!:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #812
Fehlt da nicht einer? ;)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #813
Hihi, die ganzen Näpfe... :D Sieht ja schon witzig aus...! :lol:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #814
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #815
da fehlt noch was helles zu, oder noch was rotes...vielleicht was weißes???:D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #816
Und auf jeden Fall noch was BUNDES!!;)

LG Ann

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #817
Wow so viele Mietzen :D

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #818
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #819
Na, wenn du dir jetzt die Infos einholst...:mrgreen: Arthas sieht aus wie unserer Borja, schöner Kerl. Aber die beiden Kleinen, Deivid und Bougui sind ja auch wunderhübsch. Die blauen Augen sind echt der Hammer.

So, und jetzt mal gleich bitte bitte Daumendrücken. In knapp einer Stunde ist bei uns nämlich Vorkontrolle von Anaa. Sie sollte ja eigentlich schon letzten Freitag stattfinden, wurde aber auf heute verschoben. Hab gerade nochmal alles aufgeräumt und gesaugt. Bin total nervös und aufgeregt. Zudem weiß ich nicht, wie ich die Stunde jetzt rumkriege. Irgendwie fällt mir auch gerade jeder Fussel und jedes Katzenhaar in meiner Wohnung extrem auf. :roll:

Wünscht mir Glück!

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #820
Wünscht mir Glück!
Aber klar doch! :D

Und keine Panik, wegen ein paar Flusen wird dich keiner an den Pranger stellen.
Hihi, sagt sich leicht... Mir ging's ja genau wie dir... Aber du machst das schon. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben