Guten Morgen ihr Süßen,
vielen Dank an Mina und euch allen fürs Daumendrücken!! Hat wohl gewirkt! :clap:
Ich glaube, die Vorkontrolle ist gut gelaufen! Ich war extrem nervös und dann kam die Dame auch noch zusammen mit ihrem Mann :shock:! Aber die beiden waren supernett und direkt total verknallt in unseren Luca (das ist echt sooo ein Schleimer...aber hat er gut gemacht *stolz bin auf mein Katerchen*) und fanden die Wohnung auch schön hell und groß. Wir haben dann Kaffee getrunken und uns nett unterhalten, mein nervösen Stammeln anfangs ausgenommen :lol:. Als sie gingen, meinten sie, sie würden "grünes Licht" für Velis Einzug geben! Aber Anaa hat sich noch nicht gemeldet, von daher ist es wohl noch nicht offiziell. Aber ich bin echt total fertig, bin gestern schon im Kreis gesprungen vor Freude und mit meinem Freund erstmal einen Sekt trinken gegangen

Deswegen meld ich mich auch erst jetzt...
Ich hoffe nur, dass jetzt von Anaas Seite auch alles klar geht und ich die Kleine bald abholen kann. Würde am liebsten direkt los...:mrgreen:
@Petra. Nein, der Arthas ist noch zu haben und sähe sicher umwerfend aus oben links...hihi...Zudem, wenn er nicht nur so aussieht wie unser Borja, sondern auch vom Wesen her ähnlich ist, solltest du zugreifen. Eine mehr oder weniger, pfff...Scherz, wir wollen dich hier ja nicht überreden. Ob bei dir oder anders, er findet sicher ein schönes zu Hause.
Mein Freund, der ja anfangs sogar gegen eine zweite Katze war, meinte gestern "So, jetzt ist aber ERSTMAL Schluß, oder?" Jaja,

erstmal schon...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topic
@Jessy: Ich hab einfach gesagt, wir bekommen eine dritte Katze und du kannst nix machen, weil ich hoffnungslos verliebt bin.

Da ich die unangenehmen Seiten der Tierhaltung (Katzenklo, Tierarzt, Futterkauf etc.) komplett übernehme, hatte er auch neben der üblichen Unsicherheiten nichts dagegen zu setzen. Einfach ausdauernd nerven und belagern! Ich wünsch dir Glück!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
So, jetzt ist es offiziell, Velis darf definitiv bei uns einziehen! :038: Freude!!!