Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Diskutiere Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt sach nich, die Vorkontrolle war ok und ich hab Arthas verpasst...:mrgreen: Ne, im Ernst. Habs gerade erst gesehen und ich drücke natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #821
Na, wenn du dir jetzt die Infos einholst...:mrgreen: Arthas sieht aus wie unserer Borja, schöner Kerl. Aber die beiden Kleinen, Deivid und Bougui sind ja auch wunderhübsch. Die blauen Augen sind echt der Hammer.

So, und jetzt mal gleich bitte bitte Daumendrücken. In knapp einer Stunde ist bei uns nämlich Vorkontrolle von Anaa. !

Jetzt sach nich, die Vorkontrolle war ok und ich hab Arthas verpasst...:mrgreen:

Ne, im Ernst. Habs gerade erst gesehen und ich drücke natürlich alle Daumen für ein schönes Plätzchen für eine spanische Miez!;) Welche auch immer.

Berichte mal, wie es war und wer bei Dir einziehen darf.

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #822
Hallo ihr Süßen,

wollte mich mal zurückmelden und euch verkünden, dass ihr mich mit eurem Spanierwahn erfolgreich angesteckt habt! :mrgreen:

Ich hab mir letzte Woche die kleine Velis reservieren lassen. Nachdem ich sie mir bestimmt tausendmal bei Anaa angeschaut habe, wagte ich den entscheidenden Schritt und hab einfach mal 'ne E-mail hingeschrieben und bums...Vorkontrolle nächsten Freitag. Gibt da Tipps und Erfahrungsberichte? Hab ein bißchen Angst, weil ich mich schon jetzt sooo dolle freue. Und wenns nicht klappt?

Grüße von Sanna

Hallo Sanna,

herzlich willkommen bei den "Infizierten":mrgreen:

Das ist ja eine supertolle Nachricht!:D
Und keine Angst wegen der Vorkontrolle, das wird schon klappen;)
Ich drücke jedenfalls alle Daumen, dass Velis demnächst bei Euch einziehen darf!:D
Ist ja echt ne Zuckerschnute:055:

Und sie steht ja schon als "reserviert" auf der anaa-Seite:

Guck mal, da hattest du sogar drauf geantwortet :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #823
Guck mal, da hattest du sogar drauf geantwortet :mrgreen:

Auweia...wie peinlich!:uups:
Soll da ein Mensch noch durchblicken...

Die Spanier gehen hier weg wie die warmen Semmeln, da kann man doch nicht jeden im Kopf haben:mrgreen: Bitte um Verzeihung.

Aber Arthas.....der ist mir noch im Kopf...:silence: *Wohnung ausmess*
So ein hübscher Kerl...

Meint Ihr, hier wär noch Platz für so einen weissen Fellknubbel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #824
Nein. Du kannst nicht alle anaa-Katzen nur für dich haben, du musst auch den anderen die ein oder andere gönnen *find* :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #825
Nein. Du kannst nicht alle anaa-Katzen nur für dich haben, du musst auch den anderen die ein oder andere gönnen *find* :mrgreen:

ok, sehe ich ja ein....

Also wer nimmt einen 2 jährigen Kater?? Und dazu noch weiß mit ein bisschen schwarz..
Den will doch keiner, oder?
Bitte überzeugt mich jetzt alle vom Gegenteil!;)
Sonst renne ich demnächst 7 Zwerge wieder die Bude ein:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #826
nimm Du ihn, es sind genug für alle da:)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #827
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #828
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #829
Vermittelt Anaa eigentlich auch nach Österreich? *unschuldig frag* :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #830
Vermittelt Anaa eigentlich auch nach Österreich? *unschuldig frag* :mrgreen:
Ja, aber selbstverständlich. :mrgreen:
Leen hat ihre Zira auch von Anaa und sie kommt aus Wien.

Wie war denn die Vorkontrolle Sanna?
Darf Velis bald bei dir einziehen?

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #831
Aber Arthas.....der ist mir noch im Kopf...:silence: *Wohnung ausmess*
So ein hübscher Kerl...

Meint Ihr, hier wär noch Platz für so einen weissen Fellknubbel?

Würde sagen, da links oben im Kratzbaum wäre noch Platz :mrgreen:. *wegduck* :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Und nun mal eine Frage: Wie überrede ich meinen Freund am besten zu einer 3ten Fellnase :shock:. Bin am verzweifeln :|.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #832
Guten Morgen ihr Süßen,

vielen Dank an Mina und euch allen fürs Daumendrücken!! Hat wohl gewirkt! :clap:

Ich glaube, die Vorkontrolle ist gut gelaufen! Ich war extrem nervös und dann kam die Dame auch noch zusammen mit ihrem Mann :shock:! Aber die beiden waren supernett und direkt total verknallt in unseren Luca (das ist echt sooo ein Schleimer...aber hat er gut gemacht *stolz bin auf mein Katerchen*) und fanden die Wohnung auch schön hell und groß. Wir haben dann Kaffee getrunken und uns nett unterhalten, mein nervösen Stammeln anfangs ausgenommen :lol:. Als sie gingen, meinten sie, sie würden "grünes Licht" für Velis Einzug geben! Aber Anaa hat sich noch nicht gemeldet, von daher ist es wohl noch nicht offiziell. Aber ich bin echt total fertig, bin gestern schon im Kreis gesprungen vor Freude und mit meinem Freund erstmal einen Sekt trinken gegangen ;)Deswegen meld ich mich auch erst jetzt...
Ich hoffe nur, dass jetzt von Anaas Seite auch alles klar geht und ich die Kleine bald abholen kann. Würde am liebsten direkt los...:mrgreen:

@Petra. Nein, der Arthas ist noch zu haben und sähe sicher umwerfend aus oben links...hihi...Zudem, wenn er nicht nur so aussieht wie unser Borja, sondern auch vom Wesen her ähnlich ist, solltest du zugreifen. Eine mehr oder weniger, pfff...Scherz, wir wollen dich hier ja nicht überreden. Ob bei dir oder anders, er findet sicher ein schönes zu Hause.

Mein Freund, der ja anfangs sogar gegen eine zweite Katze war, meinte gestern "So, jetzt ist aber ERSTMAL Schluß, oder?" Jaja, ;) erstmal schon...
---

Off-Topic
@Jessy: Ich hab einfach gesagt, wir bekommen eine dritte Katze und du kannst nix machen, weil ich hoffnungslos verliebt bin. :D Da ich die unangenehmen Seiten der Tierhaltung (Katzenklo, Tierarzt, Futterkauf etc.) komplett übernehme, hatte er auch neben der üblichen Unsicherheiten nichts dagegen zu setzen. Einfach ausdauernd nerven und belagern! Ich wünsch dir Glück!

---

So, jetzt ist es offiziell, Velis darf definitiv bei uns einziehen! :038: Freude!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #833
Glückwunsch :)

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #834
:sm1_013: Herzlichen Glückwunsch! :sm1_013::041:

Velis ist aber auch ne Süße. :060:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #835
Glückwusch :)

Wenn mich meine Monster mal wieder lassen, mach ich auch mal wieder Fotos von ihnen, die ich hier reinstellen kann *G*

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #836
Ich danke euch!!

Ja, Angelina, sie ist echt zum knutschen! Ich bin ja sowieso total verschossen! :050: Morgen abend kann ich sie schon abholen. Ach Leute, ich freu mich so! Kann's kaum abwarten! Tag, geh vorbei!

Liebe Grüße :006:

Bei Mina hab ich gesehen, es gibt einen Spanier-FanClub? Na, der hat dann sicher bald ein Mitglied mehr...:mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #837
Ach ist Velis etwa schon in Deutschland auf einer Pflegestelle?
Ich dachte, sie wär noch in Spanien.

Und den Anaa-Fanclub hab ich gegründet. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #838
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #839
@Angelina: Wer sonst, oder? ;) Darf ich Mitglied werden?

Na klar doch! :D

Heut abend holst du sie schon? *mithibbel*
Dann musst du uns aber spätestens morgen den ersten Bericht liefern. :mrgreen:

• Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier Beitrag #840
Heut abend holst du sie schon? *mithibbel*
Dann musst du uns aber spätestens morgen den ersten Bericht liefern. :mrgreen:

Aber ALLERSPÄTESTENS!:mrgreen:
Und...und ...und...? Ist sie schon da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier

Bitte Daumen drücken für kleinen Spanier - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...

Neueste Beiträge

Oben