katze - aber vorher einige fragen!

Diskutiere katze - aber vorher einige fragen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hi, am besten auch noch Katzenspielzeug z.B. Mäuse egal welche Größe(meine bevorzugen die kleinen), Bälle etc. Bürsten aber nicht mit harten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #21
hi,

am besten auch noch Katzenspielzeug z.B. Mäuse egal welche Größe(meine bevorzugen die kleinen), Bälle etc.

Bürsten aber nicht mit harten spitzen Draht, lieber Handschubürsten, Bürsten mit Massagenoppen (was wir auch haben als Haarbürste haben) usw.

Nassfutter mit viel Fleischanteil

MFG ebenfalls Jenny:D

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #22
okayy.. ja das hatte ich vergessen:)
jenny:)

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #23
so.. es hat sich jetzt doch heraus gestellt das meine mutter eine katzenallergie hat:( aber dennoch habe ich bald einen termin mit dem hautarzt gemacht um mich zu informieren. hat jemand schon mal erfahrungen mit allerpet gemachT? das wäre die einzige lösung die ich noch hätte oder meine muttter lässt sich noch mal auf genau DIE katzen testen.

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #24
Naja es gibt verschiedene Arten von Katzen die entweder mehr oder weniger Haaren. Ich weiß ja nicht wie stark die Katzenallergie deiner Mutter ist. Es gibt ja verschiedene Arten wie stark die Allergie ausbricht. Aber ihr könntet es mal mit Tabletten probieren die deine Mutter dann nimmt. Ihr müsstet es mal sonst Testen wie stark deine Mutter reagiert bei Katzenhaaren.

Habt ihr Bekannte oder Verwandte der Katzen haben?

mein zukünftiger cousan hat auch eine Katzenallergie, hat 2 Katzen, er hatte Jahre lang Tabletten gegen die Katzenhaare genommen und es hat super geklappt. Er kann mit den schmusen, toben, mit ins Bett nehmen usw. und das klappt richtig gut. Er muss zwar immernoch ab und zu Tabletten nehmen wenn er rote Augen oder schlecht Luft bekommt aber sonst hat sich sein Körper trotz Allergie an diese Katzenhaare von seinen Katzen gewöhnt.

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #25
Hallo,

das mit dem allerpet und den anderen Möglichkeiten interessiert mich auch unheimlich, da mein Freund wohl leider eine Allergie hat und ich in naher Zukunft eigentlich ungern ohne Katzen leben möchte. Wo kann man denn mehr über diese Tabletten nachlesen?

Und gibts hier sonst keine Meinungen zu allerpet? Niemand mal getestet oder was negatives gelesen?

Liebe Grüße
Patricia

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #26
also wir haben keine verwandten mit katzen.. aber sie meinte das es ein bisschen ausgeschlagen hat. wir waren schon im tierheim und selbst da hat sie nur 2 mal geniest obwohl da ja soo viele tiere sind.. also ein bisschen komisch. zu den tabletten also das kommt für meine mutter leider gar nicht in frage -.- nya.. ich warte mal das gespräch mit dem arzt ab. vielleicht kann der mir ja noch was erklären. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle menschen die eine katzenallergie haben auf katzen verzichten..

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #27
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle menschen die eine katzenallergie haben auf katzen verzichten..

das kommt wohl auch darauf an wie sehr sich die Allergie auswirkt.
Ich denke aber dass Leute die keine Katzen vertragen auch so gescheit sind und sich keine als Hausgenossen halten.
Wenn Deine Mutter allergisch reagiert wird Dir wohl nichts Anderes übrig bleiben als auf die Anschaffung einer Katze zu verzichten. So viel Rücksicht hat Deine Mutter wohl verdient, oder;)

• katze - aber vorher einige fragen! Beitrag #28
wir nehmen die katzen nun zur probe und mal gucken wie es so wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze - aber vorher einige fragen!

katze - aber vorher einige fragen! - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
2 Kitten zu 2 älteren Katzen: Hallo, Meine zwei älteren Katzen (weiblich, circa 10 Jahre alt) sind nicht bei mir aufgewachsen und als ich sie übernommen habe, waren sie ganz...
katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe!!: Hey, Ich habe mir vor 2 Wochen eine BKH (8 Monate) zugelegt. Leider gibt es da ein paar Probleme. Ich habe bis vor 2 Wochen noch bei meinen...
Oben