Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und wo ist Max??? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #421
Und wo ist Max??? :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #423
Das ist aber auch ein Schnuggelschen :057:

Und warum ist er nicht hier? :mrgreen:

Ich bekomme übrigens Dienstag eine Pflegemietz. Der Besitzer muss eine Therapie machen und die Katze bleibt dann 4-8 Wochen bei mir. Wenn alles gut läuft bekommt der Besitzer sie dann wieder.

Und wenn sie sich gut einlebt hier kommt evtl. noch bald ein Kater dazu. Der steht dann auch zur vermittlung. Dann wirds voll hier :)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #424
Viel Erfolg!:D

Aber um Missverständnissen vorzubeugen, weder Max, Momo, Mogli, Möhrchen, Minki, Mili oder Mikesch stehen zur Vermittlung an. Das sind MEINE Plüschies und die dürfen hier bis zum Lebensende bleiben:p;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #425
Nagut nagut, ich lass sie dir!

Auf den Bilder kann man übrigens sehr schön sehen das Momo so eine kleine Maus ist.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #426
Nagut nagut, ich lass sie dir!

Auf den Bilder kann man übrigens sehr schön sehen das Momo so eine kleine Maus ist.

Ich würde sie auch mit Zähnen und Klauen verteidigen! Da werde ich zur Furie:mrgreen:

Momo ist echt winzig, habe sie gestern mal wieder gewogen. Die Maus bringt genau 2,6 kg auf die Waage. Mit 11 Jahren kein schlechtes Gewicht...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #427
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #428
Dann komm ich morgen mal zu Besuch und schmuggel sie in einer Tasche raus. :mrgreen: :lol:

Danke für das Momo-Foto! :D
[SCHILD]Mehr Momo![/SCHILD]

Liebe Grüße

Nix da, Momo bleibt hier und damit basta:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #429
Nix da, Momo bleibt hier und damit basta:mrgreen:

:lol: Unsere beiden Kater wurden sich sicher eh schwer um Momo kloppen. :mrgreen:

Das Foto ist auch süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben