Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ja, macht Euch nur lustig:mrgreen: Ne, auf dem Kratzbaum und im Körbchen schlafe ich bisher noch nicht, aber kann ja alles noch kommen:roll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #401
Ja ja, macht Euch nur lustig:mrgreen:
Ne, auf dem Kratzbaum und im Körbchen schlafe ich bisher noch nicht, aber kann ja alles noch kommen:roll:
Meistens quetsche ich mich auf die Couch, da störe ich wenigstens nicht:mrgreen:
Wird nur meistens etwas eng, weil Mikesch ja meistens in meiner Kniekehle liegt, Momo mitten auf mir drauf und neuerdings hat ja auch Mili noch Interesse an einem Plätzchen ganz nah bei mir....
Aber wir arrangieren uns schon irgendwie;)

@Namenlose:
das sind aber 2 hübsche Mäuschen!:D
Würden die denn auch nach Deutschland vermittelt werden?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #402
Ja, und zwar nur nach Deutschland.
Hier mal die Internet adresse des vereins:
Oder auch e-mail: [email protected] telefon nummer findest du auch auf der homepage...
Wieso, würdest du eines der Kätzchen aufnehmen?
Das wäre wirklich klasse... Vorallem weill die kleinen in Spanien keine chance haben
das schwarze Kätchen ist auch zur vermittlung...

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #403
Ja, und zwar nur nach Deutschland.
Hier mal die Internet adresse des vereins:
Oder auch e-mail: [email protected] telefon nummer findest du auch auf der homepage...
Das wäre wirklich klasse... Vorallem weill die kleinen in Spanien keine chance haben
Würden die denn auch nach Deutschland vermittelt werden?

Nick zu früh geändert Petra:?::p

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #404

So gerne ich würde...aber ich habe ja nun neben den 4 Deutschen schon 3 Spanier..und hier ist nun wirklich voll.

Ich fürchte leider, da muss sich jemand anderes finden.
Viel Glück für die Zuckerschnuten!

...und soeben ist es passiert, Mili schmust mit! *Froi*
Habe die 3 gerade so erwischt:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

...
und es füllt sich weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #405
ach gott der spanier haufen ist ja zum knutschen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #406
Mittlerweile hat die Besetzung gewechselt.
Mili liegt nun da hinten...
Dafür hat sich Möhrchen noch dazugesellt;)
Jetzt fehlt nur noch Momo, lach

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #407
mogli ist der kracher voll süß und wie mikesch ihn festhält einfach toll

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #408
Die Bilder müsste man jedem zeigen, der gegen ne zweite Katze is oder so...Die Bilder sind sooo süüüüß *find*
:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #409
süüüüüüß aber wenn ich richtig gezählt habe, fehlt auf dem letzten Bild eine Katze:eusa_think:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #410
süüüüüüß aber wenn ich richtig gezählt habe, fehlt auf dem letzten Bild eine Katze:eusa_think:

Sagte ich ja, Momo fehlt noch;)
Aber die liegt gerade zusammengekugelt auf einem Sessel im Wohnzimmer und schnarcht;)
---

Die Bilder müsste man jedem zeigen, der gegen ne zweite Katze is oder so...Die Bilder sind sooo süüüüß *find*
:D

Dankeschön:D
---

mogli ist der kracher voll süß und wie mikesch ihn festhält einfach toll

Ja, der "Kracher" ist mittlerweile aufgewacht und turnt hier am PC rum:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #411
@Petra: Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos von Momo? :(

Off-Topic
Deine Katzen sind alle süß, aber ich bin ein Fan von Momo! :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #412
@Petra: Warum gibt es eigentlich so wenige Fotos von Momo? :(

Off-Topic
Deine Katzen sind alle süß, aber ich bin ein Fan von Momo! :mrgreen:

Huch, das wusste ich ja nicht...

Aber dieser schwarze Langhaarbesen lässt sich so was von schlecht fotografieren:(
Ich hab dann immer ein Knubbel Wolle und gelb-grüne Glubsch-Augen auf den Bildern...

Oder so Hexenfotos, wo sie ganz furchterregend drauf aussieht..
Aber hier nochmal exklusiv für Dich, das Foto geht einigermaßen:;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #413
huch irgendwie sieht das leicht angsteinflößend aus

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #414
huch irgendwie sieht das leicht angsteinflößend aus

Da hast Du die anderen Bilder von Momo aber noch nicht gesehen:mrgreen:
Dabei ist an der Maus überhaupt nichts was Angst machen könnte...
Die ist einfach nur ganz zärtlich und lieb und leckt mir immer ganz sanft die Nase ab;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #415
ui, Momo hat wunderschöne Mäulchen, eher schwarz. :)
Oh mann, 6 Katzen sind glücklich

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #416
uuuuiii deine Momo ist aber süß, und dieser Blick *wuahahaha*

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #417
Huch, das wusste ich ja nicht...

Aber dieser schwarze Langhaarbesen lässt sich so was von schlecht fotografieren:(
Ich hab dann immer ein Knubbel Wolle und gelb-grüne Glubsch-Augen auf den Bildern...

Oder so Hexenfotos, wo sie ganz furchterregend drauf aussieht..
Aber hier nochmal exklusiv für Dich, das Foto geht einigermaßen:;)

Dankeschön! :D

Ich möchte die furchterregenden Momo-Bilder auch sehen, bitte.

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #418
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #419
ok, ok, also auf mehrfachen Wunsch habe ich dann heute eine Foto-Session mit Momo gestartet;)
Hier das einzige brauchbare Foto (von ungefähr 50 Versuchen...)

Aber da es hier ja der Spanien-Thread ist, hier auch nochmal Mogli:

und natürlich Mikesch und Mili:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #420
das ist doch nen tolles momo foto =) mir gefällts und die anderen auch bin ein spanier fan :D Hab ja selber nen menschlichen halb und nen viertelspanier hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben