Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Diskutiere Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sie hat echt ne entzückende fellfarbe udn ich kann mri zu gut vorstellen wie schwehr es ist vernünftige bilder hinzubekommen bei ihr brauchste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #381
sie hat echt ne entzückende fellfarbe udn ich kann mri zu gut vorstellen wie schwehr es ist vernünftige bilder hinzubekommen bei ihr brauchste bestimmt ne spiegelreflexcamara damit du geile bilde rhinbekommst

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Anzeige

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #382
Na ja, hab ja nun dieses Ixus-Ding von Canon..
Aber ich drücke immer nur auf den Auslöse-Knopf...
An die ganzen Einstellungen habe ich mich noch nicht rangewagt:roll:

Meine Güte, bin ich ein Fotoprofi:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #383
Meine kleine Süße :054:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #384
Meine kleine Süße :054:

Falsch! MEINE kleine Süsse!;)
Ich lasse mich da auf keinen Tauschhandel ein!:mrgreen:
Zumal die Maus immer zutraulicher und selbstbewusster wird:D
Als ich heute nach Hause kam, war sie die erste an der Tür, die mich begrüssen kam. Begleitet von durchgehendem Schnurren!:D
Ausserdem hat sie letzte Nacht wieder in meinem Bett geschlafen, ganz nahe an mich gekuschelt!:D:D

Und ihr gehört jetzt der neue Kratzbaum hier. Also ein Wohnungswechsel kommt nun absolut nicht mehr in Frage;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #385
Mensch dann ist die Maus ja nun entgültig zuhause hehe schön das sie so garnicht mehr die ängstliche ist

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #386
Da kratzt sie so süß konentriert. Schön :clap:

Ach, wenn ich könnte hätte ich gerne noch 133 Katzen <3

Aber drei reichen...

Allerdings fange ich nun an als Pflegestelle zu arbeiten. Wollte ich mal so sagen :eusa_shhh: Freu mich so... hoffe alles klappt!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #387
Mensch dann ist die Maus ja nun entgültig zuhause hehe schön das sie so garnicht mehr die ängstliche ist

Ja, ängstlich gehört nun endgültig der Vergangenheit an:D
Im Gegenteil, die Maus fängt langsam an, lästig zu werden.
Dauernd kommt sie schmusen, schubst mich an und ich muss sie kraulen. Ne, ne, ist das anstrengend. Was hab ich mir da nur wieder eingehandelt..
Hach, iss et schöööööön:D:D;)

Allerdings fange ich nun an als Pflegestelle zu arbeiten. Wollte ich mal so sagen :eusa_shhh:

Und diese tolle Neuigkeit erwähnst Du mal eben so am Rande?
Erzähl mehr!!:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #388
Und diese tolle Neuigkeit erwähnst Du mal eben so am Rande?
Erzähl mehr!!:D

Naja wo sollte ich es denn sonst erzählen :uups:

Da ich mir selber verboten habe mehr als drei eigene (!) Katzen zu haben und ich nunmal wahnsinnig gerne Katzen um mich herum habe dachte ich das wäre ein guter Weg.

Ich möchte gerne helfen und es bringt mir unheimlich spaß :)

Also habe ich mal ein paar Spanische Organisationen angeschrieben. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her. Die meisten haben sich gar nicht gemeldet. Und eine hatte interesse, aber leider lag ich zu weit außerhalb dem Gebiet - sie hätten mich leider nicht betreuen können. Aber die Leiteren gab mir den Tip sonst mal in Hamburg (wohne in der nähe) beim Katzenschutz anzufragen.
Und tatsächlich sucht der Katzenschutzverein Pflegestellen.

Und eigentlich sollte ich gestern einen Kater bekommen, der hat aber nun spontan übers Wochenende ein neues zuhause gefunden. Da hat er wohl mächtig Glück gehabt ;)
Nun warte ich auf neue "Angebote". Die melden sich wieder bei mir!

So ist das! :D

Hatte übrigens vor ein paar Wochen/Monaten übers Wochenende ein Katzenpärchen in Betreuung wegen eines kurzen Krankenhausaufenthaltes der Bseitzerin. Und habe ich Katzen einfach seperat in einem Raum gehabt (das zweite WG-Zimmer steht im moment leer), aber eine ist mir entwischt beim füttern (also in die Wohnung) und ich war überrascht wie gut eigentlich alle im Endeffekt miteinander auskamen. Von daher denke ich das es mit Pflegestellenkatzen auch nicht solche Probleme geben sollte.

So, nun reichts aber!

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #389
find das gut das du das machst =)
Hauptsache wir bekommen auch bidler von deinen Gästen

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #390
Nun warte ich auf neue "Angebote". Die melden sich wieder bei mir!

Finde ich super von Dir!:clap::clap:
Ich glaube, ich könnte das nicht!
Die Pflegelies dann wieder weggeben, oh je, das fiele mir wohl ziemlich schwer:uups:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #391
Schwer fallen wird es mir bestimmt auch, aber wenn ich weiß das sie ein gutes neues zuhause bekommen wird das schon gehen ;)

Klar gibts Bilder. Vllt wird ja auch mal eine Mietz hier einen neuen Besitzer finden (soll ja schon vorgekommen sein :D).

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #392
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe!:D
Und klar, Bilder immer hier rein!

Ich habe auch gerade wieder 2 neue gemacht.

Mogli ist mittlerweile in einer ziemlichen Zwickmühle glaube ich.
Mit Mikesch kuscheln ist ja toll...:

...aber das verdammt hübsche spanische Weibsbild ist auch nicht schlecht:mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #393
hehe man man mogli ist ja ein aufreizer nimmt er halt beide der spanier weiß was gut ist :D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #394
hehe man man mogli ist ja ein aufreizer nimmt er halt beide der spanier weiß was gut ist :D

na ja ein bisschen bi schadet nie...:p
aber es kann ja nix passieren, sind ja alle kastriert:D

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #395
Ja natürlich sind alle kastriert.
Eine Babystube fehlte gerade noch hier:mrgreen:
Zumal sich Max nun auch noch ranschmeisst und die Aufmerksamkeit der spanischen Truppe auf sich lenken will;)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #396
sach mal hast du eigentlich noch platz im bett wenn alle fellchen drin liegen?

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #397
Das habe ich mich auch grad gefragt. Wo schläfst du eigentlich Petra? :eusa_think:

Vielleicht auf dem Kratzbaum? :mrgreen:

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #398
Na wo denn wohl, im Körbchen. :roll::mrgreen: (links hinten am Bett)

• Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #399
  • Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? Beitrag #400
Ich kenne auch 2 Katzen, die ein Zuhause brauchen, wie die auf dem ersten Bild:

xliekl.jpg

Name: Mishka
Rasse: Angora(?) mix
Kastriert: Nein
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Hunde: Ja
Befindet sich in: Spanien

Info:
Mishka ist Polnisch und bedeutet Maus.
Dieser Name passt perfekt zu unserer Schmusse Maus, den ganzen Tag am Schnurren!
Sie Braucht ein zuhause mit vielen streicheleinheiten, gerne auch mit kindern und anderen Haustieren.

2r2421j.jpg

ame: Nala
Rasse: AngoraMischling
Kastriert: Nein
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Hunde: (Nur ganz Jung [6-12 wochen])
Befindet sich in: Spanien

Info:
Nala ist die Schwester von Sali, sie ist auch furchtbar verschmusst und eine sehr hübsche Katze mit ihrer aussergewöhnliches fellfarbe.
Die kleine ist mit Katzen verträglich und lebt bis jetzt noch mit ihren geschwistern zusammen.

Dass sind übrigens die schwestern von unserer Tiny...(Die schwarze und die Braun-schwarze auf dem 2.ten Bild) Tiny sieht genauso aus wie die schwarze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben?

Und noch ne entzückende kleine Spanierin. Wer möchte sie haben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...

Neueste Beiträge

Oben