- 2tes Kitten da...alle unglücklich:-( Beitrag #21
Rosi1
@LeXilicious
nimmst du auch Kittenfutter oder schon das normale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass du es nicht gemacht hast, das wird auch bei Rennmäusen und Lemmingen immer mal wieder empfohlen, aber es ist teilweise gefährlich, diese Dinge sind natürlich viel zu aggressiv für die Tiere und wenn der Geruch verfliegt, gehen sie teilweise auf einander los.Die eine Frau meinte ich soll beide mit etwas Körperspray einsprühen damit sie gleich riechen.Hab ich aber nicht gemacht.
@LeXilicious
Und ihr hieltet es für klug dann eine Katze anzuschaffen!? Naja..Ich muss dazu sagen das mein Sohn überhaupt vor Tieren,besonders Hunde & Katzen, Angst hat.Von Rosi aber ist er total verzaubert und geht auch auf sie zu uns streichelt sie.
Ich bin jetzt wirklich wieder mal am Grübeln ob ich sie nun alleine halten soll:eusa_eh:ich weiß das es schöner wäre wenn sie gesellschaft hat aber da muss ich mich echt anstrengen genau das richtige Kätzchen auszusuchen.
ich dachte eigentlich das dieses Forum hier für Tipps und Anregungen genutzt werden kann und nicht das man ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt wenn man nicht so handelt wie derjenige es gerne hätte.
Ich drück dir und dem Katerchen alle Daumen, aber das wird sich einpendeln, wenn ihr alle daran und dafür arbeitet![]()
Wovor hatte dein Sohn denn Angst? Vielleicht holt ihr lieber ein etwas älteres Tier dazu, das nicht so wild ist.