Wir brauchen einen neuen Kratzbaum

Diskutiere Wir brauchen einen neuen Kratzbaum im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Den find ich auch gut! Da ist jetzt echt der erste von den hier gezeigten (abgesehen von Antigones Säule ;)) den ich mir auch kaufen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir brauchen einen neuen Kratzbaum Beitrag #101
Den find ich auch gut! Da ist jetzt echt der erste von den hier gezeigten (abgesehen von Antigones Säule ;)) den ich mir auch kaufen bzw. hinstellen würde, wenn ich denn noch Platz hätte ;)

• Wir brauchen einen neuen Kratzbaum

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir brauchen einen neuen Kratzbaum

Wir brauchen einen neuen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben