Ich würde mir den z.B. nie zulegen, weil ich weiß, dass meine den höchstens dafür verwenden um auf den Schrank zu kommen :roll:
Die genaue Höhe muss ich hier noch abmessen, aber gerade das wäre bei uns vielleicht gar nicht mal schlecht. Wir haben so schöne Dachbalken im Wohnzimmer, auf die plane ich eine Plattform aufzulegen (und natürlich festzuschrauben), so dass sich noch eine Etage unter der Zimmerdecke bildet. Wir können leider nicht so arg in die Breite gehen bei der Auswahl, daher bin ich beim Blättern an dem Baum hängengeblieben.
Im übertragenen Sinne. :mrgreen:
Ich bin mir zwar sicher, dass die Höhle garantiert keine Beachtung fände, unsere jetzige wird auch sträflich vernachlässigt, aber die macht bei dem verlinkten Baum nur einen kleinen Teil aus, daher könnte ich das verschmerzen. Ihr findet den nicht zu un-breit?
Ich war erst sehr skeptisch, ob der überhaupt etwas taugt, denn 33 Euro (die Preisänderung kam erst frisch dazu) für einen Kratzbaum schien mir fast
zu billig. Andererseits rechtfertigt das gute Angebot fast schon ein Ausprobieren, zumal wir leider, wie gesagt, nicht den Platz für diese herrlich ausufernden Katzenspielplätze mit zwei Bodenplatten oder derlei haben. Wieviel von den 15 Euro Versand hängenbleibt, wäre die andere Frage, andererseits wird der bestimmt ein gewisses Gewicht haben... Hm, mal sehen...
Ich glaube, ich habe für heute Nacht etwas zum Nachdenken. Danke für eure Meinungen!