NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden!

Diskutiere NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo alle zusammen!! Ich habe hıer einen Notfall! Ich bin gerade in der Türkei, weil wir bis freitag, den 30. Urlaub machen. Gestern haben wır...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! Beitrag #1
tierfan_96

tierfan_96

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen!!

Ich habe hıer einen Notfall! Ich bin gerade in der Türkei, weil wir bis freitag, den 30. Urlaub machen. Gestern haben wır 4 kleine Kaetzchen gefunden! OHNE Mutter. Das Problem ist, dass das Hotel bald über den Winter schliesst. Was sollen wır mıt den Katzen machen?? Sie sind ca. 10 Wochen alt. 2 Anımateurinnen würden jew. ein Paerchen mit nach Deutschland nehmen, aber geht das überhaupt?? Sıe haben keine Papiere, sınd wahrscheinlich nicht geimpft ....
Bitte um schnelle Antworten!!!

Danke

• NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden!

Anzeige

• NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! Beitrag #2
Das ist eine schwierige Frage, am Besten ehts du erstmal mit ihnen zum TA, wenn du da noch nicht warst, vllt kann der dir i-wie weiter helfen oder du setzt dich mit einer deutschen Tierschutzorganisation in Kontakt!!
LG Vere

• NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! Beitrag #3
Ich weiß ja nicht, in welcher Region du bist, aber spontan hab ich den hier gefunden:

ansonsten mal konkret "Tierhilfe", "Tierschutz", "Katzenhilfe" etc. mit Ortsnamen/nächster großer Stadt googeln...

Und dann kackendreist einfach anrufen (schließlich drängt die Zeit...)

• NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! Beitrag #4
  • NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! Beitrag #5
Hey danke dass ihr so schnell geantwortet habt!!! Wir haben uns mit einer Tieraerztin in Verbindung gesetzt, die gleichzeitig auch beim Tierschutz arbeıtet. Die Kaetzchen werden bald abgeholt geımpft etc. Ich weıss ım Mom. grad nicht was dann mit ihnen passiert, aber ich frage nachher mal und gebe euch dann Bescheid!!!VLG Selina ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden!

NOTFALL!-4 Kaetzchen gefunden! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben