fettschwanz???????

Diskutiere fettschwanz??????? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; könnt ihr mir futter für meine süßen empfehlen ,was es auch bei fressnapf gibt der is hier bei mir um die ecke ????es darf auch nicht zu teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fettschwanz??????? Beitrag #21
könnt ihr mir futter für meine süßen empfehlen ,was es auch bei fressnapf gibt der is hier bei mir um die ecke ????es darf auch nicht zu teuer sein?danke

• fettschwanz??????? Beitrag #22
Sind die beiden den auf PKD, HCM und HD geschallt, geröngt und Gengestet? Bist du Mitglied in einem Verein? Sind die beiden als Zuchtkatzen registriert?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

könnt ihr mir futter für meine süßen empfehlen ,was es auch bei fressnapf gibt der is hier bei mir um die ecke ????es darf auch nicht zu teuer sein?danke
Real Nature!

Zuletzt bearbeitet:
  • fettschwanz??????? Beitrag #23
gutes Futter von Fressnapf wäre:

Real Nature ( die Dose zu 1,69€ aber du wirst sehen, du brauchst nicht mal die Hälfte an Futter wie bei Felix etc. bei mir: 2 Katzen eine Dose pro Tag )

Animonda Carny ( die Dose ich glaube zu 0,99€ (?) Ergiebigkeit siehe oben )

• fettschwanz??????? Beitrag #24
was ist das so schlimm ,ich habe schon liebe menschen die dann ein baby nehmen würden es soll auch für katzen nicht gut sein sie nicht mama werden zu lassen ,daß ist schließlich die natur und danach kann man sie kastrieren lassen.was ist daran verwerflich .es ist nur nicht io wenn man auf teufel komm raus züchtet und nur aus geld gründen ,daß ist bei mir nicht der fall also bitte.
---

ja das sind sie ,sie sind auf alles getestet.und ich möchte nicht züchten sondern sie nur einmal eltern werden lassen und ich denke das ,daß kein verbrechen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • fettschwanz??????? Beitrag #25
Ganz einfach es ist nicht gut für Katzen es verkürzt sogar die Lebensdauer einer Katze. ;)

Ebenso enormes Risiko für Mutter und Welpen sowieextremerstress und Stress verkürzt das leben.

Ebenso gibt es Genug katzen in Th die ein Zuhause suchen da muss man dann nicht noch Vermehren. tztztztzzzz *kopfschüttel*

• fettschwanz??????? Beitrag #26
Wenn du ohne Verein und ohne die obengenannten Untersuchungen Vermehrst bist du ein Gewissenloser Vermehrer dem die Elterntiere, die Jungtiere und die Zukünftigen Besitzer egal sind.
Das Katzen einmal geworfen haben sollen ist ein Märchen!
Zu den Menschen die jetzt sagen sie würden eins nehmen las dir sagen das wenn die Jungen da sind fallen denen tausend Gründe ein warum sie keins wollen.

• fettschwanz??????? Beitrag #27
das wäre ja super mr lee ist verfressen ob er damit einverstanden ist .danke ich werde es versuchen soll ich auch mal wechseln oder bei einersorte bleiben???gr mama lee
---

die bleiben in er familie darauf kann ich mich verlassen undwenn ich so wollte wie ich könnte würde ich sie sogar behalten abererst einmal schaun meine chelly läßt sich zeit sie ist jetzt 1 j und 3 monate und war noch nicht rollig.

Zuletzt bearbeitet:
  • fettschwanz??????? Beitrag #28
Wie wurde den HCM getestet?

• fettschwanz??????? Beitrag #29
Ich würde das Futter langsam umstellen, immer etwas mehr vom neuen dem Alten untermischen, bis irgendwann nur noch das eine drin ...

Ich füttere nur die beiden Sorten, aber da streiten sich die Geister ^^

• fettschwanz??????? Beitrag #30
wie jetzt ich habe auch 5 kids bekommen verkürzt das auch meine lebensdauer ?????:roll:
da hat wohl jeder seine eigene meinung zu ,ich will es einmal undsorge dann auch für ein dauerhaftes liebes zu hause undann werden beide kastriert,

• fettschwanz??????? Beitrag #31
Wie wurde den HCM getestet?

• fettschwanz??????? Beitrag #32
die bleiben in er familie darauf kann ich mich verlassen undwenn ich so wollte wie ich könnte würde ich sie sogar behalten abererst einmal schaun meine chelly läßt sich zeit sie ist jetzt 1 j und 3 monate und war noch nicht rollig.

hm? wie kannst du dir da so sicher sein, dass sie noch nicht rollig war?
katzen und kater beginnen ab dem 5./6. monat mit der rolligkeit...

vllt hast es nur nicht so gemerkt, weil sie nicht so markiert, wie ein kater...

• fettschwanz??????? Beitrag #33
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und um ehrlich zu sein hier auch kein Vergleich, um mit einer Katze zu "züchten" da zählt meiner Meinung nach auch nur einmal tragen lassen dazu, sollte man sich auskennen und anerkannt sein, alles andere ist Vermehren und ich kann für so etwas absolut kein Verständniss aufbringen, es gibt soviele Katzen, die ein zu Hause suchen, och was solls, schmeissen wir eben noch ein paar auf den Markt.
Ok du hast Leute die eine nehmen würden, aber wenn sie eine Katzen wollen, würden sie sich auch eine aus dem Tierheim oder vom Tierschutz holen, somit ist es wieder eine mehr die im Tierheim sitzen bleibt ...
Das mit dem einmal Trächtig werden lassen und dann kastrieren ist im übrigen ein weit verbreiteter Irrtum ;) wenn dem so wäre, würde sicherlich kein TA Katzen mit 4 - 6 Monaten kastrieren, nocht VOR der ersten Rolligkeit, denn das wäre dann ja schlecht für die Katze, sie muss ja einmal geworfen haben ;)

• fettschwanz??????? Beitrag #34
ich habe auch 5 kids verkürzt das auch meine lebensdauer ?????meine mutter hatte 2 cats siesind beide mit 9 monaten kastriert worden .eine ist mit 5 jahren gest gebährmuttervereiterung und die andere wurde öffter scheinträchtig ,daß ist wohl auch nicht so erstrebenswert .aberda hat wohl jeder seine eigene meinung darüber :?

• fettschwanz??????? Beitrag #35
Da wurde wohl nicht richtig kastriert, oder vielleicht sogar nur Sterilisiert!
Wie wurde HCM getestet?

• fettschwanz??????? Beitrag #36
der züchter hatsie testen lassen ,die eltern auch .ich habe ein gr blutbil machen lassen vip ,erbkrankheiten usw.

• fettschwanz??????? Beitrag #37
Und wie hat der Züchter testen lassen? Wie hast du auf welche Erbkrankheiten testen lassen?

• fettschwanz??????? Beitrag #38
kann schon sein ,daß wir das nicht gemerkt haben .aber mr lee hätte es merken müssen oder ????

• fettschwanz??????? Beitrag #39
ich habe auch 5 kids verkürzt das auch meine lebensdauer ?????

darauf habe ich dir hier schon geantwortet:

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und um ehrlich zu sein hier auch kein Vergleich

• fettschwanz??????? Beitrag #40
per ulltraschall sagte der züchter und ich per großes blutbild .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fettschwanz???????

fettschwanz??????? - Ähnliche Themen

Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Vergesellschaftung läuft nicht so gut: Hallo ihr Lieben, ich brauche dann doch mal etwas Rat, denke ich. Folgendes Problem: Ich habe seit Jahren 2 Kater: Whisky (rund 15 Jahre, EKH)...

Neueste Beiträge

Oben