mindestens alle 2 stunden und evtl noch zwischendurch, wenn er grad aufgewacht ist, wenn er gespielt hat oder gefressen hat.
dass deine eltern auch zu hause sind, hattest du vorher gar nicht erwähnt

dann passt ja jemand auf ihn auf und erzieht ihn und kümmert sich um ihn, übt mit ihm das alleine sein
selbst wenn es züchter gibt, die ihren welpen so gut es geht zur stubenreinheit erziehen, kann der welpe rückschläge haben und in der neuen umgebung in einem fremden haus wieder komplett in die bude machen.
ich finde, wenn man sich für einen hund entscheidet, sollte man immer vom "normalfall" ausgehen, und im regelfall brauchen welpen mehr als 4-6 wochen, um komplett kapiert zu haben, dass sie nicht ins haus machen sollen! vielen welpen passiert auch nach nem halben jahr immer noch mal wieder ein missgeschick. auch damit muss man rechnen

also dass das auch in 2 wochen einigermaßen zu schaffen ist, darauf würde ich mich nicht verlassen. natürlich gibt es auch überflieger, die nach 3 tagen schon verstanden haben, dass sie nur draußen machen dürfen. aber das bedeutet ja nicht, dass ihre blase für 6 stunden ausgebildet ist

da braucht man schon um einiges mehr zeit.
und für das alleinsein sollte man schon mehrere wochen üben, damit ein welpe dann mal 1-2 stunden alleine aushält.
und glaub mir, du wirst dir deinen welpen nicht nach dem kriterium "der muss schon halbwegs stubenrein sein" aussuchen
LG