Tierhalteverbot für Zoohandlung

Diskutiere Tierhalteverbot für Zoohandlung im Archiv Forum im Bereich Community; Ich hatte davon durch ein Tierschutzforum gehört. Dort wurden Unterbringungen für die Fische gesucht.
  • Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #221
Ich hatte davon durch ein Tierschutzforum gehört. Dort wurden Unterbringungen für die Fische gesucht.

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #222
Ich glaube für die Fische hat sich ein Mann gefunden, der sie nimmt?

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #223
Ja, jemand aus einem Aquarienverein, der viel Platz hat. (Wurde so geschrieben)

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #224
Da haben wir wohl im gleichen Forum gelesen :lol:.

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #225
Ah okay, :lol:.

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #226
Es ist fast geschafft. Im Laden sind nur noch ein paar Leopardgeckos und die Fische.

Nun hoffe ich ganz stark, das sie wirklich nie wieder Tiere verkaufen darf und dass das auch überprüft wird.

Das TH Berlin war jedenfalls völlig Ahnungslos. Die wussten gar nichts von diesem Laden. Scheinbar gab es gar keine Absprachen mit dem Veterinäramt? Sehr merkwürdig.

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #227
was passiert nur mit so vielen Fischen??

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #228
ist echt Horror dieser Laden, dem Vogel sollte der Schnabel mal gerichtet werden, würde diesen Vogel gerne aufnehmen.... ! Wenn man Tiere verkauft, sollte man Tiere auch Lieben, aber das war wohl in diesem Laden nicht der Fall.

• Tierhalteverbot für Zoohandlung Beitrag #229
Es sind nur noch 4 Leopardgeckos, eventuell eine Bartagame, eine Natter, Garnelen und Fische(diese werden wohl von einem Mann übernommen), dort.
Der Schnabel von dem Vogel wurde geschnitten. Die Vögel sind alle untergebracht.

Ich denke mal, der Laden wird sich ohne den Tierverkauf eh nicht mehr dort halten können.

Thema:

Tierhalteverbot für Zoohandlung

Tierhalteverbot für Zoohandlung - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Praktikum in einer Klinik für Vögel und Reptilien: Hallo Foris, hier komme ich also mit meinem zweiten Praktikumstagebuch angerauscht. Noch mal zur Erinnerung, hier findet ihr den Bericht über...
Die Geschichte von Lea: Nach lesen dieser Geschichte hatte ich sehr lang mehr als nur einen dicken Kloß im Hals, aber ich findes sie gehört hierher ins Forum. Die...
Geschichte über Wildzuchten: Hallo Ihr Lieben, habe grad folgende traurige Geschichte im Netz gefunden. Es geht zwar um Hunde, aber bei Katzen sieht es sicherlich ähnlich...
Oben