Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:(

Diskutiere Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Oh, hatte deine Antwort nicht gesehen! Mhm, ist wahrscheinlich gut,w enn du dich auf andere Gedanken bringst! Oh jeh! Das Video ist traurig! :(...
  • Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:( Beitrag #21
Oh, hatte deine Antwort nicht gesehen! Mhm, ist wahrscheinlich gut,w enn du dich auf andere Gedanken bringst!

Oh jeh! Das Video ist traurig! :(
War wirklich eine Süße...*dichnochmaldrück*

• Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:( Beitrag #22
Hallo Lisa,

ich schau hier viel zu selten rein :(
Gleich zwei Tiere in so kurzer Zeit, das tut mir schrecklich leid.

Ich bin immer so schlecht im 'Worte-finden', was das betrifft...

Fühl dich mal gedrückt, Lisa! :056:

Liebe Grüße,
Lotti

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:( Beitrag #23
Danke Lotti. Danke Suru *knuddel*

Thema:

Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:(

Warum sterben die Jungen eingentlich immer so früh?:( - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll....: Huhu ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge und Tipps geben, ich weiß nämlich langsam wirklich nicht mehr mit meiner Familie...
Geschichten meiner Kaninchen- Teil 1: Hey, also ich hab beschlossen mal mehr von meinen Kaninchen zu erzählen. Ich fange hier mit den Herkunftgeschichten an. Hallo, ich bin der Nicky...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben