Gut und Günstig für Hundekasse

Diskutiere Gut und Günstig für Hundekasse im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mensch hatte schon die ganze Zeit überlegt.............:eusa_think:den Nmaen,woher kenne ich den??? Klar Monkey Island:lol::lol::lol::lol: Wünsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gut und Günstig für Hundekasse Beitrag #41
ja, klar. Ich glaube die bekommen momentan so ein Discountertrockenfutter (hab die Packung gesehen), aber ich lass mir für den ersten Tag eh eine Portion mitgeben - hoffe ich muss das nicht zu lange füttern.

So, dann danke ich euch allen mal für Rat und Tat - hat ja wirklich was gebracht mal nachzufragen :)
Und wenn mein kleiner Guybrush (übrigens Monkey Island, falls ihr euch über den Namen wundert) endlich da ist, gibts schöne Weihnachtsbilder fürs Tierforum :)

Merci, euch allen und noch nen schönen Abend!

Mensch hatte schon die ganze Zeit überlegt.............:eusa_think:den Nmaen,woher kenne ich den???
Klar Monkey Island:lol::lol::lol::lol:
Wünsch dir viel Erfolg mit dem Futter und jede Menge Spaß mit dem kleinen und vie vorher schon gesagt.............warten wir sehr neugierig auf Bilder:mrgreen:

LG

• Gut und Günstig für Hundekasse

Anzeige

• Gut und Günstig für Hundekasse Beitrag #42
Sooo,

heute ist der kleine endlich angekommen, aber da ich für ihn keinen eigenen Thread eröffnen will. der Link zu zwei Fotos vom Jungen. Die Tage gibt es mehr! :)

• Gut und Günstig für Hundekasse Beitrag #43
Woww,der ist ja superniedlich;)Viel Spaß mit dem KLeinen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gut und Günstig für Hundekasse

Gut und Günstig für Hundekasse - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Oben