Neues Terrarium für Königspython (Python regius)

Diskutiere Neues Terrarium für Königspython (Python regius) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Gehst du zum Hornbach, da kommen die her. Holst dir noch welche und läßt sie an den passenden Stellen einbohren, mit Silikon einkleben und fertig...
  • Neues Terrarium für Königspython (Python regius) Beitrag #21
Gehst du zum Hornbach, da kommen die her. Holst dir noch welche und läßt sie an den passenden Stellen einbohren, mit Silikon einkleben und fertig. Aber bitte den Python dabei rausnehmen und das Becken gut auslüften lassen.
Auch Aquariensilikon stinkt zum Himmel!!!;)

• Neues Terrarium für Königspython (Python regius)

Anzeige

• Neues Terrarium für Königspython (Python regius) Beitrag #22
Ja dann muss ich mir echt was überlegen, soll dann halt schnell mein freund machen und des reinbohren, was empfiehlst du mir dann wieviel und wo sollte ich noch lüftungslöcher reinmachen? Hinten is ja die Rückwand

• Neues Terrarium für Königspython (Python regius) Beitrag #23
Bei meinen Becken habe ich hinten oben im Deckel die Lüftungen. Habe bei 120cm drei von diesen Lüftungen vorn unten und drei hinten oben.
Damit habe ich selbst bei reichhaltigem Sprühen meiner cenchria´s keine Problem.

• Neues Terrarium für Königspython (Python regius) Beitrag #24
Ja dann werd ich da besser noch welche rein machen weil es mich schon sehr irritiert hat das die scheiben beschlagen

• Neues Terrarium für Königspython (Python regius) Beitrag #25
Ich würde von den runden Lüftungsdingern noch jeweils drei Stück reinsetzten. Neben denen die schon vorhanden sind, also an der Front auf ganzer Länge des Terrariums verteilt.
Bei meinem Kornnatternterrarium sind die Lüftungsflächen 70x7 cm groß und jeweils an der Front hochkannt angebracht.

• Neues Terrarium für Königspython (Python regius) Beitrag #26
Na des is doch mal konkret. Werde das auf jeden fall tun, es ist mir wichtig das es meiner dicken gut geht.

Thema:

Neues Terrarium für Königspython (Python regius)

Neues Terrarium für Königspython (Python regius) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rotkehlanolis - Richtige Haltung: Hallo, ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen. Unser neuer Mitbewohner ist ein Rotkehlanolis, männlich, 9 Monate alt. Wir haben das Exo...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben