baby von cleo (u.a.info für wk)

Diskutiere baby von cleo (u.a.info für wk) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; der zeitungseintrag hat nichts gekostet !!!!!! ich kann ja mal zettel in den kindergärten aufhengen das habe ich noch nicht gemacht
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #21
der zeitungseintrag hat nichts gekostet !!!!!!
ich kann ja mal zettel in den kindergärten aufhengen das habe ich noch nicht gemacht

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #22
Und würden deine Eltern dir das Geld nicht vorstrecken oder so? Oder Oma und Opa mal fragen, meine geben mir öfters mal was wenn ich lieb frag, oder denen als Gegenleistung im Garten helfe etc.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #23
Wurde schon mal über eine Frühkastration nachgedacht? Dann kann der kleine Mann nämlich auch bei den Eltern bleiben, ohne das es Probleme gibt.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #24
Wurde schon mal über eine Frühkastration nachgedacht? Dann kann der kleine Mann nämlich auch bei den Eltern bleiben, ohne das es Probleme gibt.

da hat sie das geld nicht zu wk das sagte sie in ihrem früheren threads!!!
und wieso kostet so ne anzeige bitte nichts?:roll:

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #25
der zeitungseintrag hat nichts gekostet !!!!!!

dass kann nicht sein meine liebe....denn auch die Zeitung will geld verdienen.

ich kann ja mal zettel in den kindergärten aufhengen das habe ich noch nicht gemacht

und das halte ich für keine gute Idee, denn meeris sind keine Spielzeuge.
Sie sind für Kleinkinder nicht geeignet!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #26
bambi meine liebe das kann sehr wohl sein ich weiß mes ja wohl besser !
bin doch nicht blöd unter !
spinnst du eigendlich ich würde mal den thread richtig durchlesen ! es ging um einen nebenjob !!!!!!!!!!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #27
Sara, jetzt bleib mal bitte ruhig. Warum musst du den immer gleich beleidigend werden, hier kann jeder normal schreiben, außer du!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #28
ich zum beispiel helfe auch mit im gartzen und etc ! Für einemal rasen mähen bekomme ich 4oder 5 euro einmal unkrautjähten 3 euro !
Oh man, dafür dass ihr euren Eltern mal abundzu helft wollt ihr auch noch Geld und bezeichnet das dann als Nebenjob? *wow*

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #29
Es ging doch nur darum wie man an Geld kommen kann.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #30
Jaja, schon ok ;) Wollte es ja nur mal erwähnen.
Gott, ich ergreife Partei für die Eltern...wie alt bin ich denn eigentlich :shock: :087: :118:

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #31
hm....warum helfe ich eigentlich wenn ich sowieso nur blöd angemacht werde...
ich glaube ich halte mich hier raus, da es sowieso nichts bringt, und langsam reichts mir auch!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #32
das glaube ich dir bambi und shelby mein vater hat es ja angeboten ;)

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #33
Würdest du auch ohne Geld helfen? *ganzliebfrag* ;)
Ist ja auch Wurst. Ist nicht böse gemeint von mir :D

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #34
ja würde ich wohl !
Aber es würde nue halb so viel spaß machen :lol:

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #35
logisch :016:

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #36
Hi @ all....

Also in einem Punkt muss ich Sara schon recht geben....es ist wirklich nicht einfach einen Job zu finden und in dem Alter schonmal garnicht. Zeitungen austragen darf man vom Gesetz her erst ab 14 (glaube ich, war zumindest früher mal so). Ich selbst habe auch über ein dreiviertel Jahr nach einem Job gesucht um meine Finanzen ein wenig aufzufrischen und dazu muss ich auch noch sagen, dass ich 18 bin und Sara nur 13.
Wegen dem Hundesitten zb. da kannst du auch gut einen Zettel beim TA aufhängen....da laufen ja die Leute täglich ein und aus mit Hund...

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #37
wieviel würde die kastration kosten?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #38
zeitungen austragen darf m,an vom gesetz her ab 13 °!!!!
Wolltes nur bemerken lol
die kastraktion würde 60 euro kosten Qdogsoul: danke für dein beitrag das mir dem Ta mach ich genau so wie zettel zum babysitten im kindergarten aufhängen danke ihr habt mir 2 neue varianten gegeben gleich morgen setz ich mich hin und schreib zettel und am montag erde ih schauen wer noch keine ferien hat !!!!!!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ps. könnt ihr mir helfen solche zettel zu vervassen ??
wie gesgat ich habe es ja schon mal geschrieben aber anscheinend sind sie nicht gut richtig oder anderes angekommen jetzt shconmal danke !

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #39
Wie wäre es denn, wenn du deine Eltern fragen würdest, ob sie dir das Geld vorstrecken können und du es bei ihnen abarbeitest oder monatlich zurück zahlst?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #40
ps. könnt ihr mir helfen solche zettel zu vervassen ??
wie gesgat ich habe es ja schon mal geschrieben aber anscheinend sind sie nicht gut richtig oder anderes angekommen jetzt shconmal danke !

Schreib mal in Stichworten auf was du an Infos auf den Zetteln haben willst - aber statt persönlichen Infos wie deiner Telefonnummer bitte nur *Telefonnummer* schreiben

dann können hier alle mal beim zusammenbasteln helfen ;)

Thema:

baby von cleo (u.a.info für wk)

baby von cleo (u.a.info für wk) - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben