baby von cleo (u.a.info für wk)

Diskutiere baby von cleo (u.a.info für wk) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; such dir nen anderen tierarzt das is wucher was der dafür haben will*augen verdreh*
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #41
such dir nen anderen tierarzt das is wucher was der dafür haben will*augen verdreh*

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #42
danke für euere hilfe !
hundesitter:

hi lieber hundebesitzer !
wollen sie mal ne pause von euerem liebling????
einfach ohne sorgen einkaufen besorgungen machen, sachen erledigen oder einfach mal abends weggehen ?? sorgenlos den hund /die hünde zuhause lassen ????
dann habe ich eine lösung Ich (<-kurze beschreibung nama alter einsatzort ka) biete mich an ihre hunde zu sitten sie liebevoll zu unterhalten und auf sie aufzupassen oder einfach nur gassi mit ihnen zu gehen !
einfach anrufen bin spontan,zuverlässig und günstig!!
-nummer
freue mich auf anruf ihre sara

babysiterrin :

hi liebe eltern !
wollen sie endlich mal wieder relexan ? inruhe einkaufen gehen,besorgungen erledigen oder mit einer freundin den schönen abend genießen ?
dann habe ich hier was für sie !
ich ( name-alter ) biete mich an auf babys und kleinkinder ab 8 monaten aufzupassen ! wärend sie machen wozu sie lust haben spiele ich mit ihren kindern, gehe mit ihnen auf den spielplatz und noch vieles mehr !!!!
einfach anrufen ! ich bin zuverlässig spontan undgrünstig freuen mich auf anruf ! ihre sara

ist das ok ?????
was mir noch eingefallen ist ist altenpflege oder im garten arbeiten einkaufen gehen für leute und so was aber wo kann man sowas anbieten ????

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #43
naja ich weiss nich ob du dich echt auf hunde einlassen solltest geschweigen den auf babys!!!

find das für ne 13 jährige etwas zu früh und zu verantwortungs voll!
einkaufen das wäre doch was!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #44
die Ta aus unsere mviertel sind alle nicht besonders gut ! deshalb habe ich mir den aus ettlingen zugelegt ! er ist gut ! bobbys kastraktion lief ohne komplikationen und es ging im danach gleich qwieder super und unsere katzen versorgt er auch immer ganz gut ! ist de ndas arg teuer ???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ps. das ist aber auch eigendlich eine tierklinik kann sein das da die preise teuerer sind ?

@sannibunny :
ich liebe kleine kinder und binfür mein alter eigendlich sehr verantwortungsvoll ich habe im praktikum schonmal einen ganze kindergarten gruppe geschmissen !

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #45
sara ich sehe das anders!!!

wenn ich deine posts hier manchmal lese dann hab ich das gefühl das du nicht grade verantwortungsvoll bist!

sry tut mir leid aber so was solltest du besser lassen!

den da geht es um leben und ich glaube kaum das dich ein erzieher mit einer ganzen horde kinder allein lässt ;)

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #46
Ich frags dich nochmal, anscheinend hast dus nicht gelesen.

Können deine Eltern dir das Geld nicht ersteinmal vorstrecken? Weil bis du so viel Geld zusammen hast wird eine Frühkastration nicht mehr möglich sein. Vielleicht geben deine Eltern auch was dazu, den Rest bezahlst du dann ab?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #47
es ist aber so du kennst mich doch garnicht und ich denke jetzt ncihts gegen dich aber ich kann beser als du einschetzten ob ich das kann oder nicht und der erzieher hat es aber getan die kinder waren so begeistert das sie michj garnicht m,ehr gehen lassen wollten ! find ich nicht nett von dir das du mir das nicht zutraust aber du musst selber wissen was du dengst ! der erzieher und die kinder habe ich nicht vergiftet ! "g" das sie so über mich urteilen kann ich ja nicht verzaubern
@ caro ! sorry dein beitrag habe ich wohl wirklich überlesen ! ich muss meine rmutte immer noch von bobbys kastraktion abbezahlen (40 euro)
es geht euch zwar nichts an aber wir haben die ganzen verien nur 140 euro in der woche ! meine mutter kann ich nicht schon wieder anbetteln !
und als manche geschrieben haben wenn sie hausarbeiten machen bekommen sie geld das versteh ich einfach nicht ! ich bin selber kind aber ich rücke da auch eher auf die elternpatai ! es sollte die pflicht von kindern sein abunzu müll rauszubringen oder mal durchzusaugen bügeln oder sonstiges dazu braucht man kein geld !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #48
liebste sara das was du hier manchmal von dir gibst zeugt davon das du nicht reif genug bist um auf ein kind auf zu passen!

ich selber habe mit 15/16 ein praktiukm in einem kiga gemacht und ich kann dir das nicht zutrauen wenn du sagst das du auf eine "horde"kinder auf passt sry.

genauso ist es mit hunden!!!
wer würde heut zutage eine 13jährige mit seinem hund raus gehen lassen`???
also ich kenne niemanden der das machen würde!!!

ich möchte dir nur denk anstösse geben das du dich zum beispiel in einem alters heim meldest klein einkäufe machst!
aber so wie caro sagte bis dahin wirst du das geld eh nicht zusammen haben!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #49
sara - das hast du echt nett geschrieben, aber ich denke, dass es so nicht besonders seriös wirkt ;) *g*

ich schaus mir heut abend nochmal in Ruhe an

was deine Qualifikation angeht: es lohnt sich anzubieten erstmal eine Probestunde im Beisein der Besitzer zu machen und diese dann entscheiden zu lassen ob du geeignet bist :D
Außerdem solltest du *wenn es mal so weit ist* dich darum bemühen eine Liste mit Besonderheiten des Kindes/des Hundes und wichtigen Telefonnummern (auch Hausarzt usw.) zu bekommen

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #50
liebe sunnybunny !!!!!!!
ich finde es ganz schön palöde "g" also blöd spaß bei seite das du jetzt so negertiv über mich redest die anderen aus dem forum haben mirs angeboten das ich das machen kann (zettel aufhängen) und wenn sie es mir nicht zu getraut hätten hätten sies nicht gesagt !
also lass mich bitte mit deiner negativen beeinflussung auf meine kampflust !

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #51
Dann frag mal Omas, Opas, Tanten, Onkel usw.... vielleicht wollen die dir ja schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk oder so geben.

Einfach allen dein Problem erklären und vielleicht wollen sie dir ja helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #52
@okapi danke ! ich versuche mich eben zu verbessern aber wenn ich sowas wie sunnybunny lese dann kann ich mich einfach nichht halten !
wie meinst du deine letzten beiden sätzen ???
caro darf ich fragen wie alt du bist ???

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #53
liebe sunnybunny !!!!!!!
ich finde es ganz schön palöde "g" also blöd spaß bei seite das du jetzt so negertiv über mich redest die anderen aus dem forum haben mirs angeboten das ich das machen kann (zettel aufhängen) und wenn sie es mir nicht zu getraut hätten hätten sies nicht gesagt !
also lass mich bitte mit deiner negativen beeinflussung auf meine kampflust !

du sry aber ICH bin nich die anderen und ich sage dir nur meine bedenken!!!
das das ma klar steht mir ist es relativ egal was die anderen dazu sagen!

ich habe dir hier meine bedenken gesagt was du daraus machst ist ganz alleine deine sache ;)

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #54
Ich bin genau so alt wie du, 13

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #55
@sunnibunny !
genau was ich daraus mache ist meine sache !
die leute können ja wie okapi es gesagt hat probestunde einlegen lol ich schau gerade einen film bye

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #56
ja dann drück ich einfach ma die daumen das es auch alles klappt und du solltest dir wirklich langsam was einfallen lassen weil sonst muss der kleine doch noch weg das wäre doch doof!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #57
coll sannibunny danke !!!!!! schön das wir uns geeingt haben!
ja wie sooll ich es so schnell wie möglich hingriegen ?
habe gerade wiededer eine zeitungsanonce gelesen ! ich rufe mal an das ist für schuüler die umfragen machen können !

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #58
Erkläre deinen Verwandten (Omas, Opas, Tanten usw....) dein Problem, vielleicht bekommst du von denen etwas Geld.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #59
nein mach ich nicht bei de rnummer ist besetz ich geh jetzt mit meinerm bruder runter spielen bis morgen

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #60
Dann spiel ma schön;)

Thema:

baby von cleo (u.a.info für wk)

baby von cleo (u.a.info für wk) - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben