Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich werde auch da sein. Ich freue mich schon auf einen Abend mit euch.
  • Hunde-Chatabende Beitrag #201
Ich werde auch da sein. Ich freue mich schon auf einen Abend mit euch.

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #202
Ich möchte auch dabei sein!

• Hunde-Chatabende Beitrag #203
ahhh Leute ich hab morgen Elternabend:shock:.
Ich will aber doch chatten... *mit dem Fuss aufstampf*

Also wird es wohl später als 20:eek:o Uhr *brummel*

• Hunde-Chatabende Beitrag #204
Elternabende sind doch eh langweilig... nimm nen Lappi mit und chatte vor Ort :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #205
Was sollen die Eltern denken, wenn später Willi vor lachen vom Stuhl fällt und den Eltern vor den Füßen rumkugelt?:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #206
Das wär mir... egaaaaaaal :mrgreen: Vielleicht finden Willi damit ja neue Forenuser *g*

• Hunde-Chatabende Beitrag #207
Ich bin natürlich auch dabei (wenn ichs nicht wieder verpenn) aber es wid notiert. Ob ich gleich ab 18 Uhr da sein werd kann ich nicht versprechen

• Hunde-Chatabende Beitrag #208
Ich hol schonmal die Perlenkettchen raus... vllt finde ich diesmal nen Abnehmer :cool:

*niahahha*

• Hunde-Chatabende Beitrag #209
  • Hunde-Chatabende Beitrag #210
Wenn ich es nicht vollkommen verschwitze werde ich mich auch mal einklinken:)

• Hunde-Chatabende Beitrag #211
So, die Lobby ist geöffnet :D.

• Hunde-Chatabende Beitrag #212
War heute zwar ruhiger - aber trotzdem mal wieder schön, und ich freue mich auf den nächsten Chat.
Und am Ende wurden wir einfach mit dem Besen nach draußen gekehrt :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #213
Warum ist denn der Chat schon geschlossen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Waaaaaaaaaaaas? Hab mich extra beeilt.

• Hunde-Chatabende Beitrag #214
Die Müdigkeit hat gewonnen :mrgreen:
Aber eine Wiederholung wurde versprochen. ^^

• Hunde-Chatabende Beitrag #215
Ich hab 3,5 Stunden versucht diesen sch... Computer wieder in Gang zu bringen. Zwischen Traenen, Wutausbruechen und chinesischem Essen hab ichs nun hinbekommen und jetzt keiner mehr da:(. Naja naechstes mal;).

• Hunde-Chatabende Beitrag #216
Off-Topic
Arme Candy... Kannst ja mit mir schreiben *gg*

• Hunde-Chatabende Beitrag #217
Off-Topic
Kenne ich Candy xD Ich raste dann auch immer aus und heule rum... das ich mich von Technik verarschen lasse :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #218
na dann los Dazzle...:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Haaa... ich heule dann auch

• Hunde-Chatabende Beitrag #219
Off-Topic
Ich renne immer fluchend und murmelnd durchs Haus und trete dann auch schonmal gegen Möbel :uups:

Konnte heute leider auch nicht kommen, freue mich aber schon auf den nächsten Chat :) Michse, hast du noch sone Kette übrig oder hast du alle vertickt? :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #220
Ich glaube heute wollte niemand die Ketten haben... Wie wärs wenn du sie mal bei Kleinanzeigen einstellst,Michse? :mrgreen:

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben