Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Was denn fuer Ketten:D?
  • Hunde-Chatabende Beitrag #221
Was denn fuer Ketten:D?

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #222
Bin auch erst jetzt on.
Hoffe es gibt bald wieder einen HundeChat......bis dahin bastel ich dann paar neue Ketten ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #223
Was denn fuer Ketten:D?

Diese furchtbare essbare Unterwäsche :lol: Kennst du die noch? Gabs früher auch immer in so Merchandise-Shops.

• Hunde-Chatabende Beitrag #224
War nicht mein Tag gestern... *hmpf*
ich hoffe das nächste Mal klappts bei mir auch wieder besser:|

• Hunde-Chatabende Beitrag #225
Jap kenn ich Pewee;).

• Hunde-Chatabende Beitrag #226
Und iwie kamen wir da letztens drauf wie abartig das ist... ^^ Und mussten iwie alle lachen

• Hunde-Chatabende Beitrag #227
Der HundeChat gestern war echt Klasse! Ich freu mich schon auf nächstes mal. :D

• Hunde-Chatabende Beitrag #228
Boah ich meld mich in zukunft einfach nimmer an dann geht sichs immer aus. Natürlich war grad gestern das Wohnzimmer so besetzt das ich nicht an den PC konnte und da wir *hust* nur einen Haben musste eben ich verzichten

• Hunde-Chatabende Beitrag #229
Wann ist denn nun der nächste Chat-Abend? Heute? Denn letzte Woche Dienstag war auch einer. ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #230
Kirsey die chatabende sind nicht immer jede woche und schon gar nie immer am selben Tag. Das variiert doch recht extrem.

Hier und in diesem Thread wo du dich grade befindest, findest du aber IMMER News wann wieder ein chat ist. Einfach hier nachfragen und ein Mod bestimmt dann wann ein chat stattfindet (am besten natürlich wenn viele user zusammen einen wollen und das auch mit dem Tag past und der Zeit)

Edit: grad gesehen, ausserdem haben wir hier einen Thread für Anregungen von Themenchats da kann man auch mal einen anderen Chat als Hundechat vorschlagen. Auch hier gilt: mehrer user finden die das wollen eine zeit festlegen und einen Mod finden der das alles übernimmt

• Hunde-Chatabende Beitrag #231
Ich kanns gerne nochmal "hinten" ansprechen. Wäre toll, wenn ihr User vielleicht auch noch einmal Terminpräferenzen (Dienstag ist eigentlich ein guter Tag, oder?) angebt, damit wir auch möglichst für alle was finden. Wenn ich ein paar Termine hab, geb ich die mal durch.

• Hunde-Chatabende Beitrag #232
Dienstag und Donnerstag sind meist gute Tage, da komm ich selbst bei Spätschicht einigermaßen pünktlich raus :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #233
Donnerstag zb währe mir am liebsten denn Freitag muss ich dann net so lange arbeiten heist da kann ich auch länger auf bleiben

• Hunde-Chatabende Beitrag #234
Freitag passt bei mir nicht ganz, da komm ich spät vom Sport zurück. Bei mir würde Dienstag auch gut passen! Dienstag ist eigentlich der beste Tag :D

• Hunde-Chatabende Beitrag #235
Öhh?? keiner redet vonn Freitag bissher. ich meine Donnerstag währe Toll die anderen Finden Dienstag toll ich halt mich da natürlich an die mehrheit

• Hunde-Chatabende Beitrag #236
Und wann ist denn nun der nächste Chatabend? Ich kann es kaum erwarten :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #237
Gebt uns Input ;) Habt ihr ein bestimmtes Datum oder einen bestimmten Wochentag? Oder wollt ihr euch überraschen lassen? :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #238
Jooaar.. Also mir ist es diesmal nicht so wichtig. Ich lasse mich entweder überraschen oder lasse die Mehrheit bestimmen ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #239
also ich bin da auch offen für alles toll währe ein Donnerstag oder Freitag weil Freitag muss ich net lang arbeiten kann also donnerstag lange bleiben oder Freitag weil Samstag hab ich frei

• Hunde-Chatabende Beitrag #240
Also bei mir ist jetzt Montag und Donnerstag doof weil ich dann Probe habe...

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben