Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gibts denn generell Tagespräferenzen? Bisher haben wir uns immer Dienstag 19 Uhr getroffen, aber wenn ihr Datenvorschläge habt, könnten wir die...
  • Hunde-Chatabende Beitrag #181
Gibts denn generell Tagespräferenzen? Bisher haben wir uns immer Dienstag 19 Uhr getroffen, aber wenn ihr Datenvorschläge habt, könnten wir die natürlich auch berücksichtigen!

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #182
Also ich würde es cool finden, wenn nächste Woche wieder einer statt finden würde. Welchen Tag wollen wir denn nehmen? Ich kann nur von morgen bis Mittwoch mittags nicht, aber wir machen das ja eh immer abends. Also gebt mal datums her, an denen ihr könnt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also es muss ja auch nicht immer 19 ihr sein. Kann ja auch nachmittags mal starten ��

• Hunde-Chatabende Beitrag #183
Mir wär im Moment jeder Tag und fast jede Uhrzeit recht (naja morgens um 4 wirds ja sicher eh nicht ;) ), da ich Ferien hab :mrgreen: Könnte nur sein, dass ich wegen eines Projektes spontan verplant werde.

• Hunde-Chatabende Beitrag #184
Dienstag waere doch ganz gut oder ist das schon zu frueh. Wegen der Uhrzeit istst mir wurscht:D.

• Hunde-Chatabende Beitrag #185
Also Nachmittags wirds bei mir meist nie was. Da finde ich abends schon besser ^^

• Hunde-Chatabende Beitrag #186
Also ob es die nächste Woche was wird kann ich ohnehin nicht sagen, da ich vermutlich keine Zeit habe und nicht weiß, wie es mit den anderen Mods aussieht (werden ja auch immer andere Chats gemacht), aber wir haben nicht vor, lange Zeit verstreichen zu lassen, bis zum nächsten Chat.

• Hunde-Chatabende Beitrag #187
Also findet heute keiner statt?

• Hunde-Chatabende Beitrag #188
Nein, heute gibt es erst mal keinen ;). Mal schauen, ob es nächste oder übernächste Woche wieder für einen Chat reicht.

• Hunde-Chatabende Beitrag #189
Okay, schade. Aber ihr mods müsst ja auch mal ne Pause haben, nicht schlimm ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #190
15759656ng.jpg

• Hunde-Chatabende Beitrag #191
JAAAAAAAA :mrgreen:
Ich hab zwar Spätschicht, aber komme definitiv nach... *Chips und Hugo besorgtz*

• Hunde-Chatabende Beitrag #192
Juhu, schon mal ein Teilnehmer :mrgreen:.

• Hunde-Chatabende Beitrag #193
Wuhuu!!
ich denke ich kann zwar erst gegen 20:Uhr aber ich komme!!!:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #194
Juhu da hab ich frei:clap:

• Hunde-Chatabende Beitrag #195
...direkt um 18Uhr werde ich wohl nicht schaffen. Aber beeile mich dabei zu sein :D

• Hunde-Chatabende Beitrag #196
Ich komme auch :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #197
Ich schaffe 18 uhr auch nicht, da um diese uhrzeit der tierschutz kommt, aber 20 uhr bestimmt :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #198
...Sollte eigentlich auch bei mir klappen. :eusa_think:

• Hunde-Chatabende Beitrag #199
Ich kann um 18 Uhr nicht. Da bin ich noch im Englischkurs. :(

• Hunde-Chatabende Beitrag #200
Bin hoffentlich auch dabei :)

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben