Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich komm firstauch gleich... Moment .. :mrgreen:
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Reaktionen
0
Ich komm
auch gleich... Moment .. :mrgreen:

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Mein Inet ist nicht so schnell, das dauert ein wenig, wenn ich mehrere Tabs auf hab *g*

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Der Chat war gestern wieder sehr schön. Das nächste Mal hoffentlich mit wieder mehr Stammusern :)

Michse89

Michse89

Reaktionen
7
Ja das hoffe ich auch ^^
Kurz nach 12 war dann auch Feierabend :mrgreen:

kirsey

kirsey

Reaktionen
0
Der Chat war echt super! Der Tee hat auch gut geschmeckt :D Was hätten wir nur ohne seven gemacht?? :lol:

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Wir könnten doch mal wieder einen Hundechat machen, oder? :)

Coco&Molly

Coco&Molly

Reaktionen
0
Ja gerne Sarah400:mrgreen:

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Ist erstmal nicht geplant. Nächste Woche gibts zwei Chats (Meeri und Katzen) und die Woche darauf am 28. machen wir einen Weihnachtschat (da dürft ihr natürlich auch gerne dran teilnehmen :)). Danach gibts sicher wieder mal einen Hundechat.

Coco&Molly

Coco&Molly

Reaktionen
0
Oke, die sind auch gut. Freue mich aber schon schon auf dem Hunde Chat.

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Eigentlich passts ja hier nicht so hin, würde mich aber trotzdem freuen, wenn einer von euch vorbei schauen mag :)

Am Donnerstag, den 28.11. um 19 Uhr, wollen wir euch zur Monatswende schonmal in Stimmung bringen und laden herzlich zu einem gemütlichen Weihnachtschat ein! Wir plaudern über alles rund um das Thema Weihnachten, Geschenke, Backen, Weihnachtsessen, Weihnachtsrummel, Weihnachtsmarkt - ihr kennt das ja. ;) Für den imaginären Glühwein (mit oder ohne Schuss), Kakao, Kekse, Baumkuchen, Lebkuchen und Tee ist natürlich gesorgt ;) Extrawünsche müssen, wie immer, selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Michse89

Michse89

Reaktionen
7
Da isse mal wieder dabei :D
*Hugo und Chips hinstelltz*
*Für Dazzle nen O-Saft mit strohhalm*

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich auch :mrgreen:
Diesmal will ich aber einen heißen O Saft :cool:

willi79

willi79

Reaktionen
0
Wääähhhh... ich kann doch Donnerstags nüsch.... *heul*

Ich wünsch euch viel Spaß!!!
Bitte reichlich Hugo für mich mit schlürfen, Michse,ok?

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
genau Michse:030::mrgreen:

Foss

Foss

Reaktionen
1
Super, da freu ich mich schon drauf!

Michse89

Michse89

Reaktionen
7
Och willyyyy.... vllt kannst ja abends noch nachkommen ;)

Ja na sicher...

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Hätte ihn gerne schon morgen gemacht. Bin allerdings recht lange in Bonn und danach geht die Zeit für die Hunde drauf :( Der nächste Hunechat findet dann bestimmt an einem anderen Tag statt.

willi79

willi79

Reaktionen
0
Ich werds versuchen;).

Montag und Donnerstag ist bei mir eben doof, wegen Theaterprobe.
Aber auch nur noch bis Januar, dann sind am WE die Auftritte und ab Februar ist dann wieder Pause bis September;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Der Chat ist eröffnet!

Pewee

Pewee

Reaktionen
0
Ich werde am Mittwoch den 12.02.2014 um 19 Uhr einen Hundechat abhalten und freue mich über rege Teilnahme :) Da wir viel Smalltalk machen, sind auch nicht-Hundehalter herzlich Willkommen!

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

• Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Unsicherheit im Umgang mit Hunden

Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Hund reagiert empfindlich auf Mond

Hund reagiert empfindlich auf Mond: Bei meiner Alten Dame wirkt anscheinend der Mond. derzeit will sie ständig raus, sitzt dann und schaut herum, will kaum mehr rein - bellt in der...
  • Hund reagiert empfindlich auf Mond - Ähnliche Themen

• Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Unsicherheit im Umgang mit Hunden

Unsicherheit im Umgang mit Hunden: Hallihallo, wir haben unsern Hund nun seit fast 5 Monaten (wow die Zeit vergeht) und er geht immer noch nicht mit unseren Eltern allein spazieren...
  • Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺

Hund vom Tierschutz, wie groß wird er ? Welche Aussage stimmt, Hilfe 🥺: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich vor lauter Verzweiflung angemeldet mit der Hoffnung mir kann hier weitergeholfen werden. Am 27.07...
  • Frierender Hund?

Frierender Hund?: Hallihallo, bei uns in Süddeutschland war es die letzten Tage sehr kalt. Letzten Sonntag hat es den ganzen Tag geschüttet und bei unserer...
  • Hund reagiert empfindlich auf Mond

Hund reagiert empfindlich auf Mond: Bei meiner Alten Dame wirkt anscheinend der Mond. derzeit will sie ständig raus, sitzt dann und schaut herum, will kaum mehr rein - bellt in der...