Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ahhhh da hat meine Tochter Geburtstag, ich hoffe ich kann dann später noch zu euch stoßen;)
  • Hunde-Chatabende Beitrag #301
ahhhh da hat meine Tochter Geburtstag, ich hoffe ich kann dann später noch zu euch stoßen;)

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #302
Ich hoffe ich schaff es auch für eine gewisse Zeit :angel:

• Hunde-Chatabende Beitrag #303
Da hab ich sogar ne Frühschicht :shock:

Na dann Ladys, holt die Perlenketten raus :cool:

• Hunde-Chatabende Beitrag #304
Michse :lol::lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #305
Ich seh mich schon mit Perlenstring die Geburtstagsgäste raus schmeissen.

"SORRY; MUTTI MUSS IN CHAT" Essen könnt ihr euch einpacken. TSCHÖÖÖ mit Ö:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #306
Ich bin sicher, das werden deine Tochter und ihre Freunde niemals vergessen :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #307
Ich bin auf jeden Fall dabei! ;)
Muss ja auch mal wieder ein bisschen aktiver hier werden :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #308
Heute? Nachher??
Sarah Gott sei dank hast du noch was gesagt xD

• Hunde-Chatabende Beitrag #309
Ich dachte auch schon, dass es gar nicht mehr statt findet, weil so lange nix mehr geschrieben wurde :lol:
Aber jetzt bin ich beruhigt und freu mich drauf! ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #310
Ich nehm bestimmt auch teil, aber werde wohl erst etwas später kommen :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #311
So, ich hoffe, alle waren nochmal auf dem Töpfchen. Ich warte auf euch in der Lobby ;) Der Hundechat ist offen!

• Hunde-Chatabende Beitrag #312
Mal wieder Lust auf einen Chat? Dann dürft ihr mich am

Donnerstag, 1. Mai 2014, ab 19.00 Uhr

in der Lobby besuchen. Bringt Klopapier und Zahnpasta mit :mrgreen:.

• Hunde-Chatabende Beitrag #313
  • Hunde-Chatabende Beitrag #314
schade das ich nicht dabei sein kann, weil es mit dem Handy nicht geht :(

• Hunde-Chatabende Beitrag #316
Aber mit zahnpasta wird das doch dann nur nen reines gematsche?? :shock:

• Hunde-Chatabende Beitrag #317
Es ist erster Mai, da werden Autos und Häuser mit eingewickelt, warum dann nicht auch der Chat? :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #319
Off-Topic
Achsoooo bei uns ist Hexenabend immer am 30.ten... deswegen kam ich jetzt nicht fit mit klopapier xDD

• Hunde-Chatabende Beitrag #320
Naja, man spielt ja auf den ersten Mai Streiche, aber z.B. in Berlin geht das ja den ganzen 1. Mai so. Und da dachte ich, ich wäre witzig :lol:.

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben