Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Supppiii.... Das Buffet sieht schon mal legggaaa aus :mrgreen:! *Sonnenblumenkerne und Mozarella auf den Einkaufszettel schreib*. Sonst noch...
  • Hunde-Chatabende Beitrag #261
Supppiii.... Das Buffet sieht schon mal legggaaa aus :mrgreen:! *Sonnenblumenkerne und Mozarella auf den Einkaufszettel schreib*. Sonst noch Wünsche? :D

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #262
Ich nehm Chips... und geschnittenes Gemüse mit Dip. Bitte schnitz mir doch ein paar schöne Muster :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #263
Off-Topic
Ihr mit eurer Perlenkette xD

• Hunde-Chatabende Beitrag #264
*Dazzle eine umhäng und schnell wegflitzt* :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #265
Ich nehm Chips... und geschnittenes Gemüse mit Dip. Bitte schnitz mir doch ein paar schöne Muster :mrgreen:
:roll: .. Sonst noch was? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: .. *anfangen Muster ins Gemüse zu schnitzen* :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #266
Rosen aus Karotten bitte.... :cool:

Ahhhh und Nachos... mit Käse überbacken und Salsa Dipp *sabber*

• Hunde-Chatabende Beitrag #267
*kopfkratz*
Malzbier und Flips....mal so als Chips-Abwechslung :D

• Hunde-Chatabende Beitrag #268
Uii.. Michse da krieg ich auch richtig Appetit :lol:! So mein Einkaufszettel ist voll! Jetzt besorgst du... ich will auch mal beschenkt werden :mrgreen:... Na gut, die Rosen aus Karotten nehm' ich noch in Anspruch :D *Schnitzmesser raushol*

• Hunde-Chatabende Beitrag #269
Oaaah Nachos! Die nehm ich auch! Ich mach süßes Popcorn - schön caramellig *omnomnom*

Ich möchte bitte Tiergesichter aus meinem Gemüse geschnitzt haben. Sowas wie Bärchenwurst... nur aus Gemüse :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #270
Ausm Kohlrabi machen wir eine Larryfratze :mrgreen::mrgreen::cool:

• Hunde-Chatabende Beitrag #271
ach Mensch...
ihr mach mich so neiidisch:(

• Hunde-Chatabende Beitrag #272
Willy denkst ernsthaft ich lass es zu das die alles wegfuttern? ich horte fleißig und bring es dir dann vorbei ;)
Ich muss übrigens sehen wie ich mich heut Abend raus reden.
Erst sind wir beim Zumba und danach soll ich essen kommen bei ner Freundin... das muss ich iwie verschieben :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #273
Du setzt deine Prioritäten genau richtig :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #274
Ich würd' ja auch gerne mal vorbei schauen. Bin aber bis mindestens 19.30 Uhr unterwegs und danach muss der Zwerg noch raus. Werde mal schauen, wann ich wieder da bin und dann vielleicht noch reinschneien ...

• Hunde-Chatabende Beitrag #275
Vllt. guck ich auch mal rein :039:

• Hunde-Chatabende Beitrag #276
Super.. Ich hoffe das Buffet reicht aus :mrgreen:. *große klau Tasche fürs Buffet raus kram*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Heute Abend ist es ja schon soweit! Schnell, Schnell, Schnell! Die letzten Vorbereitungen, Zack, Zack! :mrgreen:

Ach.. wusstet ihr das heute der Welt-Hunde-Tag ist? Lasst uns den Hund feiern... Heute Abend.. ! :mrgreen:

Warum ist der Chat denn noch nicht auf? :eusa_eh: Ich hab alle extra vom PC gejagt damit ich pünktlich bin :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #277
Maddu auf Pewee :evil::lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #278
Tut mir leid, ich war hinten noch kurz beschäftigt. Großes Sorry!

Der Chat ist nu offen! Bitte alle in die Lobby :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #279
Ich habs verschlafen zu sagen, dass ich auch kommen will! Wo bleibt das Chattchen? *was vom Buffet schnappt und anlockt* :mrgreen:

Endlich geöffnet! Danke, jippie!

• Hunde-Chatabende Beitrag #280
Ich war zuerst im Chat, dann kam Midori, dann RDT und dann sogar Pewee :lol:

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben