Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wo genau liegt denn dein Problem?
  • Hunde-Chatabende Beitrag #81
  • Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #82
Off-Topic
Ok, ich versuche mal es zu beschreiben. Der Bildschirm ist schwarz und in der Mitte ist so ein blauer Kreis, untendrunter steht "Connecting".
Nach einer Zeit wird der Bildschirm dann weiß. Das ist erst seit dem Foren-Update so.

• Hunde-Chatabende Beitrag #83
Ich freue mich und bin auf jedenfall dabei.

• Hunde-Chatabende Beitrag #84
Off-Topic
Ok, ich versuche mal es zu beschreiben. Der Bildschirm ist schwarz und in der Mitte ist so ein blauer Kreis, untendrunter steht "Connecting".
Nach einer Zeit wird der Bildschirm dann weiß. Das ist erst seit dem Foren-Update so.

Das Problem hatte ich auch, ich leite dein problem mal weiter.

@Niicky
Schön, das freut mich

• Hunde-Chatabende Beitrag #85
ok, danke.:)

• Hunde-Chatabende Beitrag #86
Hundechat ist eröffnet:roll:
Freu mich auf euch.

• Hunde-Chatabende Beitrag #87
9240013zyf.jpg

Hallo zusammen,
ich lade euch alle ganz herzlich zu unserem ersten B.a.r.f.-Chat ein, der am 19.1.12 ab 20Uhr stattfinden soll:mrgreen:
Dort kann munter geplaudert, diskutiert und sich ausgetauscht werden.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme:clap:

Liebe Grüße Debbi

• Hunde-Chatabende Beitrag #88
Hallo zusammen,

Diesmal geht es nicht um einen Themenchat im eigentlichen Sinne:
Wir möchten hiermit euch Nicht-Chatter herzlich zum Chatabend für Chat-Neulinge einladen. Jeder, der Lust hat, ist herzlich zum Kennenlernabend eingeladen. Traut euch, wir sind ein recht netter Haufen. :mrgreen:

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Einladung-1.jpg

Wir freuen uns auf euch,
Aluca und das Chat-Team

• Hunde-Chatabende Beitrag #90
Finde das ne gute Idee, aber ob das so genug Leute sehen? :eusa_think:

• Hunde-Chatabende Beitrag #91
Also ich bin dabei :D. Bin ja seit neustem auch immer im Chat Aktiv :).

• Hunde-Chatabende Beitrag #92
Ja, lepa, das habe ich mich auch gefragt.
Gerade die jenigen, die nie im chat sind werden sich die Chat - Threads nicht durchlesen, denke ich.

Vielleicht wäre es sinnvoll einen extra Thread dazu zu eröffnen. Ich meine, man könnte solche "einsteigerchats" ja auch öfter mal machen...

• Hunde-Chatabende Beitrag #93
Den Extra Thread gibt es schon im Smalltalk-Bereich. In den einzelnen Themenchat-Threads ist es nur nochmal drin, damit wir möglichst viele erreichen können.:)

• Hunde-Chatabende Beitrag #94
Gibt es wieder einmal einen Hundechatabend? :eusa_think:

• Hunde-Chatabende Beitrag #95
hundechatabend ist eh fast jeden tag:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #96
Hier mal eine (sehr kurzfristige) Ankündigung. Wir würden uns trotzdem über zahlreiches Erscheinen freuen;).

• Hunde-Chatabende Beitrag #97
Ich bin dabei ! :mrgreen:
Wenn mein Bruder nicht gerade am PC sitzt :silence:

• Hunde-Chatabende Beitrag #98
Der letzte Hundechat ist lange her, haben ein paar Hundehalter Lust auf einen neuen? :angel:

• Hunde-Chatabende Beitrag #99
Wenn der Zeitpunkt passt gern :angel:

• Hunde-Chatabende Beitrag #100
Ja ich hätte auch Lust ;)

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben