Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei mir müsste Sonntag auch gehen.
  • Hunde-Chatabende Beitrag #121
Bei mir müsste Sonntag auch gehen.

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #122
Na das klingt doch vielversprechend :D Dann warten wir noch ein paar Rückmeldungen ab und dann kanns am Sonntag hoffentlich losgehen! :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #123
Sonntag um 20 Uhr wäre ich auch dabei. :001:

• Hunde-Chatabende Beitrag #124
Ich auch :D.

• Hunde-Chatabende Beitrag #125
Klasse, dann legen wir doch Sonntag den 06.01.2013, um 20 Uhr als vorläufigen Termin fest :D

• Hunde-Chatabende Beitrag #126
Am besten wäre es bestimmt nochmal am selben Tag kurz davor zu erinnern (im Plauderthread oder so :) ).. zumindest ich vergesse schnell so etwas. :lol:

• Hunde-Chatabende Beitrag #127
guuuut,dann bin ich eher nicht dabei,keine zeit :?

• Hunde-Chatabende Beitrag #128
Eine Erinnerung fände ich auch seeeeeeehr sinnvoll. :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #129
Werde auch mal vorbei schauen :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #130
ich auch :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #131
Ob ich Zeit hab, weiß ich noch nicht genau. Aber wenn, dann bin ich auch dabei :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #132
Ja die Erinnerung werde ich wohl selbst brauchen :mrgreen:
Nee, wer erinnert werden mag, der kann sich ja in eine Liste eintragen? Dann schreib ich denjenigen auf die Pinnwand oder ne PN :) Im Plauderthread und in den Chatankündigungen wird sowieso noch daran erinnert.

Erinnerungsliste:
  • Nikita
  • Stoffel

• Hunde-Chatabende Beitrag #133
Schade gerade abends kann ich eher selten da Mutter da meist filmgugen will. Hach was bin ich froh wenn ich endlich wieder nen Lappi habe

• Hunde-Chatabende Beitrag #134
Das verstehe ich jetzt nicht ganz Flu.

Ich hoffe ihr denkt alle an morgen :064::018:

• Hunde-Chatabende Beitrag #135
Noch denke ich dran. Aber ich werde ja erinnert. :mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #136
Ich werde schauen, dass ich zumindest schnell mal vorbeischauen kann. ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #137
*Terminplan durchschaut*

Müsste passen, ich werde auch gerne kommen.

• Hunde-Chatabende Beitrag #138
Lepa ich sagte/meinte das ich gerade abends also so ab 20 uhr selten kann da Mutter da eben meist da is und die will dann Film gugen die hats eben net gerne wenn sie mich alleine am PC sitzen sieht die will dann eben auch was davon. ABER es gibt hoffnungt bald hab ich wieder nen Lapptop und dann kann ich auch abends chatten

• Hunde-Chatabende Beitrag #139
Wehe ihr denkt nicht an heute Abend! :064:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hundechat.jpg

• Hunde-Chatabende Beitrag #140
kann das sein, dass das mitn handy nicht geht?

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben