Hunde-Chatabende

Diskutiere Hunde-Chatabende im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Je nach Handy vermutlich nicht, leider :eusa_think:
  • Hunde-Chatabende Beitrag #141
Je nach Handy vermutlich nicht, leider :eusa_think:

• Hunde-Chatabende

Anzeige

• Hunde-Chatabende Beitrag #142
hmm schade... lese mich halt weiter durch die ganzen alten foren... ist ja auch interessant ;)

• Hunde-Chatabende Beitrag #144
Da der Chat nun wieder offen ist veranstalten wir am Mittwoch, 24.4., ab 18.30 Uhr einen Reopenchat, zu dem ihr alle natürlich herzlich eingeladen seid!
Näheres zum Chat sowie die Möglichkeit für Termin- und Themenvorschläge für künftige Chats findet ihr nach wie vor hier:

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung :D.

• Hunde-Chatabende Beitrag #145
??? dieser Termin steht als re-open, wovon ich als Neu-User nicht weiß, was gemeint ist, bereits im Katzenforum...

also muß ich nun entscheiden, entweder Hund oder Katz oder wie geht das hier...grübel

• Hunde-Chatabende Beitrag #146
Nein nein, keine Panik ;).
Im Katzenchatthema haben dir ja bereits ein paar erklärt, was es damit auf sich hat.
Der Termin steht auch einfach deshalb in allen Chatthemen, weil alle eingeladen sind teilzunehmen, unsere Unterforen beißen sich ja nicht :lol:.

• Hunde-Chatabende Beitrag #147
Ich darf ja eh nicht teilnehmen und wie schon im Katzenforum erwähnt, sehe ich es nicht ein, meine Beiträge genötigterweise mindestens verdoppeln zu müssen, was auch nicht mit dem Tierschutzgedanken zu erklären wäre

• Hunde-Chatabende Beitrag #148
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet :D.

• Hunde-Chatabende Beitrag #149
Am Dienstag, den 11.6. veranstalten wir ab 19 Uhr einen Hundechat! Wir freuen uns über rege Teilnahme! Jeder bringt sich selbst was zu essen mit :D Hundespielparadies gibts nebenan^^

Wer eine Erinnerung will, melde sich bitte hier an oder schreibt [USER]*Mischling*[/USER] oder mir eine PN. :) Ansonsten kündigen wir es am Tag des Chats nochmal an.

• Hunde-Chatabende Beitrag #150
*räusper*
ich nehme an du meinst den 11.06.?:mrgreen:

• Hunde-Chatabende Beitrag #151
*Der Kleine Larry möchte bitte aus der Bällekiste abgeholt werden....*

Lach, joar bin ich dabei ^^

• Hunde-Chatabende Beitrag #152
Off-Topic
Mist, ich dachte, ich hätte es geändert, ehe es jemand gesehen hat :mrgreen: Du bist schnell Willi... zu schnell :108:

• Hunde-Chatabende Beitrag #153
Ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich das so kurzfristig machen muss, aber leider kann der Chat heute nicht stattfinden.
Wir haben technische Probleme mit der Chatsoftware und es ist leider gar nicht möglich, den Chat überhaupt zu betreten. Wir sind schon an dem Problem dran und hatten gehofft, dass es sich bis heute Abend gelöst hat, dem ist aber leider nicht so.
Wir bieten schnellstmöglich einen Ersatztermin an und hoffen, dass dann alles wieder funktioniert.

• Hunde-Chatabende Beitrag #154
Leider müssen wir den Chat wieder verschieben, da der Support immer noch keine Lösung gefunden hat und damit auch dem Admin und den Mods die Hände gebunden sind :(

Bevor wir jetzt einen 3. Termin absagen müssen, werden wir nochmal einen neuen durchgeben, wenn wir sicher sind, dass alles wieder funktioniert.

Großes Sorry.

• Hunde-Chatabende Beitrag #155
Ich darf die frohe Kunde heute bringen: Der Chat geht wieder *hüpf*.
Wir würden dann einfach auf Dienstag, 25.6., 19.00 Uhr verschieben.

Bis dann :D.

• Hunde-Chatabende Beitrag #156
YEahaaa hab ich Frühschicht.. passt also ;) Supaa

• Hunde-Chatabende Beitrag #157
Der Hundechat ist eröffnet :)

• Hunde-Chatabende Beitrag #158
Schön wars:D!

Bedarf einer Wiederholung!

• Hunde-Chatabende Beitrag #159
Ist vorgemerkt ;).

Ich fands auch richtig toll und habe selbst als Chatmuffel öfter mal mitgemacht. War wirklich nett mit euch allen :D!

• Hunde-Chatabende Beitrag #160
Hehe, ihr verrückten ^^
Bitte bitte schnel wiederholen. Vllt hab ich dann keine Frühschicht

Off-Topic
Ihr wollt nicht wissen wie ich heut morgen aussah :lol: Obwohls garnicht sooo spät war

Thema:

Hunde-Chatabende

Hunde-Chatabende - Ähnliche Themen

Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Vogel-Chatabende: Hallo zusammen, nach doch recht langer Zeit soll endlich ein Vogel-Chatabend stattfinden. Natürlich nicht nur einer, dieser Thread ist unter...
Katzen-Chatabende: Hallo ihr lieben Dosis! :D Ich möchte gerne (einigermaßen) regelmäße Katzen-Chatabende einführen und wollte euch fragen, ob ihr grundsätzlich...
Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Hund 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben